[Spekulation] Neues Pokémon oder neue Form in Ultrasonne und Ultramond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ein neues Ultra dass die Pokemon töten möchte.
    Nur Solgaleo und/oder Lunala können es aufhalten. Sind aber zu schwach.


    Necrozma eilt herbei, weil es gerade nichts besseres zu tun hat, ausser über den TenkaratHügel zu fliegen und Belle zu erschrecken.


    Sie fusionieren zu MEGA-Lunala oder MEGA-Solgaleo (ja, habe ich von Digimon/Dragonball).


    Und so töten sie das böse Ultra Digimon dass die Erde zerstören wollte.


    Ach ich freu mich so wenn es so ist.
    Schon bei den 7 wunderschönen Ultras in SoMo habe ich gedacht "Wie geil wäre das bitteschön wenn sich noch ein wunderschönes Ultra mehr zu den Pokemons gesellt"?! Kann es überhaupt genug Ultras in Pokemon geben? Ich sage NEIN!
    (und ja, das mit den anderen Dimensionen habe ich von Digimon/Dragonball)



    Irgendwann werden die Menschen selbst zu Pokemons wie in Digimon... Ach sowas ähnliches gabs ja schon in SoMo. :threeeyes:


    Am besten werden die Geschichten dazu in den neuen Ultra Games.
    In SoMo war nicht bekannt was dieses schwarze Ding sein soll.
    In den Ultra Spielen erzählt dann wieder jeder von der Legende, dass Lunala und Solgaleo eines Tages in einer schwarzen Rüstung die Welt retten werden  :rolleyes:
    UND JEDER KENNT DIESE LEGENDE!!! :flinch:

  • Dann freu ich mich schon mal auf den Fusionstanz

  • Irgendwann werden die Menschen selbst zu Pokemons wie in Digimon... Ach sowas ähnliches gabs ja schon in SoMo.

    Gibt es schon im Manga "Pokemon RE Burst" und der ist älter (so 2010 oder so in Japan erschienen.)


    (und ja, das mit den anderen Dimensionen habe ich von Digimon/Dragonball)

    In Digimon gibt es aber keine andere Dimension, nur die Digiwelt und die menschenwelt^^"
    Und auch der Vergleich mit den Fusionen hinkt gewaltig, aber naja egal XD


    Ich erwarte nichts von den Toys, weil man nie wirklich wissen kann ob es ein neues Pokemon ist oder Form, oder einfach nur ein neues Toy was es von dem Pokemon noch nicht gab.

  • Gibt es schon im Manga "Pokemon RE Burst" und der ist älter (so 2010 oder so in Japan erschienen.)

    In Digimon gibt es aber keine andere Dimension, nur die Digiwelt und die menschenwelt^^"Und auch der Vergleich mit den Fusionen hinkt gewaltig, aber naja egal XD


    Ich erwarte nichts von den Toys, weil man nie wirklich wissen kann ob es ein neues Pokemon ist oder Form, oder einfach nur ein neues Toy was es von dem Pokemon noch nicht gab.

    Ja aber da stehen immer beide. Jetzt kannst du das natürlich drehen dass es ungefähr stimmt. Oder du kannst es auch so drehen dass es sehr genau stimmt.
    Wie bspw.:
    In Dragonball gibts mehrere Dimensionen.
    In Digimon sind die Fusionen genau die selben. Und die haben die Fusionen schon im Jahr 2000 eingeführt :whistling:


    Aber so oder so kopiert sowieso jeder von jedem. Und Fusionen und Dimensionen gab es schon vor Dragonball und Digimon. Ich wollte nur provozieren und schauen wer seine geliebten Pokemons verteidigt und nicht dulden kann wenn man die anderen Mangas besser redet :)

  • Ja aber da stehen immer beide. Jetzt kannst du das natürlich drehen dass es ungefähr stimmt. Oder du kannst es auch so drehen dass es sehr genau stimmt.Wie bspw.:
    In Dragonball gibts mehrere Dimensionen.
    In Digimon sind die Fusionen genau die selben. Und die haben die Fusionen schon im Jahr 2000 eingeführt :whistling:


    Aber so oder so kopiert sowieso jeder von jedem. Und Fusionen und Dimensionen gab es schon vor Dragonball und Digimon. Ich wollte nur provozieren und schauen wer seine geliebten Pokemons verteidigt und nicht dulden kann wenn man die anderen Mangas besser redet :)

    nicht geht über Dragonball!
    Wobei ich sagen muss der universum müll und verschiedene zeitlinien geht mir da genau so auf die Nerven wie jetzt bei Pokémon die Ultrabestien...
    Wobei es bei Dragonball leichter war sich an die Universen zu gewöhnen...

  • Ja aber da stehen immer beide. Jetzt kannst du das natürlich drehen dass es ungefähr stimmt. Oder du kannst es auch so drehen dass es sehr genau stimmt.
    Wie bspw.:
    In Dragonball gibts mehrere Dimensionen.
    In Digimon sind die Fusionen genau die selben. Und die haben die Fusionen schon im Jahr 2000 eingeführt

    Ich habe keine Ahnung was du mit dem ersten überhaupt meinst^^"
    Und was die Fusionen angeht, da kommt darauf an "welche" man da meint, aber sie heißen nicht Fusionen^^"
    Egal, ändert nichts daran das es in Digimon jedoch keine anderen Universen gibt, aber ist auch egal, geht ja hier um Pokemon XD

  • Ich habe keine Ahnung was du mit dem ersten überhaupt meinst^^"Und was die Fusionen angeht, da kommt darauf an "welche" man da meint, aber sie heißen nicht Fusionen^^"
    Egal, ändert nichts daran das es in Digimon jedoch keine anderen Universen gibt, aber ist auch egal, geht ja hier um Pokemon XD


    Man könnte auch einfach fragen, was verstehst du unter einer Dimension?


    Eine Parallelwelt? Bzw. Spiegelwelt?
    Und was sollte die Alienlandschaft in SoMo darstellen in der die Mutter mit den Anegos gelebt hat? Das sah nun weniger nach einer Parallelwelt der Erde aus.
    Da erinnert die Digiwelt schon 1000mal mehr an eine Parallelwelt der Erde.


    Ansonsten weiss ich nicht was für dich eine andere Dimension ist? Einfach eine andere Welt wäre zu einfach. Das wäre dann halt einfach eine andere Welt/Planet, und nicht gleich eine andere Dimension.


    Irgendwie ist "Dimension" ein wahnsinnig breiter Begriff, dem sollte man sich klar sein, bevor man irgendwas dementiert.


    Das soll kein Streit werden, aber ich diskutiere gerne darüber :)

  • die könnten ne Demo bringen dann kann ich USUM auslassen1111!!

    Ist ja noch kein August^^ ... Ach ja, Demos gab es ja auch seit ORAS^^ voll vergessen, okay dann müsste es diese ja wirklich bald geben, waren doch immer mit solchen 30 Tage events zeug gefüllt oder? ... Vllt. haben sie auch endlich mal was aus diesen ganzen frühen Leaks gelernt, und sind wirklich mal schweigsam bis zu 2 monaten oder 1 monat vor release^^... hat mich schon mgea genervt damals das die endevos der 7 Gen sooo früh geleaked wurden, und man kam gar nicht dazu dies zu ignorieren O.O

  • Ist ja noch kein August^^ ... Ach ja, Demos gab es ja auch seit ORAS^^ voll vergessen, okay dann müsste es diese ja wirklich bald geben, waren doch immer mit solchen 30 Tage events zeug gefüllt oder? ... Vllt. haben sie auch endlich mal was aus diesen ganzen frühen Leaks gelernt, und sind wirklich mal schweigsam bis zu 2 monaten oder 1 monat vor release^^... hat mich schon mgea genervt damals das die endevos der 7 Gen sooo früh geleaked wurden, und man kam gar nicht dazu dies zu ignorieren O.O

    Wieso? Wirst du zur Benutzung des Internets und zur Nutzung bestimmter Seiten wie Bisaboard gezwungen? :D

  • Glaubt ihr, dass es auch zu so einer Zusatzedition eine Demo gibt?( Oder ist diese Info vllt schon raus, dass es eine geben wird, und ich habe es nur nicht mitbekommen?) Schließlich kann es ja gar nicht so viele Neuerungen geben, und bei den anderen Demos war es ja so dass es eine neu designte Map gab, weswegen es ja nicht (so) schlimm ist, etwas davon zu zeigen. Was ich meine: Könnte eine Demo nicht dazu führen, dass entweder nichts gezeigt wird was sich lohnt oder einfach zu viel schon offenbart wird und die Überraschungen von USUM schon vorüber währen? ?(

  • Glaubt ihr, dass es auch zu so einer Zusatzedition eine Demo gibt?( Oder ist diese Info vllt schon raus, dass es eine geben wird, und ich habe es nur nicht mitbekommen?) Schließlich kann es ja gar nicht so viele Neuerungen geben, und bei den anderen Demos war es ja so dass es eine neu designte Map gab, weswegen es ja nicht (so) schlimm ist, etwas davon zu zeigen. Was ich meine: Könnte eine Demo nicht dazu führen, dass entweder nichts gezeigt wird was sich lohnt oder einfach zu viel schon offenbart wird und die Überraschungen von USUM schon vorüber währen? ?(

    Nee, sind bisher alles nur Spekulationen, aber stimmt, die spiele sind sich dann doch zu ähnlich Demo SUMO und Demo USUM, wären doch nix neues, es sei denn man macht super vieles neu, was ich nicht glaube, da der erste Trailer nicht viel neues sondern eher bekanntes gezeigt hat^^ .... ist mir auch recht, Demos müssen nicht mehr sein

  • @Pokemon Erimit
    Stimmt, Demos finde ich immer doof, das Prinzip wie die bisher aufgebaut waren missfällt mir total und sie nehmen doch nur den Spaß. Aber gut, ich ben sowieso froh, so wenig we möglich über ein neues Pokemonspiel zu wissen :)