JeCels Ausbruchstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • JEEEEEEEEENNNNNAAAAAAAAAAAAAAAA Dieda ~
    Tolles Lied und so ~


    Erwarte nun das langweiligst gestateltete Topic der Welt von mir o/
    Sorry, ich kan sowas echt so gar nicht '_'




    Erstmal alles alles liebe zum Geburtstag, viel Glück, Spass, Liebe und blahb



    Du bist jetzt 17 Jahre alt, ein Jahr noch und du bist 18, nutze den Welpenschutz so gut aus wie es nur geht D:
    Da ich nicht gut bin sowas hier zu schreiben, ein paar liebe Worte von ein paar lieben Menschen ~



















    Ich hab jetzt noch 15min was cooles zu schreiben...



    Ich hoffe du hast heute noch einen traumhaften Tag, und dir hat das durch lesen spass gemacht ~
    Ich warte noch und versuche nicht weiter einzuschlafen, vielleicht fallen mir noch paar Tags ein ... siehste, muss dich hier ja noch markieren.
    Das nächste Mal sollte es jemand machen der nicht die Intelligenz und Kreativität von Eichhörnchen mit Schlafentzug hat. '-'
    ..Schönen Tag noch ^~^