Großes DV-Zuchtreste/-Ballmon Giveaway

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich züchte zwar nicht oft, aber wenns dann doch mal dazu kommt, bleibt meist ne menge übrig.


    Wäre doch schade, wenn man DV-Pokémon freilassen müsste? Das hab ich mir auch gedacht und deshalb verschenke ich hier meine Zuchtreste.


    Ich verlange also keine besondere Gegenleistung dafür. Gebt mir einfach ein beliebiges Pokémon eurer Wahl und ihr bekommt von mir ein DV-Pokémon auf Lv.1.


    Diese sind mit dem OT Nick und der ID-Nummer 964550 ausgestattet.


    Neben den allgemeinen Regeln des Bisaboardes und den Regeln des Tauschbasars gelten hier noch folgende weitere Regeln und Bestimmungen:

    • § Es gibt keine Pokémon-pro-User-Beschränkungen. Jeder darf so viele Pokémon bestellen wie er möchte
    • § Sobald jemand eine Bestellung aufgibt, werden die bestellten Pokémon für diese Person reserviert. Nach Eingang der Bestellung werde ich mich bei dieser Person melden. Sollte diese Person nicht innerhalb von 72 Stunden (3 Tage) antworten oder wird die Bestellung storniert, werden die Pokémon wieder freigegeben.
    • § Da ich nicht immer online bin, müssen eventuelle Wartezeiten kommentarlos in kauf genommen werden. Hetzen oder Ähnliches ist untersagt.
    • § Tauschtermine sind einzuhalten oder mindestens 3 Stunden vorher mit Angabe eines guten Grundes abzusagen bzw. zu verschieben.
    • § Alle meine Pokémon werden standartgemäß ohne Spitznamen vertauscht. Möchtet ihr einen haben fügt diesen eurer Bestellung hinzu.
    • § Nach dessen Erhalt dürft ihr mit meinen Pokémon machen was immer ihr möchtet. Für die Pokémon, die ich erhalte, gilt selbiges.
    • § Nach dem Tausch werdet ihr standartmäßig aus meiner Freundesliste gelöscht (Stammkunden können Außnahmen sein).
    • § Überprüft die Daten meiner Pokémon sofort, nachdem ihr diese erhalten habt, damit eventuelle Verwechslungen ausgeschlossen werden können. Wurde der Tausch beendet sind jegliche Reklamationen ausgeschlossen. Aus diesem Grund wird der Tausch von meiner Seite erst 5 Minuten nachdem ihr alle eure Wunschpokémon erhalten habt beendet. Solltet ihr euch innerhalb dieser Zeit nicht bei mir melden oder wird der Tausch vorher von euerer Seite beendet, verliert ihr jegliches Widerrufsrecht.
    • § Um spätere Nachfragen zu vermeiden fügt eurer Bestellung euren 3DS-Freundescode sowie den Ingame-Namen eurer Tauschedition hinzu.

    Mit dem Posten einer Bestellung erklärt ihr euch automatisch mit den zusätzlichen Regeln und Bestimmungen einverstanden.
    Zuwiderhandelnde bekommen für dieses Thema ein Postverbot und werden auf die Blacklist gesetzt.


    Bestellen könnt ihr einfach, indem ihr mir die Spezies und die Nr. in der Tabelle nennt.



    Solltet ihr Fragen oder einen Fehler gefunden haben, so kontaktiert mich bitte privat per Pinnwand oder Konversation.


    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß!

  • ★Push★


    Update:

    1. Das zusätzliche Regelwerk sowie einige weitere Formulierungen wurden überarbeitet.


    2. Im Angebot wurden einige SankabuhSankabuhs herausgenommen und durch andere, seltenere Exemplare ersetzt.


    Edit: Fast vergessen: 3. Beim Nummerieren der Absols ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Dieser ist jetzt zwar korrigiert. Aber in Folge dieser Korrektur haben viele Absols neue Nummern erhalten. Auch im Tauschprotokoll wurden diese Nummern berichtigt. Also wundert euch nicht, wenn dort die Nummern nicht mehr mit den Bestellungen der User übereinstimmen. Es handelt sich dennoch um die selben Absols.

  • Hallo Celebi,
    Wenn's okay wäre hätte ich gerne:
    Absol Nr. 9
    Scampisto Nr. 5
    Sankabuh Nr. 16
    Pampuli Nr. 25 und
    Wuffels NR. 7
    Hoffe, dass so viel auf einmal okay ist^^


    Meine Daten:
    FC: 3110-4027-0904
    IG-Name: Isa


    LG^^