Ruhns Ballsar und Zuchtrest-Zikkurat[Geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen^^y


    hier biete ich auch mal ein paar Ballmon und Zuchtreste an, vielleicht braucht ja noch jemand etwas^^
    Alle Pokemon haben OT: Ruhn, ID: 090795


    Folgende Ballmon kann ich euch bieten:



    folgende Zuchtreste habe ich übrig:



    Folgende Pokemon suche ich grad besonders:

    (Im Allgemeinen such ich aber alles, was ich nicht hab^^)



    Tauschkurs:
    Generell brauche und suche ich momentan nur Ballmon. Falls ihr keine Ballmon habt aber trotzdem gern ein Pokemon von mir möchtet, schreibt mir einfach, wir finden sicher einen Weg :)


    Tauschkurs ist 1:1
    VF ist mir nicht wichtig, ist aber nice to have.
    Wenn ihr unbedingt eine VF haben wollt, kann ich gern einmal schauen ob ich da etwas organisieren kann^^



    LG Ruhn

  • Leider nein, ich war anfangs zu vorweilig, hatte alles einmal auf Gen7 getauscht und dann gemerkt, dass ich zu wenig Boxen habe. :ohno:
    Damals wusste ich noch nicht, dass es keine Attackenlehrer gibt und habe mich noch nicht für Ballmon interessiert...
    (Ich hoffe sie reichen Attackenlehrer mit den neuen Editionen nach)


    Aber danke für den Hinweis! Ich muss das Thema noch mit Gen7 markieren... ;)

  • Hallooo


    Ich kram mal auch meine Balldamen heraus. Bitte beachte, es ist eine Weile her, seit ich meine Balldamen organisiert habe. Mehr als ein Jahr. Vielleicht stimmt nicht mehr alles.


    Ich bin gerade auf der Arbeit und kann nicht genau nachsehen ob ich alle Pokemon zu 100% noch habe. Wenn du Interesse hast, kann ich heute Abend nachchecken. Es sollte aber eigentlich noch alles stimmen.
    Ich kann dir folgendes anbieten:


    MondballNebulakQuiekelSheinuxSniebel


    FreundesballYanmaKnofensaLarvitar


    safariballRettanKleinstein


    traumballEvoli


    sympaballPii


    levelballCamaub


    schwerballKleinstein


    Für mehr kannst du in meiner Liste nachsehen.


    Für all diese würde ich von dir gerne haben:
    Levelball Fukano Taubsi
    Sympaball Evoli Flunkifer
    Schwerball Larvitar Duokles
    Freundesball Serpifeu Knacklion Evoli Paragoni
    Mondball Evoli Kommandutan Lichtel


    Brauchst du sie auf SUMO? Und überhaupt.. wie kriegt man jetzt die Pokemon aus Gen 5-7 in den Aprikoko Bällen?? o_O

  • Hallöchen @southheart!


    Ich würde mich sehr über folgende freuen:
    Traumball: Evoli
    Mondball: Nebulak, Sheinux, Sniebel, Quiekel
    Safariball: Rettan, Kleinstein, Larvitar(wusste garnicht, dass es das gibt^^)
    Levelball: Dratini, Camaub, Ponita
    Freundesball: Yanma, Knofensa
    :grin:


    Falls du sie hast, schreib mir ruhig.


    ich bräuchte die Pokemon leider schon in SUMO, da ich - wie oben beschrieben - leider alle schonmal auf die 7. Gen trasferiert hatte und es kein Zurück mehr gibt...


    In SUMO gibt es doch wieder Aprikokobälle. Daher sind auch Pokemon aus Gen 5 und 6, die es an Alola gibt, in Aprokokobällen verfügbar.
    Man erhält die Bälle je 1x im Spiel und bekommt für die Teilnahme an Globalen Events welche.
    Oder hab ich irgendwo etwas gesucht oder geboten, das es nicht geben sollte? Wenn ja, weist mich bitte darauf hin.

  • moin moin :)


    kann dir dratini im freundesball mit vf anbieten, dafür hätt ich gerne das karnimani im köderball.


    bei interesse hätt ich noch feurigel im luxusball mit vf und karnimani im tauchball mit vf, fallste die auch noch suchst, hab jetz in den ganzen post und deinen angeboten nicht rauslesen können ob du die schon hast...

  • Hallo @BlueShadow02


    über Dratini im Freundesball würd ich mich sehr freuen^^
    Ist dir die VF beim Karnimani wichtig? Ich müsste sie erst reinzüchten, aber ich habe die Möglichkeit, sogar mit Eishieb als ZA...
    Und da ich eh nochmal mit Ditto ranmüsste, könntest du dir auch gleich nen Wesen aussuchen^^


    Was möchtest du für Feurigel im Luxus- und Karnimani im Tauchball haben?^^


    Die Listen werde ich später noch etwas sortieren, damit manche Pokemon nicht so weit unten kleben...

  • würde dann noch serpifeu im freundesball und fukano im levelball nehmen.
    werte, wesen und fertigkeiten, sowie geschlecht, sind mir egal. denn die vf davon hab ich schon und züchte mir daraus selber das was ich brauche für meine challenge auf mond...

  • Ich finde das Freundesball-Knofensa sehr interessant und würde dir ein von dir gesuchtes Schwerball-Magnetilo dafür anbieten c:

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.