Mulmige AMVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus.


    Ich mache Videos. Zurzeit benutze ich After Effects, früher habe ich Sony Vegas benutz, mittlerweile gefällt mir After Effects aber mehr. Zurzeit ist der Style meiner Videos ziemlich einseitig, jedoch habe ich vor in nächster Zeit meinen Fokus auf andere Styles zu setzen. Seitdem ich AE benutze habe ich eigentlich nur ein "richtiges" AMV gemacht, aber ich poste hier auch noch zwei kürzere Videos die beim Austesten entstanden.


    Himmelsbewohner
    Mein erstes Video mit AE. Hier habe ich nur Effekte getestet, Sachen aus Tutorials umgesetzt, etc. Sehr Effekt-basiert.


    Heuchelei
    Im Prinzip auch ein Test, aber diesmal habe ich versucht mit wenigen Effekten zu arbeiten.


    Anhedonia
    Kann Spuren von sexuellen Anspielungen enthalten. Hier habe ich versucht die Erfahrungen einzubringen. Der erste Part sollte etwas ruhiger sein (Ich hasse mich wegen den Scales) um dann einen stärkeren Kontrast zum Style im zweiten Part zu haben. Das Storytelling hinkt hinterher, das versuche ich noch zu verbessern.






    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Hi @Waru!


    Finde deine drei Videos allesamt ziemlich gut: der Stil sagt mir zu.
    Das erste Video finde ich zugegebenermaßen von allen dreien nicht so gut gelungen, wobei ich nicht einschätzen kann, ob das an dem expressionistischen Stil liegt oder schlichtweg an der Technik an und für sich, die ich beim ersten Ansehen unbeholfen erschien. Letzterer Eindruck hat sich aber durch die Qualität der anderen beiden relativiert, weshalb ich das einfach auf den Stil zurückführe.


    Dein drittes Video finde ich tbh irgendwie extrem gut :D Die sexuellen Anspielungen sind tatsächlich sehr, sehr leicht zu erkennen und in größerer Zahl vorhanden. Eigentlich geht das über „Anspielung“ sogar schon hinaus. Dennoch: Der Stil verpackt das Ganze recht nice. Diese Düstere Atmosphäre, die durch die Musik und die kruden Bilder erzeugt werden, geben ein stimmiges Gesamtbild ab.
    Teilweise hatte ich die Überlegung, ob hinter dem Video noch ein tieferer Gedanke steckt. Das drängte sich zumindest auf, als diese einzelnen Begriffe ungefähr bei 0:50, in's Bild gebracht wurden. So nach dem Motto „Habt mehr Respekt vor den anderen“. Falls ja, ist das meiner Meinung nach genial umgesetzt worden, falls nicht, ist es auch nicht weiter tragisch haha.


    Hoffe schon auf mehr!

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Anime/Manga entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.