Pokémon Kids Tour / Nordtreffen Sommer 2017 HH (Samstag, 1. Juli 2017, 10:00 - Sonntag, 2. Juli 2017, 18:00)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Pokémon Kids Tour / Nordtreffen Sommer 2017 HH

Samstag, 1. Juli 2017, 10:00-Sonntag, 2. Juli 2017, 18:00

Luruper Chaussee 34, 22761 Hamburg, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Juli 2017, 10:00
  • Moin Moin,
    da am 1. und 2. Juli 2017 wieder die Pokémon Kids Tour in Hamburg ist und einige Pokemon-Züchter, -Kämpfer und -Künstler sich gerne wieder Treffen möchten habe ich mal den dem Hauptveranstalter gesprochen.


    Bisher habe ich eine mündliche Zusage das wir uns gerne in der nähe von Nintendo aufbauen können sofern diese nichts dagegen haben. (Schriftlich muss ich alerding noch etwas warten!)


    Dennoch werde ich wie die letzten Jahre auch vor Ort sein. Sollte es kein Veto geben, so werde ich einige Sitzgelegenheiten, Decken und meinen kleinen Pavilion mitbringen. Wenn wir freundlich fragen könnten wir vielleicht auch wieder einen Sromanschluss bekommen. Deshalb rate ich euch eure Ladegeräte mitzubringen.


    So, habe leider etwas schlechte Nachrichten,
    Zitat:
    "Aufgrund der Platzverhältnisse und fortgeschrittenen Planungsstandes können wir Ihre Aktion in diesem Jahr leider nicht einbinden."


    Dies bedeutet das ich meinen Pavilion nicht aufbauen darf, gegen Decken und Stühle sollte jedoch, wie in den letzten Jahren, Niemand etwas haben. Deshalb werde ich alles mitbringen, da es eh schon gepackt ist. Wir werden uns dann an die Gegebenheiten vor Ort anpassen.


    Hier einmal der Lageplan des Veranstalters. (Pokemon bei Nr.5)
    [Blockierte Grafik: http://www.weltspieltag.com/wp…/MOPO-Lageplan-v1-pdf.jpg]



    Sucht einfach Nach dem Standbanner, habe es am Wochenende Ausgemottet.



    Sobald mir weitere Infos bekannt werden poste ich diese.

  • Also, ich als (alt) eingesessener Hamburger müsste da ja eigtl. mal vorbeischneien.
    Ich habe am Samstag, 01.07 ein Hearthstone Turnier in Bahrenfeld und bin wohl auch erst gegen 2-3Uhr Nachts wieder home und muss demnach eben sehen, wie ich dann um 10uhr oder so, dann dort auf der Matte stehe.
    Wenn natürlich mein Freund mitkommen kann, darf, was auch immer und er natürlich auch wollen würde, dann wäre das gut machbar für mich, da er ein Auto hat und der Standort der KidsTour dezent weit (1x ganz durch HH) von mir entfernt ist.


    Ich warte einfach mal weiter ab, aber vom Grundprinzip wäre ich schon mit dabei und würde mich dann am Sonntag den 02.07 da auch mal blicken lassen =)


    MfG der Strangiii