[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde mich der Suche anschließen das fehlt mir auch nur noch! Hat sich erledigt hab mittlerweile eins auf normalen weg endlich bekommen.

  • Hey!

    Ich suche jemanden der mir sein Zarude leihen kann damit ich das In-Game Event mit Zarude auslösen kann.


    Ich mag gerne die Ash-Cappy haben, habe allerdings damals die Event-Verteilung verpasst /:


    Wer das vertrauen aufbringen kann, darf sich gerne unter dem Post melden. Vielen Dank schon mal im voraus (:

  • Hi, ich suche in Strahlender Diamant ein Knilz mit der Fähigkeit Rasanz bzw. Kapilz mit Techniker.

    Habe es eine zeitlang selbst versucht in der versteckten Lichtung in SW2, leider ohne Erfolg. In Y hab ich niemanden mit dem Typ Kampf für die Kontaktsafari.

    Wäre echt nett. :)


    Edit: Hab es! Danke dem User, der mir im Chat hier den Tipp gegeben hat: ORAS Blütenbrugwald, Pokenavi und einfach Knilz hunten. Nach gut 20 Stück hatte endlich eines Rasanz. :)

  • Hallo,

    Ich spiele aktuell Pokemon Strahlender Diamant, und habe ein Maschock. Könnte jemand mit mir tauschen, um das Maschock weiterzuentwickeln? 😇

    Meine Shinies: Bidiza (schillernd)Krebutack (schillernd)


    Lieblingspokemon: Panferno Zoroark Nidoking Absol UHaFnir Despotar


    Lieblingstyp: Unlicht


    Vervollständige grade den Nationalen Pokedex


    Meine Kontaktsafari:Käfer (keine Ahnung welche Pokemon)
    Freundescode:2766-8545-4838

  • Hallo Bisafans!


    Ich möchte gerne Kyurem in meiner Ultrasonne Edition begegnen, habe aber letztens leider mein Zekrom nach HOME übertragen & suche daher hier jemanden, der/die mir ein Zekrom dafür leihen würde (man benötigt Reshiram & Zekrom im Team, um Kyurem begegnen zu können)... für das Zekrom kann ich gerne auch einen Pfand bereitstellen, da ich das Zekrom wahrscheinlich für ein paar Tage benötigen werde, weil ich das Kyurem in Shiny hunten will.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen :)


    Gruß

    SupremeSaiya

  • Hi zusammen!

    Da die neue Gen nun bald ansteht, kam mir der Geistesblitz, den Pokedex in Schwert ggf. doch noch zu vervollständigen... :D Bei der etwas verspäteten Mission wäre ich allerdings noch auf etwas Hilfe angewiesen. Einige der editionsspezifischen Pokemon konnte ich zwar über Online-Raids ergattern, drei Kandidaten wollen dabei allerdings nicht auftauchen ( +Zamazenta, da nur per Tausch erhältlich soweit ich weiß). Mir fehlen noch:

    Kubuin

    Kommandutan

    Schlapfel

    Zamazenta

    An sich reicht der Dexeintrag, deshalb wäre ein Rücktausch das einfachste, bei Bedarf mit "Pfand" z.B. für das Zamazenta.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank auf jeden Fall vorab!

  • Moin alle zusammen, Ich musste leider feststellen das es nicht möglich ist ein bestimmtes Pokemon zu Tauschen um es zu entwickeln. :dos:

    Ich habs 2 Stunden lang probiert aber es kommen immer nur irgendwelche Asiaten mit ihren besonderen Legis.

    Ich würde gerne Strepoli weiterentwickeln und bräuchte jemanden der mir freundlicher Weise kurz unter die Arme greift^^ :thumbsup:

  • Hallo ich benötige Jemanden der mit mir zusammen mein Kadabra tauscht und dann wieder zurück tauscht. Gerne jemand der das gleiche Ziel hat.


    Spiele Strahlender Diamant auf der Nintendo Switch.


    Wenn es geht über Freundesliste da ich keine Ahnung habe wie das funktioniert.

    Damals zu meiner Zeit konnte man nur mit einem Kabel tauschen 🤣


    Es wäre schön wenn sich jemand findet.


    Findet sich denn Niemand der mich kurz unterstützen könnte? 😅

  • Hallo könnte mir jemand kurz helfen nämlich muss ich in Pokémon Schwert mein Barschwa tauschen und wieder zurück tauschen um es zu entwickeln.

    Währe schön wenn jemand kurz Zeit hätte dafür.^^

  • Hallo Pokecommunity,


    Ich versuche gerade meinen Pokedex der 8ten Generation zu vervollständigen. Ich hänge jetzt an ein paar Schildexklusiven Pokemon fest und würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Es handelt sich im speziellen um:

    -Sabbaione (müsste als Flauschling mit dem Item "Sahnehäubchen" getauscht werden)

    -Parfinesse (müsste als Parfi mit dem Item "Duftbeutel" getauscht werden)

    -Monozyto

    -Skallyk

    -Zobiris

    -Kommandutan

    -Lunastein

    -Lectragon

    -Pescryodon

    -Zamazenta


    Ich würde natürlich, wenn es gewünscht ist, alle Pokemon auch wieder zurück tauschen bzw. bin auch offen für Wünsche eurerseits.


    Vielen Dank im voraus und hoffentlich bis bald