Seid gegrüßt, Untertanen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen auch von mir !


    Scheinst ja sehr kreativ zu sein, womit du hier im Forum bestimmt auf Gleichgesinnte treffen wirst. Mit den genannten Spielen bist du hier ebenfalls sehr gut aufgehoben (vor allem mit Pokemon, wer hätte es gedacht ?). Bist du auch im competetive Bereich tätig oder eher weniger ?

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Ein weiterer Whovian joint der BB-Army! Herzlich Willkommen auch vin mir. :tee:

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713