[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans,


    für die Vervollständigung meines Pokedex fehlt mir nur noch ein Sabbaione. Der Tauschpartner würde das Sabbaione auch wieder zurückbekommen, da ich es nur für den Pokedex benötige. Es würde natürlich auch ein Flauschling mit einem Sahnehäubschen gehen.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    mit freundlichen Grüßen

    ZaapMaster

    Ich hab jetzt ein Sabbaione.

  • Hallo liebe Community :D


    ich such noch:

    Nr. 249 Karadonis

    Nr. 347 Tortunator

    Nr. 369 Humaloith

    Nr. 375 Lecryodon

    Nr. 377 Pescryoton


    ich würde entweder zurücktauschen oder schild pokis anbieten. außerdem kann ich pokerus pokis anbieten.


    liebe grüß3


    danke hab alles :D

  • Hallo,


    Ich suche ein XL Pumpdjinn, kann auch gern ein Irrbis sein, weil entwickelt sich ja beim Tausch...

    Ball, Fähigkeit und Werte sind erstmal völlig egal, kann man sich ja formen...

    (würde es auch gern mit harten Wesen und mit Mitnahme nehmen...)


    Irgendwas schickes zum tauschen findet sich bestimmt, shiny hab ich halt keine, aber ggf Gigas, Ballmon oder VFs


    Kann mir da jemand vllt helfen?


    Hat sich erledigt, vielen Dank Pumpdjinn

  • Guten Abend,


    kann mir jemand helfen meinen Pokédex zu vervollständigen, ich brauche nur noch Zamazenta aus Pokémon Schild.


    Würde mir jemand kurz das Legendäre leihen? Also einmal hin und her tauschen… (bitte nur ehrliche Anfragen, ich möchte mein Zacian behalten!)


    Wäre furchtbar nett, kann bei Bedarf bei Tausch-Entwicklungen helfen oder fast alle Pokémon anbieten (einfach nachfragen, etwas findet sich schon).


    Liebe Grüße

    Daria


    hat sich erledigt, hab Zamazenta bekommen :) danke nochmal

  • Hallo zsm.

    Ich spiele pokemon schwert und habe hopplo als starter gewählt.

    Zur vervollständigung meines pokedex bräuchte ich jetzt den Wasser und Pflanzen starter in irgendeiner seiner entwicklungsformen. Würde es gegen ein nachgezüchtetes hopplo tauschen oder bei Bedarf gegen ein anderes pokemon das ich nachzüchten kann.

    Vielen Dank schon mal im voraus :)

  • Hallo zusammen :)


    Mir fehlen zur Vervollständigung meines Pokedex noch ein paar Schwert-Pokemon:


    Flauschling

    Flunkiefer

    Tortunator

    Sonnfel

    Humanolith

    Zacian (gerne als Hin- und Zurücktausch, möchte Zamazenta behalten!)


    und ein saurer Apfel ;-)


    Anzubieten habe ich nichts Spezielles *glaub* aber zumindest z.B. die zugehörigen Schild-Pokemon!


    Danke für eure Hilfe :)

  • Hey zusammen,ich such folgende Pokemon:


    Zobiris und Kubuin im Pokeball und Zacian nur für den Dex Eintrag.


    Anbieten kann ich dafür, ein paar Pokemon mit guten bis sehr guten DVs (4x31 und 5x31), bestimmt die ein oder andere VF aus Dyna Raids und alle Schwert-exklusiven Pokemon.


    Wenn ihr was bestimmtes sucht fragt gerne.

  • Hi Leute ich brauche noch Hilfe bei der Vervollständigung meines Pokedexs in schild


    dafür benötige ich diese hier

    Larvitar

    Zamazenta Zamzenta



    Hier noch die entwicklungstäusche die ich noch brauch am besten mit direkten Rücktausch


    Paragoni gegen Irrbis

    Flauschling gegen Parfi (mit entsprechenden items)

    Laukaps gegen Schnuthelm

    Rihornior


    mich offen das mir hier jemand helfen kann danke schon mal im vorraus

  • Hi Leute,

    Mit einem Larvitar könnte ich dir aushelfen und die Tauschentwicklungen könnte ich mit dir durchführen.



    auch mir fehlen noch ein paar Dexeinträge um meinen Dex zu vervollständigen. Anzubieten habe ich alle Schild-exklusiven Pokemon so wie Hopplo, Grolldra und Kubuin (inkl. Bauchtrommel und Eiszapfenhagel) mit 4-5* 31 DV.


    Folgende Pokemon fehlen mir:
    #039 Samurzel

    #206 Drapfel oder Saurer Apfel als Item

    #224 Zurrokex

    #249 Karadonis

    #267 Mollimorba

    #339 Trombork (Paragoni Tauschentwickeln)

    #343 Quartermak

    #363 Sonnfel

    #369 Humanolith

    #374 Lectragon

    #377 Pescryodon


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)


    /edit: alles erledigt! :)

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte einige Schild Pokémon und tauschentwicklungen für meinen pokedex.
    gerne auch wieder mit zurücktauschen. :)


    es geht hierbei um folgende Pokémon:

    - sabbaione

    - parfi / parfinesse

    - glibunkel

    - rhihornior

    - zobiris

    - sen-Long

    - kommandutan

    - lunastein

    - kubuin

    - zamazenta


    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank! :)

  • Moin,

    ich würde gerne meinen Pokedex vervollständigen, dafür fehlen mir aber noch ein paar Schildpokemon und Tauschentwicklungen.


    Folgende Pokemon fehlen mir noch:

    #236 Galar-Corasonn

    #274 Cavalanzas (Laukaps-Schnuthelm Tausch?

    #346 Sen-Long

    #362 Lunastein

    #389 Viscora

    #399 Zamazenta (mit Rücktausch)


    ID: 957574 OT: Andre


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:

    Grüße gehen raus an Fabi :thumbsup:

  • Hallo, ich würde auch gerne meinen Pokedex vervollständigen und suche noch folgende Pokemon:


    Samurzel

    Drapfel

    Flauschling

    Porenta

    Zurrokex

    Mollimorba

    Geronimatz

    Flunkifer

    Humanolith

    Flampion

    Sonnfel

    Tortunator

    Quatermak

    Miniras

    Cavalanzas (Tausch)

    Rizeros (Tausch)

    Parfi (Tausch)

    Zacian (Rücktausch)


    Ich kann alle Schild exklusiven anbieten. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! :)