[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Besitze Pokemon Schwert und sollte für den Pokedex noch die Schild Exklusiv Pokemon haben wäre bereit alles zu tauschen

    HI ich könnte dir helfen habe schwert und brauch nur noch alle Schild exklusiven pokemon.

  • Einen schönen guten Abend euch allen!


    Ich war auf der Suche nach einem Flunkiefer, wenn möglich weiblich!


    Benötigte es fürs nur fürs Breeding.

    DV's egal.


    Ich habe ein Flunkiefer bereits erhalten!


    Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!


    Hat sich somit erledigt!


    LG und danke an alle Dir mir eins angeboten haben!

  • Huhu,

    bin gerade dabei meinen Pokedex für Schild zu vervollständigen (zunächst ohne Erweiterung). Vielleicht wäre ja jemand bereit die editionsspezifischen Pokémon aus Schwer mit mir zu tauschen + ggf. für Entwicklungen? Könnte dafür selbstverständlich die äquivalente aus Schild anbieten.


    Also:

    - Flauschling

    - Zurrokex

    - Mollimorba

    - Galar-Flampiom

    - Humanolith

    - Kapuno

    - Miniras

    - ein Schnuthelm gegen Laukaps

    - Zacian (wird natürlich wieder zurückgetauscht, es ginge mir nur um den Dex-Eintrag)

  • Guten Morgen,


    da ich seit Ewigkeiten im GTS von Pokemon Sonne und Mond leider kein Erfolg hatte, versuch ich nun hier mein Glück.


    Und zwar suche ich ein weibliches Sen-Long gefangen in einem Premierball.Sen-Long

    Ich habe leider keine warnsinnig spannenden Pokemon als Gegenangebot, deswegen hoffe ich hier auf eine gute Seele

    die mir aus Nächstenliebe weiterhelfen kann lmao.


    Beste Grüße,

    Manu :heart:

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meinen Pokedex auf der 7. Generation (US/UM) vervollständigen und suche daher für einen Tradeback (benötige nur die Dex-Einträge) folgende Pokemon:


    • Saganabyss
    • Porygon2
    • Porygon-Z
    • Tohaido


    Hoffe, dass mir von euch jemand weiter helfen kann.


    LG Aria


    Erledigt :) habe bereits alle Dexeinträge bekommen vielen Dank.

  • Hallo!


    Ich suche folgende Pokemon (irgend eins aus deren Entwicklungsreihe ist ausreichend) mit ihren versteckten Fähigkeiten:

    -Thermopod mit Flammkörper

    -Meikro mit Spiegelrüstung

    -Brimova mit Magiespiegel


    Der Rest ist vollkommen egal, nur die Fähigkeit ist wichtig.

    Pokemon Schwert/Schild versteht sich. :-)


    Vielen Dank vorab!


    Erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von Basty () aus folgendem Grund: Aus Zitat eine Bearbeitung gemacht, aus Gründen der Übersichtlichkeit (korrigiert)

  • Hallo Leute,


    Mein lang ersehnter Traum nach einem vollen Pekedex in einem Pokémon-Spiel hat mich letztendlich auf dieses Forum hier gebracht.

    Mir fehlen insgesamt noch 6 Pokémon, die man alle in der Edition Schwert erhält, da ich nur Schild besitze.


    Könnte mir jemand die folgenden Pokémon kurz rübertauschen, sodass ich das volle Pokedex mein Eigen nennen kann? Ich wäre euch unendlich dankbar!

    - Drapfel

    - Flauschling / Sabbaione

    - Flunkifer

    - Quartermak

    - Zacian


    Ich hoffe das klappt, vielen Dank.

  • Hallo Leute,


    ich suche eine:n Tauschpartner:in als Zwischenstation für Schwert/Schild.


    Ich möchte diverse Pokemon von zwei verschiedenen Spielständen (einer bei Schwert, einer bei Schild) zu einem dritten Spielstand (bei Schild) tranferieren und zudem noch vier Tauschentwicklungen durchführen.

    Es handelt sich insgesamt (also inkl. Tausch zu euch und Rücktausch zu meinem dritten Account) um 24 Tausche, ihr bräuchtet also ein wenig Zeit und 12 Pokemon, die ihr nicht braucht und wegtauschen könnt.

    Falls ihr selber Pokemon zur Vervollständigung eures Dex braucht kann ich selbstverständlich versuchen, euch dabei dann auszuhelfen. Zudem könnte ich dauerhaft ein Zamazenta wegtauschen, falls ihr das haben wollt.


    Wäre schön, wenn sich jemand dafür finden würde. Danke schonmal und schönen Tag :-)


    Erledigt, danke!

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir Zacian kurz rüber tauscht, für meinen Pokedex in Schild und für Home. Würde es also kurz auch auf Home drauf machen. In der Zeit gebe ich dafür mein Zamazenta als Pfand, möchte dann aber direkt wieder zurück tauschen. Sollte nicht länger als 3-5 Minuten dauern.


    Falls die Person auch noch ein Meltan hat, würde ich mich auch über einen kurzen Tausch für den Home-Pokedex freuen und kurzzeitig mein Melmetal als Pfand dalassen.


    Aber Zacian ist erstmal das wichtigere also bitte auch melden, wenn Du kein Meltan hast, sondern nur Zacian :grin:


    Edit: Alles erledigt, Danke Virgel Dragalion :thumbsup:

  • Jo ich bräuchte mal schnell Hilfe


    Ich bräuchte mal

    Jemanden der mir kurz ein Dementeros ausleiht damit ich meine dementeros von Pokémon Home auf Pokémon Schild übertragen kann.


    Mfg gammer


    Eddit: erledigt danke an Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

  • Hallöchen,

    Ich suche Hilfe beim Vervollständigen meines Pokedex auf Let`s Go Evoli.

    speziell:

    -Menki

    -Mewto (nur kurz getauscht fürs Pokedex)




    Würde mich über Antwort freuen, Dankeschön

    PS: KAnn auch mit eurem Pokedex helfen auf Let´S Go Pikachu