Ich suche ein Illumise oder ein Volbeat mit der versteckten Fähigkeit Strolch [Sonne/Mond]

  • Hey ihr Lieben,


    ich suche wie man am Titel erkennen kann ein Illumise oder ein Volbeat, mit der vesteckten Fähigkeit Strolch, für die 7. Generation.
    Hierbei sind das Wesen und/oder die Dvs irrelevant.


    Zu bieten habe ich Zuchtreste meines Alola Mauzis mit dem Egg Move Abgangstirade und einer scheuen Natur. Leider sind diese, trotz ihres guten Wesens und ihrer richtigen Fähigkeit, nicht kompetitiv brauchbar, weil mir erst nach dem Shinybreeding aufgefallen ist, dass Schmarotzer auch ein Eggmove ist und diese somit leider nicht über Schmarotzer verfügen.
    Außerdem habe ich auch noch Zuchtreste meines Koalelus zu bieten, welche ein sachtes Wesen haben und die beiden Eggmoves Wunschtraum und Knuddler beherrschen.
    Hinzu kommen noch Zuchtreste eines scheuen Alola Vulpix und der Versteckten Fähigkeit Hagelalarm.


    Edition: Pokemon Sonne
    Name: Yasura
    Meine ID: 316900


    Auf meinem Pokemon Omega Rubin Spielstand habe ich Zuchtreste meines Caesurios zu bieten. Das Wesen ist hart und sie besitzen den Siegeswillen (Fähigkeit).
    Außerdem habe ich Zuchtreste meines Snibunnas zu bieten, welche ein frohes Wesen und den Eiszapfhagel als Eggmove besitzen. Einige von diesen besitzen die versteckte Fähigkeit Langfinger, aber das normale Snibunna wird meistens mit der Normalen Fähigkeit Erzwinger gespielt, weshalb man mir hier Bescheid geben sollte, welches man denn haben möchte.
    Kecleon Zuchtreste mit der VF Wandlungskunst und einem sachtem Wesen sind auch noch im Angebot, sowie Zobiris Zuchtreste mit der VF Strolch einem stillem Wesen und der Genesung als Eggmove.
    Psiau Zuchtreste mit der VF Tempomacher und dem kühnen Wesen habe ich auch noch auf Lager sowie pfiffige Larviatar Zuchtreste und scheue Superschützen (VF) des Pokemons Seeper.
    Neben Zuchtresten kann ich euch jedes x beliebige Kampfhaus-Item besorgen (Liste der Kampfhaus-Items: klick), leider aber verlieren diese ihren Wert, da man diese nicht auf die Pokemon Sonne Edition transferieren kann. Trotzdem können noch Items, wie Sonderbonbons oder aber auch AP-Plus, wie die ganzen Vitamine Zink, Kalzium, Eisen, KP-Plus, Protein und Carbon von Nutzen sein, welche auch im Angebot stehen.


    Edition: Omega Rubin
    Name: Yasura
    Meine ID: 06613


    Als letztes Angebot habe ich noch ein etwas selteneres Exemplar, was man nur erhalten kann, wenn man es von der 4 oder 5 Generation auf die neuen Generationen übertragen hat.
    Hierbei handelt es sich um ein Ninjatom, welches die Attacke Tiefschlag beherrscht und ein freches Wesen besitzt (die Senkung der Verteidigung, durch das Wesen, ist hier irrelevant, weil das Pokemon schließlich nur einen KP besitzt). Diese Attacke kann es nur durch den Movetutor der 4. und 5. Generation erlernen.


    Edition: Pokemon X
    Name: Yasura
    ID des Ninjatoms: 03446


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier helfen könntet und ich hoffe es ist auch etwas für euch dabei.


    Mit freundlichen Grüßen


    GoldenerSenf