[S] 6x31 DV Ditto, Glücks-Eier, und legendäre [B] SKK, GKK, Ap-Plus, Zuchtreste, wundergetauschtes (Pokerus/Schillernd) u.v.m

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mehrere Gesuche.


    Bis zu 4 Glücks-Eier.
    Und ein 6x31 DV Ditto hätte ich auch gerne. :D Bevorzugt aus dem Ausland.


    Darüber hinaus hätte ich ganz gerne mehr legendäre Pokemon. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat zuviele. :D


    Legendäre die ich suche sind vor allem,



    Andere legendäre sind natürlich auch willkommen. ^^


    Ich hätte ja gerne ganz schön viel wie es aussieht. :D Aber ich habe auch was zu bieten.





    Zuchtreste habe ich bei folgenden Pokemon.



    Im besonderen werde ich hier Zuchtreste erwähnen mit 5 oder 6 31er DV Werten. Alle Zuchtreste haben den
    OT Namen "Schmutzfink" und die
    ID-Nr. 6828689 und sind
    Level 1


    Paras


    Dratini


    Zwirrlicht


    Bummelz


    Lapras


    Evoli


    Woingenau


    Flurmel


    Kleinstein (Alola)


    Traunfugil


    Pottrott



    Porygon




    Kaumalat




    Sleima (Alola)



    Garstella


    Chaneira


    Glumanda


    Camaub


    Gufa


    Hornliu


    Kommandutan


    Lusardin


    Darüberhinaus habe ich durch den Wundertausch noch das ein oder andere gute Pokemon bekommen.



    Nun folgen meine wertvollsten sachen. Dafür erhoffe ich mir schon mehr. Vor allem was legendäres. :D



    Ansonsten wäre ich noch bereit teure Gewinnpunkte kostende Items abzugeben. Wie die Fähigkeitenkapsel z.B.


    Zu mir solltet ihr folgendes wissen. Ich spiele die Mondedition und ich kann nicht immer tauschen. Nur bei einem Freund. Zuhause komme ich mit dem DS nicht ins Internet.

  • Besitzt du auch gen6 und hast da Iwas?
    Hätte einige Dv legis: frohes und hartes groudon mit 5x31dvs. Hätte interesse an Vf pokemon im Pokeball oder traumball, Dv Legis oder gp items oder ähnliches :)

  • Wie wäre das. Ich gebe einer Person deines vertrauens die Generation 7 und 6 besitzt etwas. du gibst einer person meines vertrauens die generation 6 und 7 besitzt etwas. dann gibt die person deines vertrauens dir etwas von ihrer generation 6 und die person meines vertrauens überträgt dein pokemon auf meine generation 7. könnte das gehen? :D

  • Ich könnte dir ein Scheues und frohes mewtu, das lugia, ein frohes oder Scheues deoxys und ein frohes und hartes groudon besorgen.


    Kannst du was aus gammiltons basar besorgen? Da wäre ich interessiert :)

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.