Suche: Alola-Vulpix mit VF [erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    suche wie bereits dem Titel zu entnehmen ein Alola-Vulpix mit Hagelalarm, da ich über meine Edition keines bekommen kann. Würde gerne möglichst schnell tauschen.



    Anbieten kann ich shiny Unikate von meiner Pokemon X: (OT: Max; ID: 27484)



    Hoppspross Hyperball: Lv: 7; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Floraschild; Wesen: Hart; Ist oft in Gedanken


    Enton Premierball: Lv: 7; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Wolke Sieben; Wesen: Pfiffig; Liebt es zu essen


    Liebiskus Flottball: Lv: 11; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Wassertempo; Wesen: Mild; Mag es, sich zu entspannen


    Relicanth Netzball: Lv: 35; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Steinhaut; Wesen: Forsch; Ist sehr neugierig


    Nidoran♂ Premierball: Lv: 11; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Rivalität; Wesen: Zart; Ist beharrlich


    Karpador Flottball: Lv: 15; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Wassertempo; Wesen: Ruhig; Macht oft Unordnung


    Garados Pokeball: Lv: 35; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Bedroher; Wesen: Mäßig; Hasst Niederschläge


    Seeper Netzball: Lv: 25; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Superschütze; Wesen: Ernst; Kann Treffer gut verkraften


    Quapsel Flottball: Lv: 25; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: H2O-Absorber; Wesen: Pfiffig; Besitzt einen starken Willen


    Goldini Premierball: Lv: 25; Fangort: Kalos-Region; Fähigkeit: Wassertempo; Wesen: Hart; Ist ein bisschen albern

    Freundescode: 2079 - 8280 - 6484
    Name: Max
    Normal-Safari: Chaneira, Teddiursa und Picochilla

    Einmal editiert, zuletzt von fucmax ()