[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tagchen,


    ich benötige ein Pokemon mit pkrs.

    Kann dafür Schild exklusive Pokemon, sowie alle Starter als auch Zuchtreste von diversen Pokemon anbieten.

    Lg

    gohan92


    edit: Erledigt.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von gohan92 ()

  • Hey Leute,

    ich bräuchte bei meinen paar letzten Einträgen noch Hilfe.

    Mir fehlen noch:

    #211 Sabbaione (hab ein Flauschling mit Sahnehäubchen zum tauschen)

    #212 Parfi

    #213 Parfinesse

    #266 Rihornior (falls das zufällig jemand hat, sonst suche ich weiter Dyna-Raids)

    #270 Monozyto

    #294 Zobiris

    #346 Sen-Long

    #347 Tortunator (falls den auch jemand übrig hat)

    #362 Lunastein

    #377 Pescryodon (oder ein Fischfossil)

    #399 Zamazenta (Tausch gegen mein Zacian und anschließend wieder zurück)


    Wäre cool wenn jemand helfen könnte :)

    Hab sonst so ziemlich alles an Pokemon, die ich zum Tausch anbieten könnte. Auch ein paar 5 DV Pokemon.


    Edit: Danke für die Hilfe, ist alles erledigt :)

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte Unterstützung bei der Komplettierung meines Pokedex.


    Daher suche ich jemanden der so nett wäre und mir sämtliche Schwert-exklusiven Pokemon tauschen könnte (biete im Gegenzug gerne auch die Schild-exklusiven)


    Zudem bräuchte ich Zacian für den Eintrag.


    Danke schon einmal im Voraus :)


    Edit:

    Vielen lieben Dank an Nanachi fürs helfen :)

  • hallo zusammen,


    Ich suche jemanden, der mir hilft, mein alpollo zu gengar zu entwickeln. Ohne gengar möchte ich mit der story nicht weiterspielen. Danke im voraus!!

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Huhu,


    suche TP93 Dark Lariat.

    Kann Zuchtreste und Schwert-Exklusive anbieten. Einfach melden :)

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Hallo Zusammen :smile:


    Für meinen Living-Dex auf der Schild-Edition suche ich noch einige Pokemon und wäre froh, wenn mir jemand von euch helfen könnte.


    Folgende Pokemon suche ich noch:


    - Drapfel (oder saurer Apfel)

    - Karadonis

    - Mollimorba (oder eine Entwicklungsstufe)

    - Flunkifer

    - Tortunator

    - Sonnfel

    - Humanolith

    - Zacian (Hier reicht mir ein kurzer Tausch/Rücktausch für den Eintrag, würde euch als Pfand mein Zamazenta oder Endynalos geben)


    Wie bereits erwähnt arbeite ich an einem Living-Dex, weshalb ich die Pokemon gerne behalten würde (ausgenommen Zacian).

    Ich besitze leider noch keine Shinys oder selbstgezüchteten DV-Pokemon aber im Gegenzug kann ich euch alle nachzüchtbaren Pokemon, die hier nicht aufgelistet sind, anbieten. Ausserdem habe ich einige Snomnom mit VF falls jemand daran interesse hat (Wesen, Ball, DV's usw wären alle zufällig).


    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:


    Edit: Alles erledigt, vielen Dank an die User die mir geholfen haben!:thumbup::thumbup:

  • Hallo ihr Lieben,


    Mir fehlen nur noch drei Pokemon bis zum vollen Pokedex in Pokemon Schwert. Es wäre super lieb, wenn mir damit jemand helfen könnte! Ich tausche auch alles direkt zurück wenn es gewünscht ist :)


    Es handelt sich um:

    - Schlapfel (würde dann dafür mein Drapfel als Pfand geben)

    - die beiden Fischfossil Pokemon


    Schon einmal ein Danke fürs Lesen :grin:

  • huhu, ich brauche noch ein paar Fossilien, bzw Fossilien-Pokemon.


    Lectragon

    Lecryodon

    Pescryodon


    bzw. folgende Fossilien


    Vogel-Fossil x2

    Paddel-Fossil x2


    diese Pokemon


    Sonnfel

    Moruda


    und jemanden, der mir fixt hift, mein Meistagrif zu entwickeln (hin- und zurücktauschen)


    kann im Gegenzug Pescragon, Drachen-Fossil (x6), Fisch-Fossil (x4), Sonderbonbons, Exp. Candy XL, alle Entwicklungssteine oder perfekte DV-Babys geben.


    Traumball Mimigma, hart, alles außer Sp.Ang. auf 31

    Sympaball Galar-Ponita, froh, alles außer Sp.Ang. auf 31, alle Fähigkeiten, ZA Doppelkick, Morgengrauen, Hypnose,

    Mondball Evoli, still, alles außer Angriff auf 31 (perfekt für Nachtara), ZA Gähner, Wunschtraum, Lehmschelle, Doppelkick

    Ultraball Kapuno, scheu, alles außer Angriff auf 31, ZA Fluch, Abgangsbund

  • Guten Morgen Freunde der Sonne.

    Ich bräuchte die Schwert exklusiven Pokémon für meinen Dex, sprich nur den Dexeintrag. Bieten kann ich allerdings nur die Schild exklusiven Pokémon, sowie ein paar Items, da ich mich erst ans züchten wage wenn ich alle Pokémon habe. Für Zacian würde ich natürlich Leihweise/als Pfand mein Zamazenta abgeben. Wäre cool wenn sich jemand finden würde, der mir helfen könnte :grin: