[Verschlossener Tempel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ^^y


    Hier wollte ich euch ein paar meiner Zuchtreste anbiten. Zum freilassen sind sie doch zu schade und bevor sie per Wundertausch an einen Ahnungslosen geraten, der sie einfach freilässt, will ich sie lieber hier anbieten und schauen ob jemand sie bei sich aufnehmen will, zwecks Zucht, als Ballmon o.ä.



    Meine Angebote:
    Alle Pokemon haben OT: Ruhn, ID: 090795


    Nr. Pokemon lvl KP A V SA SV I Wesen Fähigkeit Ge. ZA: Ball: Status
    1 Wingull 1 30 31 31 31 31 31 Scheu Hydration m Rundumschutz
    Abschlag
    Tauchball Kein Gebot
    2 Wingull 1 31 nicht
    übel
    31 31 31 31 Scheu Adlerauge w Rundumschutz
    Abschlag
    Tauchball Kein Gebot
    3 Wingull 1 31 nicht
    übel
    31 31 31 31 Scheu Adlerauge m Rundumschutz
    Abschlag
    Tauchball Kein Gebot
    10 Lichtel 1 31 schlecht 31 31 31 31 Scheu Flammenkörper m -- Pokeball Kein
    Gebot
    11 Lichtel 1 31 31 31 31 31 31 Scheu Feuerfänger m -- Pokeball Kein
    Gebot
    14 Lichtel 1 31 31 31 31 30 31 Scheu Feuerfänger m Säure Mondball Kein
    Gebot
    15 Lichtel 1 31 gut 31 31 31 31 Scheu Flammkörper m Säure Mondball Kein
    Gebot






    Beendet:


    Tauschkurs:



    Item Wert
    SKK/GKK/AP-Plus 1
    Ballmon* 2
    Meisterball 3
    Aprikokoball 3
    Wants (siehe unten) 5
    Fähigkeitenkapsel 10


    *Als Ballmon zählen bei mir sowohl alle Pokemon in Köderball, Levelball, Sympaball, Mondball, Freundesball, schwerball,Ultraball Traumball und Safariball,
    als auch Pokemon in Luxusball, Tauchball, Timerball, Premierball, oder Netzball die es nicht in Alola gibt.


    Aktuelle Wants:




    Ich glaub das reicht dann auch erstmal^^"


    Falls euch etwas interessiert, nennt bitte die Nummer des Angebotes und euer Gebot.
    Sollte euch nach ca. 3 Tagen niemand überboten haben, gehört das Pokemon euch.



    Ich freu mich über eure Gebote,


    LG Ruhn

  • Hallo @Ruhn,


    bitte ergänze noch die Pflichtangabe Fangort bei den beiden Shiny-Wingull. Danke!


    Viele Grüße
    Vegeta

    So, steht jetzt beim Namen, ich hoffe das reicht so. Tut mir leid, das hab ich leicht übersehen^^"



    biete 2 Ballpokemon auf Nr 2 + 9

    Damit bist du HB auf 2 und 9 mit je 4 Punkten, danke schonmal für dein Gebot^^



    Biete 4 Ballmons aus deinen Wants auf Nr.1 und 1 SKK auf Nr. 11 :)

    Damit bist du HB auf Nr. 1 mit 20 Punkten
    und HB auf Nr. 11 mit einem (1) Punkt.


    Danke auch dir für dein Gebot^^
    Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :D


    Sollte euch nach ca. 3 Tagen niemand überboten haben, gehört das Pokemon euch.

  • ein glücksei + ap-top auf die nr.2 (frohes wingull)

    Damit hast du @Scantrax überboten und bist HB auf Shiny Wingull Nr.2 mit 10 Punkten.



    Biete mal jeweils 1x SKK auf Wingull #5 und Panzaeron #10 :)

    Damit bist du HB auf Wingull Nr. 5 und Panzaeron Nr. 10 mit jeweilt einem (1) Punkt.



    Ich biete auf Wingull #3 2 Ballmons aus deinem Wants

    Damit bist du HB auf Wingull Nr. 3 mit 10P



    Ich biete jeweils 1 Ballmon aus deinen Wants auf 2 und 11.

    Damit hast du @Grimduster überboten und bist du HB auf Panzaeron Nr. 11 mit 5 Punkten.
    Das Top-Gebot für Shiny Wingull Nr. 2 von RagingSpirit liegt bei 10 Punken. Es kann mit deinem Gebot leider nicht überboten werden.
    Möchtest du ein neues Gebot für Nr. 2 abgeben?

  • Ach, das hab ich wohl nicht gelesen... Dann lege ich noch 3 random Ballmons drauf und immer noch das eine Ballmon von den Wants (Nr. 2). Da müsste ich dann doch bei 11 Punkten liegen, oder?

  • Ach, das hab ich wohl nicht gelesen... Dann lege ich noch 3 random Ballmons drauf und immer noch das eine Ballmon von den Wants (Nr. 2). Da müsste ich dann doch bei 11 Punkten liegen, oder?

    Richtig, 3 Ballmon zu je 2P und ein Want zu 5P entsprechen 11P.
    Damit hast du @RagingSpirit überboten und bist HB auf Wingull Nr. 2 mit 11 Punkten.^^

  • Ne, warte, ich ersetze die Fähigkeitenkapsel durch ein weiteres Pokémon aus den wants und durch 3 weitere random Ballmons.


    (Also bisher: 6 Ballmons, 5 Wants: 37 Punkte)


    Du hast oben geschrieben, dass du auch Pokémon in Shopbällen nimmst, die es in Alola nicht gibt... Aber Ganovil findet man in Alola in der Wüste.

  • Ne, warte, ich ersetze die Fähigkeitenkapsel durch ein weiteres Pokémon aus den wants und durch 3 weitere random Ballmons.


    (Also bisher: 6 Ballmons, 5 Wants: 37 Punkte)

    Alles klar, ist vorerst angepasst.


    Wegen Gannovil mach dir keine Sorgen, ich wollte nicht so seltene Sachen als Wants nehmen, da die meisten Pokemon ja nur Zuchtreste sind. Bei den Wants hab ich nur geschaut welche meiner alten Pokemon ich umtopfen will. Da bot sich die Versteigerung an.
    Das Gannovil is trotzdem seine 5 Punkte wert^^


    AAAAH! Da fällt mir auf: Ich hab beim Copy & Pasten nicht aufgepasst! Die Shinys haben doch gar keine Zuchtattacken! Die sind wild gefangen!


    @Bellamon @Grimduster
    Die shinys haben keine ZA! Bitte sagt mir ob ihr eure Gebote in diesem Falle zurücknehmen wollt, ich hab Mist gebaut!
    Ich werde den Fehler sofort korrigieren! Ein Glück ist es mir aufgefallen!


    Edit: so... Hab jetzt alles mehrfach Kontrolliert, der Rest ist korrekt!