[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, zur Vervollständigung meines Pokedex’ suche ich folgende Pokemon:


    Schlapfel


    Kubuin


    Zamazenta



    Ich hätte auf der Gegenseite Pokémon der Schwert Edition, also insbesondere editionsspezifische, nach Wunsch.


    Kubuin hätte ich schon gerne selbst, die anderen reichen mir aber als Pokedex-Eintrag!

    Dankö


    Ich danke

  • Hallo zusammen,


    Ich brauche für die Vervollständigung meines Galardex ein paar Schwert Exclusives:

    Hopplo Galar-Porenta Quartermak Tortunator Humanolith Miniras.

    Gerne können wir auch nur Wechseltausches machen. Mir geht es gerade erstmal nur um den Schillerpin... nur Hopplo Galar-Porenta und Minirasbräuchte ich für ihre Entwicklungen

    Für Wechseltausch bräuchte ich auch Zacian
    Ich kann mit sämtlichen Schild Exclusive aushelfen, um den Schwert Galardex zu vervollständigen.


    Liebe Grüße,

    Vega


    Edit: erledigt

  • Hallo ihr Lieben,


    im Zuge der Osteraktionen werde ich mir wohl demnächst die kostenlose Probewoche von Switch Online holen.


    Damit sich diese auch lohnt bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderen Pokemon welches es nur in Schwert gibt. Ggf + Dito. Dann könnte ich es für meinen Freund (wir spielen auf der gleichen Konsole Schild mit zwei Konten natürlich) nachzüchten.


    Da ich mich in den neuen Pokemon Generationen (seit dem nachzüchten überhaupt möglich ist) nicht so auskenne würde ich mich freuen einfach von euch zu hören wie man so etwas am besten machen könnte.

  • Frohe Ostern miteinander!


    Mir fehlen nur noch 2 Pokémon zum vollständigen Schwert-Dex:


    - Zobiris Zobiris

    - Zamazenta Zamazenta


    Ein direktes zurücktauschen würde ich bevorzugen. Gerne kann ich auch bei der Vervollständigung eures Pokédex behilflich sein.


    Für Details (Freundescode und Zeitpunkt) bitte ich um eine private Nachricht.


    Vielen Dank vorab!

  • Hallo zusammen😊


    suche jemanden, der mir in der nächsten Zeit bei einigen Tausch-Entwicklungen bei Pokemon Sonne helfen könnte.
    Befinde mich gerade in der Phase alle Pokemon zusammen zu bekommen, die sich durch Tausch entwickeln.

    Als Gegenleistung und kleines Dankeschön biete ich Sonderbonbons o.ä. an oder meine Hilfe bei der Entwicklung oder auch bei editionsspezifischen Pokemon (auch bei Schild und Schwert, beide Editionen vorhanden).
    Ich danke euch im voraus für eure Hilfe😊

  • Hallo und Guten Tag zusammen ich habe eine kleine Anfrage für einen Entwicklungstausch.


    So ist es mir nämlich gelungen ein Shiny Barschwa in Pokemon Sonne zu züchten un ich benötige nun jemanden der es mit mir hin und wieder zurück zu mir tauscht. Ich möchte soooo gerne ein Shiny Milotic und habe die in letzter Zeit, frei gewordene Zeit investiert ein Barschwa dementsprechend heran zu züchten.


    Ich hoffe jemand hilft mir mein Barschwa in Sonne in ein Milotic zu entwickeln, ich wäre sehr dankbar.

  • Hallo und einen schönen tag zusammen.


    Ich suche jemanden der mit mir ein Entwicklungstausch durchführen könnte. Mir ist es gelungen ein Shiny Barschwa in Pokemon Sonne zu züchten und wenn sich jemand findet, mit dem ich es hin und wieder zurück zu tauschen könnte wäre ich sehr dankbar :)

  • Hallo alle zusammen, ✌️

    Ich habe die Schild Edition und würde zur Vervollständigung meines Pokedex tauschen:

    ZAMAZENTA-ZACIAN. Gerne auch mit Rücktausch.


    Ansonsten bräuchte ich noch:

    -039Samurzel, 207Drapfel, 219lauchzelot, 224Zurrokex, 267Mollimorba, 281Geronimatz, 282Washakwil, 295Flunkifer, 347Tortunator, 392Miniras, 369Humanolith


    Habe glaube alle Schild Pokemon. Notfalls mach ich mich auf die Suche😁



    Lg

    Ryu

  • Hallo!

    Ich bin nun nur noch auf der Suche nach Lauchzelot.


    Als Eintrag im Pokédex habe ich ihn zwar schon, hätte ihn aber gerne im Team. Meine bisherigen Entwicklungsversuche sind gescheitert. Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück und möchte mit mir tauschen.


    Vielen Dank im voraus!


    Erledigt. Ich habe es endlich hinbekommen

  • Hallöchen zusammen😊

    Ich spiele zurzeit Pokemon Sonne.

    Hätte jemand von euch evtl. die Möglichkeit mir ein Elekid mit Wesen Froh bzw. Hart zu züchten und mit der Attacke Kreuzhieb?

    Ich wäre da sehr dankbar.

    Als Dankeschön auch gerne Sonderbonbon o.ä.

    Vielen Dank im voraus😊