Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

  • Du kannst die Alola Form fangen, aber in der Ultra Dimension digitieren sie zur Normal-Form. Wie es bei Pokemon ohne weitere Digitation ist, weiss ich gerade nicht :grin: Aber ein Alola-Vulpix wird in der Ultra-Dimension zu Kanto-Vulnona.


    Wahrscheinlich klappts auch wenn ein Ei in der Ultra-Dimension schlüpft, dass es die Kanto-Form hat. Diese Aussage ist aber ohne Gewähr. Bloss meine Vermutung.

    Ich denke du meinst Kanto-Vulpix oder?
    Wird es dann in Alola wieder zur Alola-Form?
    :pika:

  • soll man ja einen Meisterball für die Spielsynchro von Ultra Sonne bzw. Mond kriegen, habe die Spielsynchro durchgeführt, weiß jemand wann und wie man den Meisterball bekommt?


    Danke!

    Hi,



    Folge diesem Link, um eine Anleitung für die Registrierung deines Spiels und die Verbindung mit dem Pokémon Global Link per Spielsynchro zu erhalten. Wenn du dich registrierst und eine Spielsynchro während des Aktionszeitraums durchführst, bekommst du Ende Januar 2018 einen Link mit einer Anleitung zum Erhalt deines Meisterballs.

  • Im hotel meeresrauschen findet man nen kerl der die event z-kristalle gibt! Vlt interresiert das jemanden..

  • ich finde es witzig das man Team Skull dafür an den Pranger stellt das sie Elimas Graffitis (Sticker) entfernen... von jeder Gemeinde würden die nen Orden verliehen bekommen... XD

    Team skull wird ja absichtlich ins lächerlicher gezogen xD Die bewohner und alle anderen nennen sie albern und lächerlich. Aber das ist ja alles wie eine art event aufgebaut, wodurch die sticker ja akzeptabel sind :P

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • First Look (7Std 30min)
    Rotom Dex cool, nicht nervig, coole Kräfte, nicht mehr so belanglos
    Viele Pokemon zum Fangen
    Aber Trainer haben nur 1 Pokemon, minimale Änderungen, Ultra Forschungsteam ausgenommen, nur minimal, aber ok man merkt dass es nicht so krass verändert wurde und ja es macht echt Fun, erst war es so mehh, aber mit der Zeit wird es besser aber wenn man SM gespielt hat, merkt man das, aber es ist nicht so schlimm wie es hier im board kommuniziert wird, das ist mein ersteindruck.

  • First Look (7Std 30min)
    Rotom Dex cool, nicht nervig, coole Kräfte, nicht mehr so belanglos
    Viele Pokemon zum Fangen
    Aber Trainer haben nur 1 Pokemon, minimale Änderungen, Ultra Forschungsteam ausgenommen, nur minimal, aber ok man merkt dass es nicht so krass verändert wurde und ja es macht echt Fun, erst war es so mehh, aber mit der Zeit wird es besser aber wenn man SM gespielt hat, merkt man das, aber es ist nicht so schlimm wie es hier im board kommuniziert wird, das ist mein ersteindruck.

    Ich schließe mich mal an. 8h SPielzeit, Rotomdex mag ich, finde es auch unterhaltsam. Bei den Kräften stört mich gewaltig, dass sie RANDOM sind und ich nicht bestimmen kann, welche ich bekomme. Wiillste Brutkraft? Tja, dann kannst du Pech haben und diese eventuell nie bekommen und der Sinn für mich ist ja, dass ich die Kräfte nutze, die mich interessieren. ABER die scheinen länger zu halten. Brutkraft bekommen und hielt 30 min lang.
    Zu den Änderungen muss ich sagen, dass ich mehr Kleinigkeiten erwartet hätte. Wenn ihr euch mal Hauholi anschaut, dass sieht man mehrere Bänke, diese Lichter auf dem Boden und die erste Route hatte mehrere Blumen an der Seite, Vögel flogen teils da rum und der Weg zur Brücke war auc schöner. Aber später ist es irgendwie gleich. Und ich verlange nicht mal viel. N paar Verschönerungen eben. Platin hatte bessere Tilesets, hier hätten die irgendwelche kleinen Sachen hinzufügen können.
    Hab außerdem das Gefühl, dass wenn Sachen, die ich bei SM negativer fand hier nicht verbessert worden, aber mal warten wie viele GlücksEier es gibt und ob Trainingmethoden besser worden.


    Auch hoffe ich, dass es mehr neue Orte gibt als gezeigt. War im Pikachu Tal und ja, das wars dann auch, hin müssen? Wahrscheilich nicht mehr.

  • Weil es damals kaum cutscenes gab? Es waren pixwl sprites, was soll man da groß machen. wenn man jetzt münder animieren kann, dann braucht es auch text...

    Cutscenes an sich sind ja nicht mal das Problem, sondern wie sie in S/M und US/UM umgesetzt wurden. In 'Breath of the Wild' stört sich zum Beispiel wohl niemand an den Cutscenes, weil sie sich da nicht anfühlen, als würden sie dich beim Spielen behindern.

  • Zu den Änderungen muss ich sagen, dass ich mehr Kleinigkeiten erwartet hätte. Wenn ihr euch mal Hauholi anschaut, dass sieht man mehrere Bänke, diese Lichter auf dem Boden und die erste Route hatte mehrere Blumen an der Seite, Vögel flogen teils da rum und der Weg zur Brücke war auc schöner. Aber später ist es irgendwie gleich. Und ich verlange nicht mal viel. N paar Verschönerungen eben. Platin hatte bessere Tilesets, hier hätten die irgendwelche kleinen Sachen hinzufügen können.

    Das ist doch seit den 3DS-Spielen so, dass die ersten 1-2 Städte extrem schön und detailliert gestaltet sind, um den Spieler direkt bei Beginn umzuhauen - nacher wurde in XY sowie in ORAS alles langweiliger und leerer. Same in SM und USUM :)

  • Ich hätte da eine Frage :
    Gibt es denn eine begrenzte Anzahl an Zwielicht Wuffels die sich die Spieler Downloaden können ?

    Eins pfo spielstand. aber du kannst es züchten

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Rotom ist eigentlich genau so nervig, oder nicht nervig wie immer.
    Die Leute haben wohl einfach schlechte Erinnerungen an ihn. Mich nervt aber sein Scann enorm. Bei dem Digimongame sah es zumindest noch nach was aus und was sogar eine Gamemechanik.


    Also es gibt doch diesen Pikachuquellcode? Den den man im Movie erhält und erst auf der 2. Insel einscannen kann. Wann sollte man den am besten benutzen?


    Und einer von euch meinte doch, die Cops in der Polizeistation seien witzig. Ich verstehe nicht ganz was da gemeint sein soll.

  • Ich hab da mal eine dumme Frage, keine Ahnung ob die hier hin gehört:


    Wenn man USUM im Handel kauft bekommt man da Standartmäßig einen Marshadow Code dazu?
    Hab es eben im Handel gekauft und in der Hülle (Also nicht die OVP Sondern die, die der Markt immer noch zusätzlich zum Schutz drum macht, die aus Plastik gegen Diebstahl und die sie dann auch dort behalten. Hoffe ihr wisst, was ich meine) Da war bei mir einer drinne, obwohl es die ja nur bis zum 16. gab und dieser Markt nicht auf der Liste von denen stand, die es verteilen sollten. War das Zufall oder ist das gewollt?

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

  • Das ist doch seit den 3DS-Spielen so, dass die ersten 1-2 Städte extrem schön und detailliert gestaltet sind, um den Spieler direkt bei Beginn umzuhauen - nacher wurde in XY sowie in ORAS alles langweiliger und leerer. Same in SM und USUM :)


    Kann da jetzt nicht so zustimmen. Fand die Städte in Alola eh schon recht leer und enorm viele nicht betretbare Häuser und so, da dachte ich, dass sowas 1.) geändert werden könnte oder 2.) mehr Kleinigkeiten da sind. ORAS fand ich gut von den Städten, weil da generell mehr war. zb in Alola diese Stadt nähe der Farm. Total leer. Und die Routen haben auch bisher keine Feinheiten. Ich nahm sowas als selbstverständlich an, weil man mit der Grafik von Gen 7 besser Details nutzen kann.



    Hab's mir jetzt erst einmal 10x gekauft (8x JP, 2x PAL). Bei SuMo waren es am ersten Tag noch 14x.
    Mal schauen, ob ich weiter als bis zum ersten PC komme.
    Bisher seit BW2 immer beim ersten PC aufgehört.

    10x USUM gekauft? o.o Oha

  • Wegen dem Rotomat: so schwer ist es gar nicht, die Bons zu farmen. Immer sobald Rotom die Augen nur noch halb offen hat, kurz antippen, damit ein Herz erscheint. Nach zwei mal beginnen jeweils die Augen zu blinken, dann speichern und solange resetten, bis man die gewünschten Bons bekommt :)

  • Hab's mir jetzt erst einmal 10x gekauft (8x JP, 2x PAL). Bei SuMo waren es am ersten Tag noch 14x.
    Mal schauen, ob ich weiter als bis zum ersten PC komme.
    Bisher seit BW2 immer beim ersten PC aufgehört.

    Bin ich der einzige der diesen Post nicht versteht oder einfach nur der einzige den es interessiert diesen Post zu verstehen :grin: ?


    Ich verstehe:
    Du hast (einmal ?( ) 10mal USUM gekauft. 8mal die JAP-Version und 2mal PAL-Version.
    Bei S/M waren es am ersten Tag noch 14mal... Kein Plan was du hier meinst. Hast du S/M 14mal gekauft :assi: ? Ne sorry verstehe das wirklich nicht.
    Und seit BW2 schaffst du es immer nur bis zum ersten PC. Also X/Y hast du nur 30-40min gespielt. Dann OR/AS hast du auch nur 30-40min gespielt. Und bei S/M wieder nur 30-40min bis zum ersten PC.
    Und jetzt hast du dir USUM 10mal gekauft um zu schauen wie weit du hier kommst....Vielleicht weiter als 30-40min.


    Also das ganze macht null Sinn, aber macht mich neugierig was der eigentliche Sinn davon sein soll :rolleyes: