Vote der Woche #306 (11.06.2017 - 18.06.2017) - Welche in der Pokémon Direct neu angekündigte Spiele werdet ihr euch voraussichtlich kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin noch unschlüssig. Vielleicht Ultramond als Gegenstück zu Sonne, welches ich mir damals geholt habe. Vielleicht aber auch Ultrasonne, weils zu Sonne passt... ist letztlich aber wohl egal. :D
    Ansonsten das VC Silber, Gold habe ich mir damals als Modul geholt und das reicht dann auch. Wobei ich sowieso viel lieber Kristall gehabt hätte, aber gut, das heben sie sich halt noch eine Weile auf, kann man vielleicht besser verkaufen als wenn man alle drei zusammen veröffentlicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Werde mir voraussichtlich Ultrasonne holen. Insgesamt vom Direct her waren Ultrasonne/Ultramond für mich am Interessantesten
    gewesen. Pokken sieht ansich nach einem sehr guten Spiel aus, hatte damals schon Interesse an der WiiU Version gehabt, habe es
    aber nie gespielt, da ich mir keine WiiU gekauft hatte. Auch hier werde ich erstmal auf die Switch Version versichten, da ich mir
    noch nicht sicher bin, wann ich mir mal eine Switch zulegen werde. Ansonsten bin ich auch am überlegen, ob ich mir vielleicht
    Gold oder Silver (VC) besorgen werde. So für Zwischendurch wäre eines der Edition bestimmt nicht schlecht.