Karpador Jump-Update-Historie

  • [news='3829','meta'][/news]


    Für die App Karpador Jump wurde ein Update veröffentlicht, welches viele neue Inhalte in das Spiel bringt:
    Neue Karpador-Musterungen wurden ergänzt! Die sechs neuen Muster (verteilt in zwei Blöcke) sind in der Muster-Liste auf den Plätzen 19 bis 24.


    Mit der Heilungs-Liga wurde die siebte Standard-Liga hinzugefügt. Wer die Luxus-Liga bereits gemeistert hat, kann sich von nun also in den 20 neuen Kämpfen messen. Die Belohnungen für verschiedene Stufen lauten folgendermaßen:
    Stufe 5: 10 Diamanten und 1 Pokédrop
    Stufe 10: 10 Diamanten und 1 Pokédrop
    Stufe 15: 10 Diamanten und 1 Pokédrop
    Stufe 20: Starmie-Sprudler und 25 Diamanten
    Wer alle Gegner dieser Liga besiegt, bekommt obendrein ein neues Aquarium. Außerdem können dann neue Karpador-Musterungen geangelt werden.


    Im Diamanten-Laden gibt es viel Neues zu entdecken! Gleich zwei neue Helfer-Items wurden hinzugefügt, namentlich Seegesang mit Quajutsu (gewährt eine große Menge KP, 5 Stunden Aufladezeit, kostet 500 Diamanten) und Giftschleim mit Gengar (steigert den KP-Zuwachs für 1 Minute um 50%, 14 Stunden Aufladezeit, kostet 600 Diamanten).
    Außerdem stehen nun zwei neue Deko-Objekte zum Kauf bereit. Die Dressella-Puppe kostet 450 Diamanten und erhöht die Chance auf Ereignisse nach dem Training um 6%. Ebenfalls neu ist der Starmie-Sprudler, welcher allerdings nur nach Abschluss der Heilungs-Liga erhalten werden kann.


    Auch der Münz-Laden wurde um neue Elemente erweitert: Yantara-Sablé und Illumina-Galette stehen als neues Futter zur Verfügung. Bei den Trainings-Einheiten gibt es jetzt das Eisbaumfällen und Ballkicken neu zu kaufen.


    Der maximale Trainer-Rang wurde erhöht! Von jetzt an geht das Training also auch nach Stufe 51 weiter, wodurch das maximale Karpador-Level weiter erhöht werden kann. Weiterhin kann der Motivationsbonus von jetzt an über 600% hinaus gehen.


    Außerdem wurde die Liste der Ereignisse um zwei erweitert, für beide Ereignisse muss jedoch zuerst die Heilungs-Liga erfolgreich absolviert werden.

  • Bitte was? KP-Zuwachs um 50% für gerade mal eine Minute? Und 14 Stunden Aufladezeit noch dazu? Gengar ist ein Witz...
    Auch die Dressella-Puppe scheint nicht wirklich hilfreich zu sein, wirkt wohl ganz ähnlich wie die Evoli-Bronzefigur.
    Quajutsu scheint da schon nützlicher zu sein.


    Mal schauen, was mich in der Heilungs-Liga erwartet. Bin mit der Luxus-Liga ja fast durch.

  • ^^


    Selbst wenn sie bei Gengar noch eine 0 dran hängen würden, wüsste ich nicht, ob es mir das wert wäre.
    Kann man sich lieber der Kombination aus Flegmon + Glurak bedienen und für nen Kraftschub gamblen.
    Insgesamt hört es sich aber nach einem guten Update an, zumal der Bug mit den Münzen offenbar behoben wurde und man bei den Ereignissen auch die Anzahl an Münzen direkt zugeschrieben bekommt, die tatsächlich dort auch steht und nicht wie zuvor, dass vor der dem Erhalt schon der Bonus z.B duch Mogelbaum-Bonsai auf dem eigenen Konto drauf ist.

  • Immerhin gibt es wieder etwas zu tun, mir gingen die wiederholten Anrena kämpfe langsam auf den Keks^^ (immerhin konnte man gut Pokedrops farmen)


    Das einzige was mich am Update stört ist, das mein App Icon verschwunden ist... muss ich dafür das Game neu im Store laden oder wo ist das Icon hin? xD
    Hätte ich es nicht vom letzten mal noch offen gehabt, wüsste ich nicht wie ich es starten sollte.


    Edit: ok, man sollte sich so langsam wirklich mal mit der Technik beschäftigen die man nutzt. Durch das Update ist das Icon verschwunden, aber in meinem "App Drawler"(so soll das wohl heißen wo alles installierte zu finden ist) konnte ich das Icon wieder finden. Wieder was gelernt^^

  • ..zumal der Bug mit den Münzen offenbar behoben wurde und man bei den Ereignissen auch die Anzahl an Münzen direkt zugeschrieben bekommt, die tatsächlich dort auch steht und nicht wie zuvor, dass vor der dem Erhalt schon der Bonus z.B duch Mogelbaum-Bonsai auf dem eigenen Konto drauf ist.

    Ja, kommt mir auch so vor - dann war da tatsächlich etwas "falsch", wenn sie von sich aus dran gedreht haben.


    Und entweder ich hab nur Pech oder man kann jetzt die Entscheidung toll/super/exzellent nicht mehr durch Schließen neu starten -.-

  • ich gehe mal davon aus, dass man bei der neuen extraliga 3 die 25 gems nur 1 mal abholen kann? wenn ja werde ich wohl weiterhin auf version 1.0.2 bleiben und meine tasche mit gems "vollstopfen" dort bekommt man noch für die extraliga 3 immer schon 25 gems und das schafft man locker in 10-15 minuten und es fehlt noch flegmon, msanne und die kokowei palma von den alten items die ich holen wollte und quajutsu von den neuen. hab dann zwar nicht alles aber das wäre das wichtigste erst einmal

  • Heute morgen war für mich ein neues Update verfügbar. Neue Liga, Helfer, Futter, Trainings, usw. . Weiter geht's !

    Ohje, und ich bin gerade mal bei Kampf 6 der Heilungsliga :s Ein bisschen hatte ich gehofft, meinen "Rückstand" vor dem nächsten Update aufholen zu können, aber das kann ich jetzt knicken x'D Gut dass ich noch nicht geupdated habe, dann bilde ich mir bis heute Abend ein, kurz vor dem "Ziel" zu stehen haha.

    Unlichtjuwel"Alleria is my favorite Windrunner sister. Edgier than Vereesa, but slightly less homicidal than the dead one."Unlichtjuwel


  • Hab gerade gemerkt, dass es wieder ein Update gibt. Wenn ich richtig gelesen habe, wurden allerdings nur Fehler ausgebessert. Stimmt das? Möchte nämlich noch die extra Liga 3 fertigmachen.


    Was ist jetzt eigentlich der maximale Trainerrang? Der momentane maximale Motivationsbonus liegt bei 1250%.

  • @Virtual Headache
    Informationen von Serebii:

    Zitat

    The mobile game, Magikarp Jump, has had an update on the Android platform, with an iOS update expected soon. This update contains various bug fixes for the game including issues with graphics as you play, tweaking experience gained in the later leagues and altering a glitch that made the JP of a Magikarp appear to drop

    Also wohl reine Bugfixes und keine neue Liga. Du solltest bedenkenlos updaten können.
    Allerdings wird auch geschrieben, dass die Zahl der EP, die man in Ligen erhält, geändert wird. Wie sich das konkret äußert, weiß ich nicht, aber wünschen würde ich mir ein paar EP mehr.


    EDIT: Tatsächlich wurden die EP in den Extra-Ligen 2 und 3 erhöht. Ich würde das Update auf jeden Fall machen.


    Der maximale Trainerrang liegt momentan bei 79.


    EDIT:
    [news='3915','meta'][/news]

  • [news='4066','meta'][/news]
    Das lang ersehnte Update mit der finalen Liga ist endlich da! Und mit der Liga gibt es auch neue Musterungen, neue Wege um euer Karpador zu stärken, neue Helfer und neue Deko-Objekte, nebst anderen netten Überraschungen!

  • Gestern gab's wieder ein neues Update. Auch wenn laut Beschreibung nur kleinere Fehler behoben wurden, habe ich doch ein paar kleine Veränderungen bemerkt.
    Man hat nun am Startbildschirm die Option den Cache zu leeren was wirklich etwas bei der Geschwindigkeit hilft.
    Man kann das ganze Ende überspringen.
    Wenn man eine Sicherheitskopie erstellt, bekommt man einmalig 10 Diamanten. Vielleicht machen zu wenige Leute Backups.
    Da sie das Spiel noch pflegen, vielleicht kommt ja doch noch einmal was Neues? Es wäre noch viel Platz für weitere Musterungen.
    Ach ja, weiß jemand, ob das neue Update vielleicht die maximal erreichbare Sprungkraft erhöht hat? (hab ich bis jetzt noch nicht erreicht)