Pokémon Tekken DX auf der E3 2017

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/131213/Wie The Pokémon Company ankündigt, wird am Mittwoch, den 14. Juni um 19:30 Uhr auf der E3 in Los Angeles ein Pokémon Tekken DX Invitational Turnier veranstaltet, bei dem acht Spieler in vier Zweierteams die Möglichkeit haben, das Spiel ausgiebig zu testen. Bevor das Turnier stattfindet, findet um 19:00 Uhr im Rahmen des Nintendo Treehouse eine Diskussionsrunde zwischen Tsunekazu Ishihara von der Pokémon Company und den Treehouse-Mitgliedern sowie Entwicklern von Pokémon Tekken DX statt. Dabei werden interessante Begebenheiten aus der Spieleentwicklung besprochen sowie weitere Spielausschnitte aus dem kommenden Beat'em Up für die Nintendo Switch gezeigt.


    Außerdem findet morgen am Dienstag, den 13. Juni um 18:00 Uhr das Nintendo Spotlight statt, bei dem neue Spiele für die Nintendo Switch präsentiert werden. Im Fokus stehen unter anderem Super Mario Odyssey, Splatoon 2 und Arms.


    Das Event wird live über Twitch übertragen.



    Quelle: Pokémon.com


    [news='3839','meta'][/news]

  • Mario für die Switch halte ich für interessanter, als Tekken selbst ausprobieren zu können. Überhaupt alles mäßig spannend. Das "Highlight" in letzter Zeit bleibt für mich das ganz kurze Zeigen von Ultrasonne/-mond.


    Alle Welt bejubelt die E3, doch ich mag sie nicht; und die Medien berichten doch nur darüber, um sich aufzuschwingen auf deren Rolle/Position und Werbetraffic durch Google=Geld zu scheffeln.

  • Serebii berichtet, dass für die Switch ein Pokémon-Haupttitel in Entwicklung ist, wie auf dem Spotlight-Event bekanntgegeben worden ist!


    During today's Nintendo Spotlight @ E3, it was revealed that a new Pokémon main series game is under development for the Nintendo Switch. It is not clear what the game is yet, or when it will be out but we will bring all news as and when it comes