[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!


    Ich bräuchte für die Vervollständigung meines Galar-Pokedex noch 2 Pokemon: Lauchzelot und Zacian.

    Zacian ist selbstverständlich wichtiger als Lauchzelot (ich müsste mich nur mal aufraffen und mit Porenta bisschen Volltreffern landen gehen xD).


    Ich möchte diese zwei Pokemon nur ausgeliehen haben für den Pokedex-Eintrag und gebe sie umgehend wieder zurück. Als "Pfand" für Zacian würde ich auch Zamazenta anbieten, damit mein Helfer auch sicher ist, dass er/sie Zacian zurück bekommt. Ich würde meinem Helfer im Gegenzug ein Shiny Rexblisar (31 DV auf: Angriff/Sp-Ang./Init.) schenken.


    Hat sich erledigt, habe von PokeYve Hilfe erhalten :) Vielen Dank!!


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mina_91 ()

  • Hab alles, danke


    Hey,

    mein erster Post hier, hoffe ich verstoße gegen keine Regeln.

    mir fehlt noch ein bisschen für den vollen Galardex in Pokemon Schwert, daher suche ich Tauschpartner in Schwert/Schild, da die GTS in dieser Generation bisher unmöglich ist :/


    Zamazenta > Coverlegitausch (ggf. Rücktausch, Zacian vorhanden)

    Chimpep, Hopplo gegen z.B. mein Memmeon

    Schlapfel z.B. für mein Knapfel/Drapfel

    Parfi mit Duftbeutel oder Parfinesse gegen mein Flauschling mit Sahnehaube + Rücktausch

    Glibunkel oder Weiterentwicklung

    Galar-Corasonn oder Gorgasonn

    Rizeros mit Schützer vorhanden für Rihornior

    Laukaps und Schnuzhelm für die Tauschentwicklungen vorhanden

    Megalon gesucht (Pygraulon vorhanden)

    Kommandutan gesucht (Quartermak vorhanden)

    Lunastein gegen mein Sonnfel

    Habe Lectragon und Lecrydon, suche die anderen 2 Fossilien

    Kubi-pinguin :D


    Freundescode: SW-3894-7526-6298

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte Hilfe bei der Vervollständigung meines Schild-Dex:


    #211 Sabbaione (Alternativ kann auch mein Flaschling mit Sahnehäubchen hin- und her getauscht werden)

    #347 Tortunator

    #363 Sonnfel

    #398 Zacian (Im Tausch gegen mein Zamazenta und sofortigem Rücktausch)


    Danke im voraus! :smile:

    Erledigt, danke an Jumbo!

  • Huhu!

    Zum Vervollständigen meines Pokedex bräuchte ich noch die Starter Hopplo und den Affen. Und Flunkifer fehlt mir noch. Werte sind Wurst :3 mag mir jemand dabei helfen? Bin quasi den ganzen Tag über gut erreichbar und daher jederzeit tausch-bereit!

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich habe so wohl ein Laukaps als auch ein Schnuthelm.

    Würde mir jemand die Freude machen und sie gegen ein Laukaps und ein Schnuthelm tauschen?

    Angeblich entwickeln sie sich ja dann ( über Pokemon Home hat es nicht funktioniert ).


    Danke im Voraus


    ID-Nr.: 629244

    Kartencode DKL0 GK ( ob Null oder O ist nicht erkennbar )

  • Guten Abend


    Ich bin soeben daran meinen Pokedex in meiner Edition Schild zu vervollständig. Dazu fehlen mir leider noch beide Coverpokemon Zacian und Zamazenta. Falls jemand diese zwei Pokemon besitzt und sie mir nur für den Pokedexeintrag tauscht, wäre ich sehr dankbar.


    Habe Zamazenta selber noch nicht gefangen, weil ich ihn resetten wollte auf ein gutes Wesen und angenehmen DVs.


    Als Absicherung könnte ich Endynalos oder Amigento anbieten, da ich noch keine Shinys oder DV Pokemon besitze.

  • Dann versuche ich mich hier auch mal bevor die Testphase für Switch online wieder abläuft.


    Momentan fehlen mir noch 3 Tauschpokémon: Rihornior, Trombork und Parfinesse.

    Für Items ist gesorgt. Leider fehlt mir noch ein Tauschpartner.

    Kann jemand aushelfen?


    Danke an Virgel Dragalion für die zügige Bedienung^^

  • Hallo zusammen,


    ich habe Pokémon Let`s Go Pikachu und würde gerne meinen Pokedex vervollständigen.

    Mit fehlen die Editions-spezifischen Pokémon aus Let`s Go Evoli und auch die Entwicklungen, die durch Tausch eintreten.

    Ich tausche natürlich auch gerne meine Pokémon für diejenigen, die vielleicht Pokémon aus Let`s Go Pikachu bräuchten. 😊


    Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße

  • Hallo zusammen.


    Ich bräuchte Hilfe bei der Entwicklung von zwei Rizeros zu Rihornior in Schild.

    Da ich durch die Zucht genügend habe, würde ich als Dank eins abgeben.

    Dann wären es aber drei Tausche :grin:.


    Vielen Dank im voraus,

    LG yesfan.


    Erledigt. Vielen Dank an Fräulein Else

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    2 Mal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • hi,kann dir behilflich sein.

    Melde dich wenn du bereit bist zum tausch. Bin noch bis ca.15 Uhr online