Suche GBC Sprites/Tiles für PD ZE :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :)



    Ich erstelle per RPG Maker XP ein eigenes Spiel. Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen - PD ZE - Story 1
    Für dieses Spiel wären neue Sprites wirklich toll!





    Was kann ich im GBC-Stil gebrauchen?

    • Overworlds - Trainer oder Pokémon (16x16 - Einige Pokémon/Trainer Sprites dürfen dieses Limit jedoch überschreiten!)
    • Trainer-Sprites (Die Original-Auflösung beträgt 48x48 - aber bis zu 64x64 ist kein Problem!)
    • Tiles

    Bei den Overworlds haben die Trainer Priorität.
    Von den Pokémon Overworlds gibt es bereits viele (wenn nicht sogar alle) als Front-Icon (Menü-Icon), dort wären dann die restlichen "drei Wege" nötig.
    Bei Einreichungen bitte immer vorher Fragen :)





    Was suche ich spezifisch?

    • "AZ" Azett | Trainer-Sprite + Overworld | Besonderheit: AZ ist eine sehr große Person - ein Overworld mit 16 Breite x 32 Höhe wäre richtig toll!
    • Lillie | Trainer-Sprite + Overworld | Besonderheit: /




    Schlusswort!


    Ich hoffe es lässt sich jemanden finden, der die II Generation liebt und Lust darauf hat :)
    Die "Aufträge" Sektion habe ich bereits ein wenig unter die Lupe genommen, jedoch habe ich nicht wirklich etwas passendes zu GBC gefunden.
    Jeder Künstler, dessen Werk ins Spiel übernommen wird, wird mit einem speziellen Credits-Eintrag geehrt. (Dein Name wird dann beim Spielstart zu sehen sein.)

  • Die tolle Userin @Asteria erstellt für mich den Lillie Sprite :)
    Somit wird Lillie aus der Suche entfernt.


    Zusatz: Es folgen bald ein paar mehr spezifische Wants - dies kann sich jedoch noch etwas verzögern :grin: