[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend meine Lieben.

    Ich habe seit langem mal wieder die Switch angeschmissen und versuche jetzt meinen Rüstungsdex zu vervollständigen.

    Ich bräuchte noch ein wenig Hilfe dabei, wäre cool wenn sich jemand finden würde, der mir die Einträge oder sogar die Pokémon überlässt.


    Mir fehlen:

    - Laschoking (falls man diesen hier schon bekommt)

    - Schlapor

    - Fluffeluff

    - Scherox

    - Pinsir

    - Scampisto

    - Wummer

    - Seedraking

    - Zaruda (falls man dieses überhaupt zum vervollständigen braucht, natürlich mit Rücktausch)


    Vielen Dank schonmal!


    ERLEDIGT!

  • Hallo Leute.


    Ich bräuchte etwas Hilfe beim vervollständigen des „normalen“ Galar-Dexes zwecks Shiny Charms.


    Bin im Besitz von der Schwert Edition und bräuchte noch die Einträge von einigen Schild exklusiven Pokémon.


    Diese wären:

    Zamazenta

    Viscora

    Sen-Long

    Skallyk

    Monozyto

    Lunastein

    Parfi

    Glibunkel

    Zobiris

    Komandantuan

    Galar Corasonn

    Kubuin


    Von Zamazenta möchte ich nur den Eintrag, würde es also gern direkt wieder zurückgeben. Wenn ich die anderen Pokémon zum entwickeln behalten dürfte, wäre das sehr nett.

    Falls es jemanden gibt, der vielleicht noch die Schwert Pokémon braucht, wäre das natürlich optimal.


    erledigt, danke an alle, die mir geholfen haben!


    Vielen Dank schon einmal!


    LG Butters

  • Hallo zusammen,


    würde jemanden zum Tauschen suchen, damit sich die Pokemon entwickeln.

    Ich brauch noch die Entwicklungen von


    -Flauschling,

    -Parfi,

    -Laukaps und

    -Schnuthelm


    Hab die alle, aber die Entwicklungen fehlen leider noch. Mir würde also jemand reichen zum hin und her tauschen, kann natürlich aber von den meisten anderen Pokemon Eier züchten und die zum Tausch anbieten.


    Mfg


    ERLEDIGT!

  • hey hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei den pokedex der kronen-schneelanden zu füllen.

    Alles was ich dafür benötige sind nur noch:


    - Kindwurm

    - Amonitas

    - Regieleki

    - Polaross


    Die zwei legendären werde ich natürlich wieder zurücktauschen brauche bei denen nur den EIntrag, hoffe jemand kann mir helfen :)

  • Hallo zusammen

    Für die Vervollständigung des Kronen Dex, bräuchte ich noch folgende Einträge:

    #113 Kindwurm (falls jemand züchtet, wäre ziemlich nice :) )

    #114 Draschel

    #115 Brutalanda


    #123 Amonitas (auch hier wäre ich über Zucht sehr froh :) )

    #124 Amoroso


    #183 Liliep

    #184 Wielie


    #200 Regieleki (Nur Dex Eintrag)

    #208 Polaross (Nur Dex Eintrag)


    Dex komplett! Tausend Dank an PikaFlo!



    Sofern jemand auch noch kein Regigigas hat als auch Zeit und Lust hätte eins zu fangen, wäre ich auch nicht abgeneigt hierfür behilflich zu sein. :)

    Ich freue mich bereits und danke im Voraus!

  • Hallo!

    Ich bräuchte jemanden, der mir Phantoross und Regieleki für den Dex leihen könnte. Regieleki würde ich auch gerne kurz für Regigigas ausleihen.

    Selbstverständlich kann ich Polaross und Regidrago ebenfalls ausleihen. :)


    Erledigt!

  • Hallo!

    Ich habe Pokémon Schild und suche jemanden, der Pokémon Schwert hat und mir dabei helfen möchte, mein Pokédex zu füllen.

    Ich möchte so gerne endlich meinen Schillerpin bekommen, doch das bekomme ich ohne Hilfe nicht hin :(


    Pokémon, die ich dafür brauche:


    Drapfel

    Karadonis

    Tortunator

    Trombork

    Typ: Null

    Amigento

    Zacian


    Ich möchte die Pokémon auch gar nicht behalten, und würde sie alle zurückgeben. Ich brauche nur die Einträge 😅


    Vielen Dank, wenn ihr mir helfen würdet! Ihr könnt von mir auch die Editionsexklusiven bekommen :)

  • Hallo, ich suche noch einige Schild Pokemon sowie Starter. Mir fehlen: Chimpep Waumboll, Monozyto, Kommandutan, Lunastein, Schiggy, Skaraborn, Algitt


    Ich würde selbstverständlich die ganzen Gegenstücke bieten, sowie auch mehr und andere Schwert exklusive Pokemon. Könnte z.b auch noch mit Geckarbor, Robbal, Hydropi, Amonitas und anderen Pokemon dienen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden lässt. :)

  • Moin,


    Mir fehlen noch die restlichen Pokemon der Schild Edition

    Brauche sie eigentlich nur für den Dex Eintrag


    Mir fehlen also


    1. Zamazenta (legendäres Pokémon)
    2. Galar-Ponita, Galar-Galoppa
    3. Larvitar, Pupitar, Despotar
    4. Viscora, Viscargot, Viscogon
    5. Sen-Long
    6. Skallyk, Grypheldis
    7. Monozyto, Mitodos, Zytomega
    8. Lunarstein
    9. Loturzel, Lombrero, Kappalores
    10. Parfi, Parfinesse
    11. Glibunkel, Toxiquak
    12. Zobiris
    13. Kommandutan
    14. Galar-Corasonn, Gorgasonn
    15. Kubuin

    Kann natürlich sämtliche Schwert Pokemon anbieten :)


    Bei interesse


    SW-7270-4929-0896

  • ERLEDIGT

    Hallo ihr lieben,


    ich bräuchte mal Hilfe beim Itemtransport von meinem Schwert-Spielstand zu Schild, und zwar wäre das dann ein Rübertauschen von:

    - Zacian mit Rostiges Schwert

    - Mauzi mit Glücks-Ei


    Möchte Schwert neu starten und die Items sind einfach zu schade zum löschen^^'

    vllt fehlt jemandem ja zB noch der Eintrag von Zacian, könnte ansonsten auch noch ein Pokemon mit dem Meisterball dieses Spielstandes abgeben, davon hab ich selbst genug auf Schild.


    Also diese Mons von Schwert auf euer Spiel, ich wechsel dann zu Schild und dann rüber damit zu mir. Hilfe wäre da echt nett :grin: