[Suche] Wolf-Link Amiibo [Biete] Verschiedenes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^-^


    Ich suche eine "The Legend of Zelda Wolf-Link Amiibo Figur" (Natürlich funktionstüchtig) :)
    OVP muss nicht vorhanden sein, sollte halt alles dabei sein um sie benutzen zu können (hatte noch nie eine Amiibo Figur und keine Ahnung davon xD)


    Bieten kann ich folgendes (Natürlich mehrere Sachen kombinierbar, aber nicht alles xD):


    -Pokemon TCG Online Codes (Insgesamt 60 Stück)
    *25x Evolutionen
    *12x TurboFieber
    *11x Dampfkessel
    *4x Schicksalsschmiede
    *1x TurboStart
    *7x Spezial (Mega-Latios-Box, Optimum-Zygarde-Pin-Kollektion, Amagarga-EX-Box, Tin-Box-Kampfherz-Volcanion, Ash-Quajutsu-EX-Box, Tin-Box-Kampfherz-Pikachu, Trainer-Kit-XY-Latios-Latias)


    -Pokemon Sammelkarten (Siehe hier: http://www.playon.de/Trainer/1…alon/Kartensammlung/Haves Es stehen jedoch nicht alle zum Tausch!)


    -XXL Pokemonkarten


    -Pokemon Pins und Münzen


    -Tin Boxen (leer)


    -Pokemon Film(e) "Schwarz/Weiss: Victini und Reshiram/Zekrom"
    -DS und Wii-Spiele


    Macht einfach ein Angebot, auch falls ihr denken solltet, ihr möchtet zu viel ;3
    Würde mich freuen wenn sich jemand findet :)
    Genaueres (wer zuerst sendet etc...) wird dann bitte per PN geklärt.


    Lg Ruby~