[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi :)

    Ich bräuchte jemanden, der mir in BDSP bei 16 Tausch-Entwicklungen hilft um meinen living dex zu vervollständigen. Tausch-Items hab ich natürlich alle.


    Sollte jemand im Gegenzug ebenfalls Hilfe gebrauchen können bin ich dazu gerne bereit. (BDSP oder auch andere Spiele)


    Vielen Dank im voraus :thumbsup:


    EDIT: Erledigt. Vielen Dank an Leviathan511

  • Moin,


    bin zurzeit dabei Pokemon Ultrasonne wieder durchzuspielen und hab jetzt ein Elektek in meinem Team. Leider spielt in meinem Bekanntenkreis keiner Pokemon, weshalb es sich schwierig gestaltet jemanden zu finden, der mein Elektek ertauscht und wieder zurücktauscht für die Entwicklung. Also falls hier noch jemand eine 3DS und Ultrasonne rumliegen hat und mir helfen mag, wäre dankbar wenn du dich meldest.

  • Hallo Leute,


    Ich würde gern noch meinen Pokedex in Pokemon Schild vervollständigen. Ich hoffe mir kann jemand auf kurzen Dienstweg dabei helfen.

    Ich benötige:

    Loturzel

    Parfinesse

    Glibunkel

    Galar-Corasonn

    Monozyto

    Skallyk

    Zobiris

    Galar-Ponita

    Kommandutan

    Sen-Long

    Lunastein

    Kubuin

    Larvitar

    Viscora

    Zamazenta (natürlich mit Rücktausch)


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.


    Edit: Alles erledigt, großen Dank an Virgel!!!!

    Mein FC: 0404-6766-9164
    Meine Kontaktsafari: Typ Geist; Shuppet, Irrbis und Driftzepeli.


    Suche Dringend Typ Feuer- und Typ Drachen-Kontaktsafari! Danke im vorraus für eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Button1989 ()

  • Servus zusammen,


    da ich mir vor kurzem eine Switch mit PLA gekauft habe ist nun Pokemon Schild dran.<br>Da mein Bruder Pokemon Schwert besitzt habe ich mir Schild gekauft. Dort kann ich allerdings kein Porenta fangen und mein Bruder hat aktuell keine Zeit mir eins zu besorgen wegen Arbeit, Terminen etc und Lanzelott muss in mein Team, feier ich zu Brutal :-D

    Evtl. hat ja einer von euch bereits eins und bietet es mir ohne Gegenleistung an (Spiel ist heute erst angekommen, besitze noch nichts im Spiel). Bestenfalls mit dem Wesen hart, sonst ein Wesen, wo der Angriffswert oder Initiative nicht verringert wird.

    Danke für eure Hilfe sofern jemand so ein geiler Atze ist und mir ein Porenta geben kann! :-)

    @Virgel Daragion vielen Dank, Auftrag ist erledigt!

  • Moin Leute,


    Ich suche noch nach ein paar Pokémon um meinen Kronenschneelande-Pokédex zu komplettieren, welche ich behalten kann:
    - Kindwurm
    - Amonitas
    - Robball (fehlt mir als einziger Alola-Starter noch)

    Zudem suche ich noch nach folgenden Pokémon, welche kurz für den Pokédex Eintrag hin/her getauscht werden müssten:
    - Zarude
    - Polaross
    - Regieleki
    - Elevoltek

    Riesen Dank wenn ihr mi helfen könnt meinen Pokédex zu komplettieren! :-)

    VG

  • Hallo zusammen,


    für meinen kompletten Pokedex auf "Leuchtende Perle" fehlen mir noch folgende Pokemon:

    - Arktos

    - Lavados

    - Pandir


    ... Von Home portierbare Exemplare liegen mir leider nicht vor und ich habe aktuell keine riesige Lust darauf, noch weiter nach Sphären zu buddeln oder auf den richtigen Schwarm zu warten. 😅

    Wenn hier jemand so lieb wäre, mich zu erlösen, würde ich mich sehr freuen! ☺️


    Edit: Hin- und Rücktausch wäre natürlich völlig ausreichend. Es geht nur um die Einträge. :-)


    Viele Grüße

    Aero


    *** Erledigt! Danke! ***

  • Hallo,


    weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber weiß mir anders nicht zu helfen. Brauche noch editionsspezifische Schild-Pokemon, gerne tausche ich die auch wieder zurück.


    Bräuchte ein Parfinesse, Gorgasonn, Monozyto, Kommandutan, Sen-Long, Rotom und ein Viscora (hätte gerne den Schiller-Pin).


    Werte, Bälle etc. sind mir egal.


    Freue mich über eure Rückmeldung,


    Lg


    UrbKing

  • Hallo ich bräuchte mal Hilfe für eine Tauschentwicklung meinesPerlu zu einem Saganabyssin Ultramond


    Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    gammer


    Eddition: hat sich erledigt vielen Dank an Arisey für deine Hilfe

  • Hallo Leute,


    ich suche für meinen living dex noch ein paar Mons, vielleicht kann mir ja jemand aushelfen :)

    1 Celebi

    1 Efoserp

    1 Meloetta

    1 Igamaro, Igastarnish oder Brigaron (egal welches einmal, Rest kann ich ja züchten)

    1 Diancie

    1 Quatermak

    1 Meltan

    1 Melmetal

    1 Zacian

    1 Zarude


    Wäre super, wenn jemand was davon doppelt hat oder nicht braucht :)

  • Moin,


    ich bräuchte Hilfe bei Pokémon Lets Go Pikachu um eben die Tauschentwicklungen durchzuführen.
    1x Alpollo
    1x Maschock
    2x Georok (1x Kanto, 1x Alola)
    und 1x Kadabra

    Zudem benötige ich noch einen Tauschpartner in Pokémon Schild um Tauschentwicklungen durchzuführen
    1x Seemon

    1x Porgyon
    1xPorygon 2


    Evtl. hat ja jemand Zeit und kann mir die Tage helfen :-)

    VG

  • Hallo zusammen,


    ich benötige einen Tauschpartner um einige Pokemon zu entwickeln und um meinen Pokedex zu vervollständigen. Gerne auch erstmal nur für die Tauschentwicklungen.


    Tausch-Entwicklungen:

    • Simsala
    • Geowaz
    • Gengar
    • Quaxo
    • Laschoking
    • Aalabyss
    • Saganabyss
    • Zwirrfinst
    • Rihornior
    • Seedraking


    Nur für den Nationaldex (optional):

    • Arktos
    • Zapdos
    • Lavados
    • Lugia
    • Palkia


    Viele Grüße


    EDIT: Erledigt. Vielen Dank an Stuemper