Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“







  • Ich wünsche mir aufjedenfall, dass es am 17. oder 18 November direkt geupdatet wird oder so, damit wir direkt auf die Bank zugreifen können für ein "fast perfekter" Start mit Lieblingspokemon... :)

    prinzipiell solltest du von Sonne und Mond direkt zu USUM tauschen können! Musst halt dann bis zum pokecenter spielen... Glaube erst da sind Tausch Interaktionen mit anderen editionen möglich!

  • prinzipiell solltest du von Sonne und Mond direkt zu USUM tauschen können! Musst halt dann bis zum pokecenter spielen... Glaube erst da sind Tausch Interaktionen mit anderen editionen möglich!


    Bringt mir aber nix, da ich kein zweites 3DS habe, also bleib mir nur der PokemonBank

  • Bringt mir aber nix, da ich kein zweites 3DS habe, also bleib mir nur der PokemonBank

    -hust- freundliche Menschen im Bisaboard helfen bei sowas sicherlich auch aus.
    Kenne es zumindest von X/Y nach S/M noch so. Ziehe selber meine Mond bereits leer und stopfe alles auf Sonne um dann nur einmal tauschen zu müssen.

  • -hust- freundliche Menschen im Bisaboard helfen bei sowas sicherlich auch aus.Kenne es zumindest von X/Y nach S/M noch so. Ziehe selber meine Mond bereits leer und stopfe alles auf Sonne um dann nur einmal tauschen zu müssen.


    Dann muss man aber vorher 6 "Schrott"-Pokemon fangen *heul, jammer für nix und garnichts* :D wäre auch ne Möglichkeit, da ich an den Tag wo ich das Spiel inner Hand halte, Internet habe... :)

  • Ist es wirklich zu 100% sicher das wir keine neue Alolas kriegen?


    Ich mein also... Wurde der Gamecode schon komplett ausgelesen? Ich frage nur weil ich grad nen Video über Infos vom sogenannten "Riddler" gesehen hab wo Rainbow Rocket drin vorkommt und da war auch die rede von mindestens einer neuen Alolaform...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich mein also... Wurde der Gamecode schon komplett ausgelesen? Ich frage nur weil ich grad nen Video über Infos vom sogenannten "Riddler" gesehen hab wo Rainbow Rocket drin vorkommt und da war auch die rede von mindestens einer neuen Alolaform...


    Rainbow Rocket ist das Alola-Form von Team Rocket :ugly: Also passt alles :ugly:

  • Ist es wirklich zu 100% sicher das wir keine neue Alolas kriegen?


    Ich mein also... Wurde der Gamecode schon komplett ausgelesen? Ich frage nur weil ich grad nen Video über Infos vom sogenannten "Riddler" gesehen hab wo Rainbow Rocket drin vorkommt und da war auch die rede von mindestens einer neuen Alolaform...

    Ich würd sagen, dass man 100% nur sagen kann, wenn man das Spiel in den Händen hält. Aber machen wir uns nichts vor. In den letzten 4 Tagen werden sie keine Alola-Form ankündigen.

  • Ist es wirklich zu 100% sicher das wir keine neue Alolas kriegen?


    Ich mein also... Wurde der Gamecode schon komplett ausgelesen? Ich frage nur weil ich grad nen Video über Infos vom sogenannten "Riddler" gesehen hab wo Rainbow Rocket drin vorkommt und da war auch die rede von mindestens einer neuen Alolaform...

    Ist confirmed. Einige Redakteure haben vor Release Kopien von USUM erhalten und diese sind in die Hände von Dataminern gelangt.
    Tatsächlich ist nur UM geleakt, aber 100% sind in den Kopien keine Alola Formen enthalten.
    Wenn Game Freak am 17. nicht noch ein Update raushaut, uns alle getrollt hat und doch noch Alola Formen nachpatcht, gibt es keine.
    (Das war nur ein Witz, es wird keine geben, mach dir keine Hoffnung :( )
    Falls du dich dafür interessieren solltest, hier der ''Verantwortliche'' für die Leaks: https://twitter.com/sciresm?lang=de


    tldr: Ja, 100% confirmed, keine neuen Alola Formen.


    Edit: US ist wohl mittlerweile auch geleaked, alle Leaks aus den vergangenen Tagen bezogen sich dennoch ausschließlich auf UM.



  • Bringt mir aber nix, da ich kein zweites 3DS habe, also bleib mir nur der PokemonBank


    Es gibt da so nen "Trick" den ich immer nutze. ^^ Einfach auf USUM wie du es nennst schrott sammeln und in der GTS reinstellen, dann kannste in SoMo den Tausch annehmen. So kannste mit nur einem 3DS zwischen deinen Spielen tauschen. ^^ Aber Achtung, bloß nicht das zuerst reinstellen, was du rübertauschen willst, denn das wäre 100%tig weg. ^^"

  • der Charakter hat teilweise sogar mimik

  • Es gibt da so nen "Trick" den ich immer nutze. ^^ Einfach auf USUM wie du es nennst schrott sammeln und in der GTS reinstellen, dann kannste in SoMo den Tausch annehmen. So kannste mit nur einem 3DS zwischen deinen Spielen tauschen. ^^ Aber Achtung, bloß nicht das zuerst reinstellen, was du rübertauschen willst, denn das wäre 100%tig weg. ^^"


    Da suche ich lieber eine Dienstleistung, habe keine Lust, wenn eins meiner Pokemon abhangen kommen wegen der GTS... Da ist Spieler zu Spieler (Link-Tausch) angenehmer :)

  • Da suche ich lieber eine Dienstleistung, habe keine Lust, wenn eins meiner Pokemon abhangen kommen wegen der GTS... Da ist Spieler zu Spieler (Link-Tausch) angenehmer :)


    ok :) , aber wie gesagt, wenn du den Trash zuerst reinstellst, kann eigentlich nichts abhanden kommen und wenn ein anderer dir den Trash wegtauscht, haste sogar was gutes für bekommen. :D

    Genervt vom S.O.S.-Battles Stress ? Dann mache hier Urlaub von diesem! :thumbsup:


    InGame-Events der 3DS-Games.
    Probleme mit der 4 VipitisVipitis und 1 SengoSengo (bzw. umgekehrt) Horde ? Hilfe naht.
    Allgemein Probleme mit bzw. Interesse an Massenbegegnungen ? *klick*.

    Einmal editiert, zuletzt von Garados () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.