Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Samstag, 19. August 2017)

Termin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Samstag, 19. August 2017

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 19. August 2017, 02:00
  • Ha! Da kann ich nur lachen. 2 Stunden. Wie niedlich.


    Ich hatte 6 Stunden Verspätung, da ich genau zum Zeitpunkt des Anschlages unterwegs war.
    Und die waren Zeitversetzt. Erst der eine und als die Züge umgeleitet wurden dannvder Zweite und erneut umkehren mussten.

  • Ich möchte jetzt mal ein paar Worte verlieren. :blush:


    Eigentlich hätte ich fast das Berlintreffen ausfallen lassen, wegen meiner momentanen Trauer und meiner Schmerzen. Dass ich dennoch nach Berlin gestern gefahren bin, lag daran, dass ich mir dachte: Scheiß drauf, ich brauch mal was Positives neben dem ganzen Mist der letzten Monate. Also bin ich mit @Mimimi gestern nach Berlin gefahren.
    Ich hatte auch keine besonders hohen Ansprüche und hab nicht wirklich viel erwartet.
    ABER und jetzt kommt die Schnulze: Es war richtig, richtig toll gewesen! Ich für meinen Teil hatte gestern saumäßig viel Spaß und das allein lag nur an euch! Ihr habt mich richtig toll aufgeheitert und auch dafür gesorgt, dass ich meine Schmerzen etwas vergessen konnte, obgleich ich gar nicht sagen kann, wie OFT ich von einigen MEHRFACH gefragt worden bin, ob noch alles okay ist. Ob man mich doch schon tragen muss, falls es nicht mehr geht. :) Der Wahnsinn! Ich hab nicht erwartet, dass man mir so fürsorglich entgegen kommen würde und dass eine solche Rücksichtnahme aufkommt. Ich bin sprachlos gewesen und bedanke mich deswegen bei allen aus tiefsten Herzen, wie unglaublich lieb ihr zu mir wart! Ihr habt mir gestern echt den Tag versüßt, weswegen ich euch tatsächlich schon jetzt alle ein bisschen vermisse und euch auf jeden Fall sehr gerne wiedersehen möchte. :love::blush:
    D. h. ich bin auch gerne nächstes Jahr wieder dabei, um euch zu treffen!


    Special thanks:
    Waaah hoffentlich vertausche ich jetzt keinen Namen. >_<  


    @Mimimi weil er mich begleitet hat (alleine fahre ich nämlich so ungern) und den richtigen Riecher hatte, was unsere Zugverbindung anging. Beinahe hätten wir dagestanden und wären nicht mehr nach Hause gekommen. Ein Glück, dass du dabei warst und gecheckt hast, wo und wann wir wohin müssen, um noch sicher nach Leipzig zurück zu kommen. x3 Auch wenn wir leider zwei Stunden dafür weniger in Berlin sein konnten.


    Die super-duper-tollen-spontan-BB-Künstler, die ihr Talent in der Kinderecke von McDonalds unter Beweis gestellt haben!
    @Paradox @Rabenblau und @Natsuru Njuga (Hoffentlich hab ich jetzt alle erwischt D:)
    Als lustige Beobachter und Kommentatoren waren noch @Onel + @MrsPeggy dabei. x3
    Ich schwöre Paul, eines Tages springe ich aus einer dunklen Ecke hervor und werde dich erschrecken!


    @Willi und @Sunlight die das Treffen organisiert haben und mich auch so lieb begrüßt haben und genauso fürsorglich waren. Ihr seid klasse!


    Und nicht zu vergessen die seltsame, aber sehr lustige Truppe, die mich verwirrt, aber doch auch erheitert hat:
    @Creon @[SPG] Chelys und @pxmusic
    Die ersten beiden haben mich in ein Künstlerbedarfgeschäft entführt. Bei so was kann ich unmöglich nein sagen. D: Zum Glück sind wir dabei den Großteil mit Bus und U-Bahn gefahren, so dass die Schmerzen keine Überhand nahmen.
    Und Letzterer hat mich bei der sehr stürmischen Begrüßung fast erwürgt, aber lustig war's trotzdem. :D


    Ihr seid alle so süß und knuffig, dass ich euch echt in mein Herz geschlossen habe. Wenn ihr mal nach Leipzig kommen wollt, dann schreibt mich einfach an. Ich backe auch für euch Kuchen. :love:
    (Hab ich jetzt jemand Wichtigen vergessen? Ich hoffe nicht. Wenn doch, dann tut es mir schrecklich leid. Melde dich, dann bekommst du auch noch eine Erwähnung. D:)


    War das jetzt so richtig, ja?
    Ach ja, die hohe Kunst der Kinderabteilung! Für die Ewigkeit natürlich festgehalten! Wir sollten daraus eine Tradition machen und jedes Jahr was gemeinsam zeichnen. :assi:



    Liebste Grüße
    eure Lexi

  • So, let´s go! Ich bins, die Lena :girl: -> Name made by @burst, nehme ich dankend an :assi:


    Habe nun nach dem "Marathon" von heute auf meiner Couch Platz genommen und poste nun auch. Irgendwie hab ich schon gedacht, dass mir einige voraus sein werden... Ja, dann halt nicht haha


    @Paradoxa @Kräme @Coco @007 @Herkules @Takagi @Cloudstripe @Herbe Enttäuschung @FReSHi @Shiralya
    Wie geil ich eure Überraschung fand und wie sehr ich mich gefreut hab - und dann doch so gar nix von euch hatte ;( Außer das ich nunweiß, dass Takagi echt nicht klein ist :huh: :assi:


    @[SPG] Chelys @Alexia @Creon @Leon
    Wie ihr dann so lange weg wart und ich schon gern mehr mit euch gesprochen hätte :(


    Fand ich wirklich echt schade, NÄCHSTES MAL MEHR MANN!!!! ;( :heart:
    Hab mich da auch echt geärgert, dass ich noch zum Geburtstag musste und euch halt so überhaupt nicht / viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig gesprochen habe :( ;(




    Ich fange einfach mal bei Wiese Nummer 1 an haha


    @pxmusic
    Du bist echt witzig und hast irgendwie nur Unsinn im Kopf, dass macht dich auch echt sympathisch. Wir werden nur nicht mehr nebeneinander sitzen, du bist mir einfach zu laut :assi:
    Warum hast du eigentlich immer die Eicheln geworfen? :huh:


    @Onel und @MrsPeggy --> So heißt sie hier @Alexia  :D  
    Ihr beiden seid so niedlich und ich hab mich so gefreut, euch wieder als Paar begrüßen zu können. Latscht mir mehr auf den Fuß bitte, ich bin halt so doof passiv ahhhhhhhhhhhhhh ;(  
    Ihr seid einfach toll :)


    @Rabenblau
    Ok, deine Namensänderung heute hat mich nun echt verwirrt ^^
    Ich glaub du hast auch viel Spaß gehabt, du hast fröhlich gewirkt und auch leicht gesprächig und das fand ich super :)  
    Ich möchte mich bei dir entschuldigen, wegen der Verabschiedung. ich hab sofort gemerkt, dass es falsch war und ich möchte das du weißt, das ich dir nicht zu nah treten wollte.


    @TheKruck
    It was so nice to see you again und vor Allem auch einfach mal mit dir quatschen können war toll! ich weiß noch genau, wie du sonst immer mit den Kämpfern zusammen hängst haha
    Du bist halt total sympathisch und ich hoffe sehr, dass du auch auf dem nächsten Treffen wieder dabei bist. Dann mit Töpfen ;D :P


    @V0rdox
    Du bist einfach so offen und direkt und hast so gute, faule Laune mitgebracht. Fand ich einfach toll :) Lass aber auch beim nächsten Mal Lucille daheim ^^ Fand es btw echt witzig, dass man direkt Gemeinsamkeiten fand hahahahahaha


    @Mimimi
    Du warst da und ich fand es cool, weil in meinem Alter ^^ Du hast einen klasse Humor gehabt und ich fand es witzig :D


    @Natsuru Njuga
    "Schau mal, er guckt so suchend... Meinst du er gehört zu uns?"
    "Keine Ahnung, hab mich nicht getraut zu grinsen..."
    "Warte, er hat im Forum gepostet! Ich antworte ihm und wenn er es wirklich ist und er gleich nach rechts guckt, grinse!"
    "Ok, ich werf mich dann an die Scheibe!"
    Hab ich gemacht :cool:
    Ich glaub, dein Auftritt wird mir ewig im Kopf bleiben ^^ Du warst ein sehr angenehmer Gesprächspartner und auch bei dir würde es mich echt freuen, dich irgendwann wieder begrüßen zu können. :)


    @Paradox
    Bei allen Treffe wo ich war, warst auch du - ich freue mich jedes Mal, wenn du wieder dabei bist und ich hoffe, dass es auch beim nächsten wieder so sein wird :blush:



    Auf Wiese 2 waren wir plötzlich voll wenig haha
    aber da ich da dann auch los musste, könnte man meinen die zählt nicht - doch, sie zählt! :D


    @Snow
    Wie ich wirklich überlegen musste, als du angekommen bist, ob du es wirklich bist. Dein neuer Style hat mir wirklich sehr gut gefallen und das wir uns auch endlich mal mehr unterhalten konnten, gerade auch beim Laufen, hat mich echt gefreut. Danke dafür!


    @burst
    Was ich an dir so mag, dass ich dich gestern direkt noch auf der Pinnwand angeschrieben hab? Einfach deine unglaublich direkte Art, einfach drauf los quatschen, kennenlernen fertig. Fand ich toll und ja, mag ich sehr haha
    Fand ich sehr erfrischend und witzig, hat mir Spaß gemacht und ja, WILL ICH MEHR DAVON lol ^^
    Danke auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!


    @TimWolla
    Ich fand es toll das ich dich gestern als erste Person begrüßen konnte und ja, ich denke immer noch, es ist ein Mantel haha
    Du bist so die Person gewesen, die mich einfach am Meisten überrascht hat und wo ich mich sehr freuen würde, wenn wir uns mal wieder sehen. Danke für deine Zeit und bleib so wie du bist - locker, lässig und witzig :)


    Akatsuki, die ein Mann ist und permgebannt :assi:
    Ich wusste immer, dass du nicht so sein kannst, wie du dich Ab und An präsentiert hast. Danke, dass du mir das gestern, auch wenn es nur so scheiße kurz war, bestätigt hast :)
    Fand es wirklich toll dich am Ende noch gesehen und gesprochen zu haben und wer weiß, vielleicht sieht man sich halt auch mal wieder. Herzlich Willkommen in Berlin ^^



    Heute der Zoo ^^


    @Kesi
    Ich kann gar nicht beschreiben, wie leid du mir tust. Zuerst nur Ärger mit der Anreise, die dir einiges an Frust beschert hat... Dann ein Forentreffen, was bedingt dadurch nur zu kurz gewesen sein kann... Ein Zoobesuch heute mit @Willi und mir, der hoffentlich auch so lustig war wie für mich (DONKEY BÄM) und nun eine Rückfahrt, die auch wieder Ärger macht :S
    Ich hoffe sehr, dass du dennoch irgendwie gut nach Hause kommst und in Zukunft eher an die guten Momente von diesem Wochenende zurück denken kannst.
    Ich fand es toll heute und ich habe mich sehr gefreut, mit dir das Aquarium unsicher zu machen ^^


    @Willi
    Mein kleiner... Ich glaub, ich brauch nix sagen. :heart:



    Ich sichte im Laufe der Woche die Gruppenaufnahmen und eröffne dann eine Monsterkonvi, um euch diese dann zu überreichen :)


    Danke für das Wochenende, ich habe es einfach genossen :)

  • so, da meine Mum noch auf dem Stadtfest ist und ich ohne sie nicht nach Hause komme, hab ich mir ein Bier gegönnt und mich auf ne Parkbank gechillt, muss ja meinen Ruf verteidigen ne @burst @Herkules :thumbup:


    Also Danke erstmal an alle, die gekommen sind. Grade ich als Leiter war wohl nicht die beste Wahl und dafür auch nochmal großes Danke an @Paradox und @Sunlight fürs sehr kräftige unterstützen und das ihr die Führung in die Hand genommen habt. ( und vielleicht auch @Coco, weil sie ja irgendwie auch nen Weg geleitet hat :D )


    Danke zumindest an jeden, der gekommen ist. :)


    So und jetzt noch paar Shots an die ganzen Banausen, mit denen ich gestern reden dürfte und besser kennengelernt habe.


    @Alexia super, dass du nicht ganz so schüchtern wie letztes mal warst! :D Waren zwar nur kurze Gespräche, aber zumindest schöne. LBM Housing steht, Ja? :b


    @Mimimi Danke für das bringen von Alexia. :D haben sonst nicht so viel geredet, aber zumindest deinen leichten sächsischen Akzent fand ich ziemlich witzig


    @V0rdox du bist ein Spast. Liebe Grüße Henrik. Besser könntest du nicht begrüßt werden. Haben jetzt auch nicht die Welt geredet, aber zumindest die Gespräche zwischen dir und Oma Sunny waren recht amüsant. :D


    @TheKruck Danke erstmal fürs Housen von 3 Leuten! Bist eine coole Person und fänd es interessant mal mehr mit dir in Kontakt zu kommen, sei es nur wegen Battles haha.


    @pxmusic du alter Schreihals! :b zumindest bist du sehr sympathisch und aufgedrehter als erwartet, wobei dich die Milch am Abend ruhiger gemacht hat haha.


    @Creon du kunstbanause! War am Abend auch sehr schön mit dir, lass mal mehr Kontakt haben :> ( Weltbild immer noch zerstört)


    @[SPG] Chelys die starken Pummel... 'es heißt Stahlharte...' wie oft du mir das sagen musstest... xD zumindest nächstes mal Gewinne ich die Revanche und dann wirst du schon sehen was du davon hast, Pah! Haben auch Cards against humanity zusammen gewonnen :cool: bist ein nicer dude und LBM bei Alexia wird sich gegönnt :b


    @burst @Herkules fand es sehr interessant euch kennenzulernen, so als 'Vorgesetzte'. Hatte am Abend zumindest Spaß mit euch, auch ohne milch. ( nächstes mal gönn ich euch nen Kasten für gestern, haha )
    @Paradoxa @Coco @Herbe Enttäuschung @swatchwatch war cool mit euch, nur leider kaum Zeit gefunden mit euch wirklich zu reden. Zumindest seid ihr sehr nett und chillig. :b


    @TimWolla zum Anfang bei McDonald's war es doch schon sehr strange, saß einfach Ei grüner vor mir. Aber mit der Zeit ging es und auch du bist ja nur ein normaler Mensch, lol. Warst auf jeden Fall auch sehr angenehm und chillig,gerne mal wieder.


    @Natsuru Njuga Spast. Nächstes mal Franzi dabei, ok?


    @Rabenblau auch sehe angenehme Person, etwas schüchtern aber trotzdem super freundlich, nächstes mal quatschen wir mehr!


    @Onel und @MrsPeggy was soll ich groß sagen, ihr seid einfach nur witzig und angenehmer Umgang. Sehr Süßes Pärchen, treffen uns bestimmt auch noch mal privat wieder, oder? :b


    Zu @Kräme @Takagi @Shiralya @FReSHi @Snow und den Rest da kann ich leider nicht viel sagen, da außer einer Begrüßung nicht viel war. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, sehr zumindest ganz nett aus. :D



    @Paradox Danke für die Unterstützung :blush: du bist eine tolle Person, sehr witzig und ich hoffe, man sieht sich beim nächsten mal wieder :)


    @Sunlight Danke für das schöne Wochenende Maja. :blush: bist die beste ältere Mutter/Oma aus Berlin :heart:


    @Kesi Speckmaus haha. Den Namen werde ich nicht vergessen :D Einmal Mitleid für dich, danke auch dir für den doch schönen Abend gestern und Tag heute. ( irgendwann wird dein Auftrag schon fertig. :b )




    Hoffe niemanden vergessen zu haben, wart ne tolle Gruppe, trotz Teilung!

  • @Natsuru Njuga Spast. Nächstes mal Franzi dabei, ok?

    Wird Zeit, dass man bei dir den Bannhammer schwingt



    Grüßle,
    wie bereits angekündigt werde ich mich auch mal ein paar Sachen über dieses Treffen schreiben. :D
    Wenn wieder ein Berlintreffen ausgerufen wird, werde ich wieder safe dabei sein.Für mich Landei war die Großstadt eine willkommene Abwechslung. Tut mir auch leid, dass ich euch nicht auf anhieb getroffen habe.
    Ich bin zwar nicht der Beste wenn es um Highlights geht, aber ich versuchs mal :D


    @Sunlight Mit dir kann man über alles und jeden reden und dein Lachen oder eher gegrunze fand ich mit Abstand am besten haha.Ich hoffe man sieht sich wieder o/


    @Mimimi@Alexia @Paradox @Rabenblau Vielen dank, dass ihr da wart. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht einfach bei Mcces in der Kinderecke zu sitzen und die besten Fanarts allerzeiten zu produzieren. Eigenes Topic folgt demnächst


    Dieser @[SPG] Chelys ist einfach ein cooler Typ, danke dass ich dich kennenlernen durfte. ^^


    @Creon Mein Weltbild ist immernoch zerstört, aber war ein schöner Abend mit dir und ich hoffe dein Resozialisierungsprojekt hat am Ende noch hingehauen(Ich habe Franzi noch schöne Grüße ausgerichtet).


    @Willi Endlich haben wir uns mal getroffen bist eigentlich ganz cool nicht und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen du Lump


    @Kesi Dich möchte ich gerne beim nächsten mal mit Kokosfett einreiben und nackt über den Hauptbahnhof jagen. Schade wegen deiner Zugverbindung, aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben haha. Vielleicht läuft man sich ja bei der LBM über den Weg.


    Akatsuki war cool, den mag ich lel


    Die andere Gruppe habe ich kaum kennengelernt aber ihr wart auch cool =)


    Falls ich wen vergessen habe, einfach meckern. :x

  • haue dann auch mal shoutous raus, bin schlecht in sowas erwartet nicht zu viel


    @Sunlight, du bist cool und alt


    @Willi, du bist cool und siehst alt aus, außerdem waren die gespräche zwischen dir und oma sonnenlicht auch unterhaltsam


    @TheKruck bist 1 nicer tüb


    @Paradox, zu dir muss ich glaub ich nicht viel sagen


    @Onel, @[SPG] Chelys, @Alexia, @Mimimi, @Rabenblau, @MrsPeggy, @Creon, schön euch kennengelernt zu haben


    @pxmusic smh




    @burst, @TimWolla, @Snow, @Coco, @Paradoxa, @Herkules, @swatchwatch, @Herbe Enttäuschung, cool dass ihr auch noch da wart (mehr oder weniger)



    dürft mich hauen wenn ich wen vergessen hab



    edit: diesen akatsuki hab ich vergessen

  • Okay dann werd ich auch mal n paar worte verlieren, nachdem ich jetzt endlich auch wieder zuhause angekommen bin... Ich kann mich aber nicht mehr an die Namen von denen erinnern,die ich nicht vorher schon kannte, also wirds wohl eher kürzer ausfallen xD


    Erstmal allerbesten dank an @TheKruck für bestes Housing, bestes Frühstück, bester Kinobesuch mit dem absolut bestesten Handyversteck der Welt und für den aller aller liebsten shuttleservice Freitag Nacht um 1 am Bahnhof! Wenn du mal in meine Nähe kommst revanchiere ich mich gerne für deine Mühen :)  
    Außerdem tuts mir Leid dass du uns 3 Chaoten aushalten musstest, bist sicher froh jetzt wieder deine Ruhe zu haben :P


    @pxmusic und @[SPG] Chelys , wie erwartet die absolut beste Reisegesellschaft :D Noch nie haben 5+12 Stunden Zugfahrt so viel Spaß gemacht! (Und das sag ich euch mit der absolut größten Abneigung gegen lange Zugfahrten die es nur gibt!) Außerdem Chelys = bester Typ der quasi am Tag vorher noch schnell sein Ticket bucht um dabei zu sein, macht auch nicht jeder ^^


    @Sunlight Als ich dich gesehen hab dachte ich mir auch erstmal "Gott ist das echt die Fotografiegöttin des Bisaboards? Verdammt sieht die knuffig aus x3" Deine Miniontasche hat von Sekunde 1 an überzeugt! Schade nur, dass wir so wenig reden konnten, nächstes mal auf jeden Fall mehr!! Dann plan ich meinen Trip zum Künstlerladen einfach besser :D


    @Alexia Achja, ich hätte dich definitiv getragen wenn du das gewollt hättest, hättest nur n Wort sagen müssen^^ Schade nur dass wegen den Zugausfällen du und @Mimimi so schnell wieder gehen mussten, aber weitere Treffen sind ja wohl mal sowas von in Planung! ;)


    @Natsuru Njuga , war echt nice dich mal kennen zu lernen^^ auch wenn du dann etwas zu schnell wieder weg warst, aber mit niemandem konnte man so schön über hax und luck im cp haten wie mit dir :P Resozialisierung hat aber tatsächlich früchte getragen als Kesi Cards against Humanity ausgepackt hatte ^^


    @Willi @Kesi Was für nice dudes, nachdem ich nur gerüchteweise von eurer existenz erfahren hatte und ihr dann doch am ende beide noch da wart wurde der Abend doch noch richtig nice! Und kesi, schick mir mal das Bild von Cards against Humanity dass du bei der Karte mit den Organen gemacht hast^^ Deine selbst erfundenen Karten waren definitiv ein highligt :D Und willi, als veranstalter vom treffen zu türmen ist unprofessionell. Aber ich verzeihe dir :)


    @Der Typ mit dem Portal T-shirt, absolut kein Plan mehr wer du eigentlich warst, aber dein T-shirt war Liebe auf den ersten Blick :love: Bist sicher auch ganz cool drauf, lass mal mehr reden wenn wir uns nochmal begegnen^^ Aber vergess das Portal-Shirt nicht, sonst erkenne ich dich nicht wieder D:


    Ansonsten tut es mir für jeden nicht Leid, den ich durch meine pure Anwesenheit schon geschockt habe :P

  • da ich ja eigentlich kaum aufm treffen anwesend war und nach dem brandenburger tor mit ner splittergruppe weg bin, von der ich mich dann am alex mit einigen anderen abgesplittert habe, um in kreuzberg essen zu gehen, sind shoutouts eher sinnlos.


    highlighten möchte ich dennoch @Sunlight @Willi @TheKruck (der übrigens mit seiner art das highlight des treffens war und sofort in unseren kreis aufgenommen wurde) und @swatchwatch, mit der ich sogar das sisyphos gefunden habe! war schön, euch zu sehen. ♥ (ok und bei jannis: war schön dich kennenzulernen, haha)


    @burst @Kräme @007 @Takagi @FReSHi @Cloudstripe @Shiralya die zugfahrt war lit. und das biertrinken mit phil sowieso.


    ansonsten spezielles danke an @Herkules, @Coco & @Herbe Enttäuschung, die dann noch mit astrid und mir nach kreuzberg sind. schade, dass ihr kein kumpir essen konntet, aber mit euch quer durch berlin fahren, bier trinken und dann vom potsdamer platz bis zum hauptbahnhof laufen und rumjammern, wie krass unsere füße wehtun, war echt ein erlebnis für sich. ich liebe euch.


    spezielles shoutout noch an @V0rdox - "ACH DU BIST V0RDOX" haha sorry für meine verchecktheit.


    edit: und props an @TimWolla, der so lange in berlin rumgehangen hat, war cool, dass du da warst.