Neues Pokémon GO Update 0.67.1 (Android) / 1.37.1 (iOS) veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/131768/Die Smartphone-App Pokémon GO wurde in der Nacht auf die neue Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Neben einem neuen Artwork beim Start des Spiels wurden folgende Dinge angepasst:

    • Arenen wurden maßgeblich überarbeitet, um das neue Motivationssystem einzuführen
    • Arena-Orden eingeführt
    • Push- und App-internes Benachrichtigungssystem für Arenen eingeführt
    • Raid-Kämpfe hinzugefügt, eine neue Art zusammen zu spielen
    • Vier neue Gegenstände hinzugefügt, die man nur bei abgeschlossenen Raid-Kämpfen findet
    • Raid-Tab zur In-der-Nähe-Übersicht hinzugefügt
    • Suchfunktion zur Pokémon-Sammlung hinzugefügt
    • Sichtbarer Indikator für noch nicht besuchte PokéStops eingeführt

    Quelle: Pokémon GO Live
    [news='3867','meta'][/news]

  • Orden gabs zuvor nicht? Wenn diese nun neu sind, gut, wurde Zeit. Da kein Nutzer vom Spiel, kann ich zur Qualität der Änderungen nichts sagen. Liest sich alles ganz ordentlich. Spezifische Kritik spare ich mir, denn als Nicht-Benutzer kann man aus eigener Erfahrung nicht urteilen; wobei Leute, die mich fürs Rezensieren beurteilen, mir lediglich/eher bei Kritik meinerseits, bei Lob hingegen in der Regel nicht etwas vorwerfen...


    Nur noch: Die Rede ist ja von Motivationssystem, apropos Motivation, diese scheint enorm zurückgegangen zu sein, hörte von etlichen Leuten im Job, dass laut deren Beobachtungen/Erfahrungen die Spielerrate überaus stark an verschiedenen Gebieten zurückgegangen ist. Manche Kollegen sind aber noch immer bei Go dabei.