Einfach mal ~Garados~ prügeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle: @Sheogorath :blush:





    "Was sie will, bekommt sie auch!"
    Ja gut ok, wenn du eines nicht möchtest, dann ist es Aufmerksamkeit bzw. zu viel davon... EGAL @Garados heute bist du einfach fällig :blush:


    Wir alle versammeln uns ja nicht weil wir Langeweile haben, oder weil wir nichts Besseres zu tun haben, Nein. Wir versammeln uns für dich, um dich zu ehren und zu huldigen - um den Tag zu nutzen und dir zu zeigen, dass du uns wichtig bist und das wir dich lieb haben :blush:
    Jeder von uns hat seine eigene Geschichte mit dir, jeder sein eigenes Kennenlernen und eigene Momente und für jeden bist du auf die eigene Art toll. Wer dich im BisaBaord noch nicht bemerkt hat, macht irgendwas falsch haha
    Einfach mal Leute prügeln klingt gut - Ja, deine Worte haben sich in mein Gedächtnis gebrannt - also prügeln wir heute alle auf dich ein... mit Liebe :heart:


    Wir wünsche Dir alles Gute zum Schlüpftag - auf das du weiterhin so bleibst, wie du bist und unschuldige Seelen für Pokémon einheimsen kannst :evil:












  • Alles Gute. :sekt:
    Ich hoffe, du lässt es dir heute richtig gut gehen und kannst viele Geschenke auspacken.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!