Dishonored 2 - Alternativer Weg Delilah zu eliminieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • N'abend,


    Mir ist beim Spielen von Dishonored 2 aufgefallen, dass man Delilah anscheinend auf drei verschiedenen Wegen ausschalten kann. Einmal tödlich und so wie es mir dargelegt wird, wohl auf zwei alternativen nicht tödlichen Wegen. Bisher habe ich sie in ihrem Gemälde einmal getötet und einmal bewusstlos geschlagen, um sie dann auf den Thron mit der instabilen Rune zu setzen. Habe zwar schon im Internet geschaut, finde da aber keine Hinweise für den letzten Alternativweg.


    Kennt jemand die Anforderung für die Option "Finden Sie einen anderen Weg Delilah auszuschalten"?


    MfG Foxhound

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • moxie

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.