[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden der mir bei der Entwicklung von meinen Pokemon helfen kann. Dabei geht es um die Entwicklung von:

    • Rihorn
    • Zwirrklop
    • Barschwa
    • Sedimantur
    • Strepoli
    • Laukaps (bitte nicht vergessen das Schnuthelm für die Entwicklung benötigt wird)
    • Schnuthelm (bitte nicht vergessen das Laukaps für die Entwicklung benötigt wird)
    • Parfi
    • Flauschling
    • Irrbis

    Danke vorab!

  • Hey Leute :grin:


    da sich in mehr als einer Woche niemand gemeldet hat und mein Post mittlerweile auf der vorigen Seite untergangen ein dürfte, versuche ich an dieser Stelle erneut, euch um Hilfe bei der Vervollständigung meiner Sammlung in Pokémon Let´s Go Evoli zu bitten. Ich bräuchte noch folgende editionsexklusive Pokémon aus Let´s Go Pikachu für die Vervollständigung meines Poké-/Formen-/Geschlechter-Dex:


    erledigt


    Falls ein(e) fleißige(r) Pokémon Go-Spieler(in) noch ein Melmetal in Reserve hat, das der/diejenige nicht mehr benötigt, würde ich das auch nehmen :yeah:

    Bei Mew gehe ich mal nicht davon aus, dass irgendjemand das tauschen würde.


    Ich hoffe, dass sich eine oder mehrere Personen finden lassen, die mir bei den Tauschaktionen helfen können.

    Als Gegenleistung könnte ich die LGE-exklusiven Pokémon anbieten sowie ganz viele Chaneira (auch Shinys).

    Bis auf Fossilien und Legendäre könnte ich theoretisch alles auf Wunsch für euch fangen.

    Vielen Dank im Voraus :grin:

  • Hallo zusammen,

    Ich suche jemanden der mir helfen kann meinen pokedex auf pokemon home zu vervollständigen. Anscheinend gab es irgendeinen Bug bei mir so das quasi über Nacht der dex von ca 150 auf genau 800 gestiegen ist. Die meisten fehlen auf Generationen 8 die kann ich problemlos selbst übertragen, aber an ca 30 komm ich nicht so einfach ran. Das einzig legendäre das fehlt ist Regice. Ich tausche natürlich alles sofort wieder zurück. Möchte nur das Geschenk für den vollen Dex haben :grin:


    Vielen Dank schonmal

  • Guten Tag, ich bin neu hier und brauche bitte hilfe..

    Und zwar bin ich grad dabei meinen pokedex in ultra sonne zu vervollständigen und mir fehlen nur noch muramura und katagami als dex Eintrag.

    Ich würde die pokemon direkt wieder zurück tauschen..


    Würde mich über eine Antwort freuen, da ich schon am verzweifeln bin wie ich es schaffen soll :dos::grin::grin:


    Lg

  • Guten Tag,


    Ich versuche gerade den Pokedex (Schild) zu vervollständigen und brauche jemanden, wer mir die Schwert-exklusiven ertauscht.


    Ich brauche:

    Porenta

    Samurzel

    Flunkiefer

    Sonnfel

    Flampion

    Quartermak

    Tortunator

    Drapfel

    Und Zacian nur kurz für den Eintrag.


    Falls jemand, wer Schwert besitzt, ebenfalls Einträge braucht, habe ich alle Schild-Exklusiven schon extra bereit :)

    Ansonsten kann ich auch was als Belohnung geben!


    Danke schon mal im Vorraus:)

  • Zur Vervollständigung meines Pokédex's brauch ich noch drei Tauschentwicklungen:
    Rihornior
    Sabbaione und
    Parfinesse


    Ich habe alle Pokémon samt Entwicklungsitem parat und bräuchte nur jemanden zum hin un hertauschen.
    leider ist der Linktausch mit random Leuten recht unzuverlässig, deswegen frage ich hier.

    Würde mich freuen,
    lg

    edit: erledigt. :)

  • Hallo zusammen,


    Zur Pokedex Vervollständigung fehlen mir noch zwei Pokemon:


    Sen-Long

    Tortunator


    Schwert

    SW-7064-4330-3153


    Könnte mir jemand diese beiden geben? Als Dankeschön biete ich 2 DV-Zuchtpokis (Memmeon & Chimpep) mit Pokerus.


    LG,

    Shira


    Edit: hat sich erledigt, danke!

  • Huhu! Bisasam


    Da ich das Gen1-Starter Raid-Event auf Schild verpasst habe, suche ich nun nach einem lieben Tauschpartner, der mir ein Bisasam abgeben kann. Laurayka fehlt es auch, dann kann ich es für sie züchten und sie gibt mir ein Shiggy :3 uns würde aber Bisa fehlen.. erklärt sich jemand bereit? Leider habe ich nichts Tolles zum Tauschen, ich bin ein Amateur ^^"


    Edit: Bei mir hat es sich dank Zweniboyy erledigt ^_^