Hallo Liebe Sammler und Sammlerinnen <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, da mir bei der Regiestrierung vorgeschlagen wurde mich doch einmal vorzustellen, dachte ich mir so hey du hast gerade eh Langeweile also wieso nicht.
    Also ich heiße Marc und bin 23 Jahre alt, ich spiele Pokemon schon seit der 1 Generation und war sofort süchtig nach diesem Spiel. Seitdem habe ich mit großer Beigeisterung diese fantastische Spielereihe mitverfolgt und natürlich auch mitgezockt. Natürlich gibt es auch Zeitpunkte an denen man denkt, hmm okay noch mehr neue Pokemon, muss das sein? Aber so etwas hält einen gestanden Pokemonfan natürlich nicht lange zurück und bis heute ist dieses Spiel einfach eine große Bereicherung meiner Kindheit und auch meines derzeizigen erwachsenen Lebens. Aber das war es erstmal von mir persönlich.
    Bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, hätte ich nie gedacht das es so viele Leute gibt, die mit so viel Hingabe ihre Pokemon züchten, das hat mich dazu animiert mir auch einen Account anzulegen um meine Perönlichen Erfolge zu teilen und vllt. auch so die ein oder andere Freundschaft unter Züchtern herrzustellen, weil im Grunde sind wir ja alle eine Community nicht wahr? :grin:
    Ich selber bin momentan noch auf der Suche nach einem 6x31 Ditto (japanisch) , da ich ein großer Fan des Shiny Breedings bin und solch ein Ditto meine Arbeit deutlich angenehmer gestalten würde, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn ich jemanden finden würde der eines erübrigen könnte. :saint:
    Natürlich kann ich auch DInge dafür anbieten wie zb. verschiedene Shinys oder maßig 5-6x31 Pokemon mit competetiven Sets inc. Wesen.
    Nun zum Schluss möchte ich noch sagen, das ich mich sehr darauf freue diese wunderbaren Leute auf dieser Seite kennen zu lernen und neue Freundschaften zu knüpfen.
    Bei Fragen oder irgendwas, was es auch immer sein sollte, schreibt mich gerne an ich helfe jedem immer gerne soweit es mir den möglich ist :3
    Schönen Gruß SleePyy

  • Alola!
    Möge dein Patronenhieb hart und dein Käferbiss zahlreich sein!


    Bei so einer "herzlichen" Vorstellung fühlt man sich ja quasi verpflichtet dir zu helfen!
    Ich habe noch ein Ditto übrig und würde es dir für ein Raupyabgeben. :cool:


    LG Rico

  • och man ihr seid ja echt zu freundlich hier ich fühle mich echt Willkommen danke an euch alle <3
    Waoh Rico du bist echt ein Goldstück ich danke dir vielmals dafür :scared:
    Und du willst echt nur ein Raupy dafür? Soll ich es dir vorher noch auf 6x31 züchten oder so?

  • Servus,


    nein ich möchte "nur" ein Raupy.
    KarpadorManguniorPeppeck etc.
    werden nicht akzeptiert. :D


    Wenn du soweit bist schreibst du mir einfach deinen Freundes-Code,
    meinen findest du in der Signatur.