Doofi wird 18!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine doofe Schwester @Sona wird volljährig!



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/jussyi5jsl.jpg]


    Liebe Sona,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 18. Geburtstag.
    auch heute hast wirst du einen langen Arbeitstag haben und auch eine Fahrstunde, aber ich hoffe, du kannst den Tag trotzdem irgendwie genießen, denn du wirst endlich volljährig!
    Stellt also alle schon mal die Gummibäume auf, sobald Sona ihren Führerschein und Auto hat!


    Spaß beiseite! Jedenfalls darfst du bald selbst Autofahren und bist dann nicht mehr auf Eltern oder die dumme große Schwester angewiesen :^)
    Und ja kA was ich so schreiben soll, ich bin nie kreativ, haha.
    Jedenfalls, wenn du willst, wünsch dir etwas, was ich dir zeichnen kann, dann zeichne ich dir das! Eigentlich wollte ich zeitig was machen, aber da stand mir ein dickes, fettes, Kreatief im Weg, shame on me :<
    Deshalb such dir einfach aus, was ich dir zeichnen kann, sofern du willst, dann mach ich das.
    Ansonsten hoffe ich, dass dir mein Geschenk gefallen hat, auch wenn es nichts großes war! Und diese Plüschis (wenn bis dahin noch vorhanden, hoffe ich), bekommst diese auch nächsten Monat!
    Sonst... keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll, ich hoffe das Topic gefällt dir trotzdem, auch wenn ich nicht so coole Layouts, wie manch andere kann :<
    Viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir auf jeden Fall noch!
    Deine (blöde) Schwester Shizumi~
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/jussy1kijt2.gif]



    Noch ein paar doofe
    Leute, die dir was sagen wollen:








    zu früh auf Enter gedürckt, daher 2 Minuten zu früh, lol.
    Köpf mich dafür, Jussy :< Der Post sollte um 0:00 Uhr am 05. Juli sein, shame on me!