[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    suche Lunala, Schabelle und Kaguron nur zur vervollständigung meines Dexes. Können direkt danach zurücktauschen.
    Biete "Pfand" zur Sicherheit für euch an z.B. in Form eines Shinys, sollte jemand um seine Pokemon besorgt sein.
    Alternativ kann ich euch natürlich auch Ultrasonne spezifische Pokemon Tauschen damit ihr auch eure spezifischen Einträge bekommt.


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft meinen Dex endgültig zu vervollständigen.


    Liebe Grüße

  • Hallöchen :)
    Ich bräuchte etwas Hilfe bei der Vervollständigung meines Dexes in Ultra-Mond.
    Konkret bräuchte ich die Dex-Einträge von Venicro, Agoyon, Kopplosio, Masskito sowie Katagami, die Pokémon würde ich auch gleich wieder zurücktauschen.
    Wenn man mir dann auch noch bei der Tausch-Entwicklung von 3 Pokémon (2xPerlu zu Aalabyss/Saganabyss, 1xPorygon zu Porygon2) helfen könnte, wäre es perfekt :)


    Edit: Hat sich erledigt

  • Hallo ich nochmal :3


    Dieses mal brauche ich wieder jemanden der mir hilft und zwar würde ich gerne Quaxo, Porygon2, Elevoltek, Magbrand und Milotic tauschen.


    Die Pokemon zum entwickeln stelle ich natürlich. Kurz hin und zurück das wars schon, meldet euch einfach bei mir. :)


    Lg Shanaiya

  • Wäre nice, wenn jemand ein Ewigstein für mich über hat in Pokemon X.
    So schlau wie ich bin hab ich meinen leider mitsamt Pokemon freigelassen....hahaha


    Farme schon seit ner Stunde Georoks in der Omega Höhle und hab locker 50 gefangen, keines hatte einen dabei. Langsam halt ich das für Fake dass die einen dabeihaben können^^


    EDIT: Hat sich erledigt, Kiesling droppt zu 50% einen.... ohman xD

  • Hi,


    suche in der 7. Gen (Ultramond) ein Pokemon mit einem harten Wesen. EV/DV egal, Pokemon selbst auch, nur ein hartes Wesen. Außerdem suche ich ein mit Pokerus infiziertes Pokemon. :)


    Bei Interesse PN oder auf die Pinnwand kritzeln.

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit aus meinem Kadabra ein Simsala zu entwickeln?
    Daher bräuchte ich jemanden den ich das Kadabra schicken kann und er es mir wieder zurückschickt. oder vlt gibt es auch eine andere Möglichkeit sowas zu machen. Wie gesagt hab keine Ahnung wie das hier abläuft mit tauschen etc.


    Falls mir jemand helfen kann ein Simsala zu bekommen würde ich mich sehr freuen. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    oVolTiqz

  • Hallo,


    ich bräuchte Hilfe beim Vervollständigen von meinem Sonne-Pokedex.
    Mir fehlen: Viscargot, Viscogon, Tectass, Lampi, Lanturn, Knirfish, Snibunna, Relicanth, Tohaido und Kanivanha.
    Wäre cool, wenn mir da Jemand helfen könnte.


    LG

  • Nabend/ Morgen liebes Forum :)


    Suche eine Person die mir hilft zu tauschen auf Mond/Sonne um mein Apollo und Maschock zu entwickeln?
    Habe mich extra angemeldet :rolleyes:


    Leider nicht mehr so einfach durch die neuen Editionen, da ich auch nur jeweils einen 3DS und Spiel hab :| ....

  • Hallo Zusammen :)


    Ich suche Jemand der mit mir tauscht damit es sich mein Maschock Entwickeln kann.( Bitte auf Pinnwand Posten)


    Ich spiele auf Ultramond.



    Freundescode: 0877-0938-2612



    LG Schilli


    Hat sich erledigt