Bitte schließen - Suche DV Seeper + DV Wingull im Aprikokoball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche momentan nach folgenden zwei Pokémon:


    Seeper
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: -
    Ball: beliebiger Aprikokoball


    Wingull
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Hydration
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Rundumschutz
    Ball: beliebiger Aprikokoball


    Dafür biete ich jeweils 10 Credits aus meinem Thread, was jeweils einem DV Pokémon oder 3 Ballpokémon mit VF entspricht. Weitere Infos hier. Der Gen6 Bereich ist momentan geschlossen, Dittos habe ich aber noch einige auf Vorrat verfügbar.


    Bitte beachtet, dass ich keine Nachzuchten von GTS/Wundertausch/Passanten möchte, da das sowieso alles Cheats sind. Natürlich sollten die Pokémon auch euren OT tragen.


    Grüße, Drake

  • Hy @DrakeZet


    könnt dir das gewünschte Seeper im Mondball oder im Freundesball züchten.
    Hätte Interesse an einigen Ballpokis mit VF.


    Kannst du ja kurz melden wenn noch Interesse besteht.


    LG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13