Theorie-Thread: Der Rote Faden von Gen. 6 über 7 zu 8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe bisaboardler, auf zu neuen Theorien:

    Wir haben ja nun die Infos zu galar,

    Jetzt überlegen IceFox , SuperSaiyajin Gogeta und ich, ob es weitere Hinweise bereits in Kalos gab.


    Eine Theorie besagt, das zwischen Kalos und galar eine Verbindung besteht.

    Führte Kalos krieg mit galar?


    Erinnert sich jemand Den NPC in fluxia City (?!) welche sagt, das bereits vor Jahren ein Team in seltsamen Kostümen dort war und nach den Legis fragte!!

    - wenn krieg geführt wurde, so könnte es Sinn machen, wenn das neue Team aus galar gemeint ist.


    Die neue stahlattacke:

    Speziell, Stärke 140 und macht einen Schaden beim Anwender von 50% seiner eigeben KP

    Bis auf den Typ exakt identisch mit

    Lux calamitatis der Signatur Attacke des ewigblütler, des Pokemon von azett, ehemaligem König von Kalos und Erbauer der ultimativen Waffe


    Alles Zufall oder steckt mehr dahinter?


    Edit (tut mir leid vergessen, ihr wisst, das Alter :ugly:)

    Der mysteriöse Drachen-Trainer rijuki feiert sein Debüt im Anime.

    Kommt evtl ein Hinweis ob er aus galar stammt?

    Und das 2 Wochen nach Magearna, das den Anschein macht das es eher für galar als für alola gedacht war.

  • Erinnert sich jemand Den NPC in fluxia City (?!) welche sagt, das bereits vor Jahren ein Team in seltsamen Kostümen dort war und nach den Legis fragte!!

    - wenn krieg geführt wurde, so könnte es Sinn machen, wenn das neue Team aus galar gemeint ist.


    Gut möglich, wenn Kalos vorkommen wird, sogar am wahrscheinlichsten, das sie gerade das Nachbar land sich für Kalos Legis interessiert. Die Frage ist nur wofür ? :unsure: Wollen sie ihre eigene Ultimative Waffe bauen ? :unsure:


    Die neue stahlattacke:

    Speziell, Stärke 140 und macht einen Schaden beim Anwender von 50% seiner eigeben KP

    Bis auf den Typ exakt identisch mit

    Lux calamitatis der Signatur Attacke des ewigblütler, des Pokemon von azett, ehemaligem König von Kalos und Erbauer der ultimativen Waffe


    Würde auf jeden Fall perfekt passen. Besonders wenn beide den selben Ursprung hätten. Sprich es Meltans Attacke wäre und Meltan durch die UW erschaffen wurde.


    Und das 2 Wochen nach Magearna, das den Anschein macht das es eher für galar als für alola gedacht war.


    Zumal Magearna NULL zu Alola passte. Ich meine die sind heute noch Technisch unterentwickelt, wo soll vor Jahrhunderten Magearna entstanden sein. Da passt Galar dagegen 100%tig.

  • Das ist auch was vielleicht mal meine Frage wäre, finden die Abenteuer der einzelnen Pokemon-Spiele eigentlich alle zur selben Zeit statt bzw überlappen sich diese? In Pokemon wird ja leider nie wirklich ein Zeitalter genannt, vielleicht finden die Swosh-Spiele auch vor den eigentlichen Ereignissen der XY-Spiele statt, da die Spiele später rauskommen heißt ja nicht das diese in einer moderneren Zeit spielen bzw nach den Ereignissen von XY. Vielleicht finden die Abenteuer chronologisch ganz anders statt, als die Spiele erscheinen. Ein Beispiel ist z.B. die Spiele-Reihe Assassins Creed von Ubisoft. (die Pokemonfachleute hier können mich hier bestimmt aufklären :wink:) SuperSaiyajin Gogeta.

  • Das ist auch was vielleicht mal meine Frage wäre, finden die Abenteuer der einzelnen Pokemon-Spiele eigentlich alle zur selben Zeit statt bzw überlappen sich diese? In Pokemon wird ja leider nie wirklich ein Zeitalter genannt, vielleicht finden die Swosh-Spiele auch vor den eigentlichen Ereignissen der XY-Spiele statt, da die Spiele später rauskommen heißt ja nicht das diese in einer moderneren Zeit spielen bzw nach den Ereignissen von XY. Vielleicht finden die Abenteuer chronologisch ganz anders statt, als die Spiele erscheinen. Ein Beispiel ist z.B. die Spiele-Reihe Assassins Creed von Ubisoft. (die Pokemonfachleute hier können mich hier bestimmt aufklären :wink:) SuperSaiyajin Gogeta.


    Doch es werden Zeiten genannt, so wusste man das DP in der selben Zeitspanne wie GSK spielte und war sich deshalb sicher, das ein GS Remake kommen MUSS.


    ORAS spielt einige Zeit vor XY, ich kann mich nicht mehr an die genaue Zeitspanne erinnern aber das hatte GF in einem Interview gesagt gehabt.


    Bei Galar wissen wir halt noch nicht, zu welcher Zeit es Spielt. Also ja, möglich ist noch alles. :)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Spekulation auf Allgemein geändert.