Theorie-Thread: Der Rote Faden von Gen. 6 über 7 zu 8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmmm
    Hatten wir bzw. @IceFox nicht sogar Spanien mal in der privatkonversation? ?(


    Es lebe der "tauros kriegt ne Weiterentwicklung"-Hype :D
    Oh und ein Restaurant mit perlu-Paella :love:


    Viel Theorie bringt das Video jetzt nicht, aber wer weiß

  • Hmmmm
    Hatten wir bzw. @IceFox nicht sogar Spanien mal in der privatkonversation?


    Das Gefühl hatte ich auch, war mir aber nicht mehr sicher.


    Es lebe der "tauros kriegt ne Weiterentwicklung"-Hype


    MegaTauros *hust* :whistling: (wenns wirklich Spanien wird, ist sogar möglich, da direkt neben Kalos)


    Oh und ein Restaurant mit perlu-Paella


    perlu-Paella ? ?(


    Viel Theorie bringt das Video jetzt nicht, aber wer weiß


    Hab ein besseres Video gefunden und suche noch nach weiteren. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Auf gamefaqs.com und reddit ist ebenfalls von Spanien die Rede, scheint momentan ein heißes Thema zu sein.


    https://www.gamefaqs.com/board…okemon-ultra-sun/75583103


    https://www.reddit.com/r/pokem…ll_be_based_on_spain_not/

  • Ja das fand ich auch als ich @IceFox Theorie las. Vielleicht soll Alola ja ne Ausnahme sein, deswegen auch keine Orden sondern Z-Attacken, oder so.

    Der Lichtnussbaum ist der Staatsbaum von Hawaii, deswegen vielleicht.

    Es lebe der "tauros kriegt ne Weiterentwicklung"-Hype

    Nach meiner Meinung müssen Tauros und Miltank erst eine Vorentwicklung bekommen - à la Burmy: ein männliches Kalb wird zu Tauros, ein weibliches eben zu Miltank.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der Lichtnussbaum ist der Staatsbaum von Hawaii, deswegen vielleicht.


    Ah, das wäre gut möglich. :)


    Nach meiner Meinung müssen Tauros und Miltank erst eine Vorentwicklung bekommen - à la Burmy: ein männliches Kalb wird zu Tauros, ein weibliches eben zu Miltank.


    Nun das eine schließt das andere nicht aus, siehe Knospi und Roserade in der 4. Generation. ^^


    Nebenbei, Stier als Feuerstarter vielleicht ? ^^



    Achja wegen DP Remake. Giratinas namen soll ja von Platina kommen kommen was Spanisch für Platin sein soll. Wenn die 8. Generation tatsächlich auf Spanien beruhen sollte und das DP Remake mit ziemlicher Sicherheit in der 8. Gen. erscheint, ist das erstaunlich passend. :scared:

  • :scared: Wow das mit den tapus und den vögelchen war mir gar nicht aufgefallen
    ?( Und wenn der kapu-Toro aber nur allgemein für Europa steht? Auch in der Legende raupte Zeus Europa in stiergestalt

  • :scared: Wow das mit den tapus und den vögelchen war mir gar nicht aufgefallen


    Mir auch nicht, oder irgendwem. :scared: Gut bei den Kapus ist das schwer zu erkennen, und könnte nur Fehlinterpretationen der Fans sein, aber bei den Vögeln ist das eindeutig.


    Das einzige was gegen sprechen würde, das hier bei den Vögeln und Kapus Frankreich fehlt. Das könnte aber so gemacht worden sein, da Frankreich der direkte Vorgänger war und GF nicht schon wieder Französisch Anspielen wollte. Und/Oder in der nächsten Generation kommt dann eben ein Vogel und/oder Kapu hinzu, der dann für Frankreich steht. Wa rja mit den Regis auch nicht anders. ^^ (und der Tikki hätte dann endlich seinen Nutzen :D )


    ?( Und wenn der kapu-Toro aber nur allgemein für Europa steht? Auch in der Legende raupte Zeus Europa in stiergestalt


    Hmm... nee mit Stieren verbindet man eher den Stierkampf, und da passt Spanien und zum Teil Italien am besten. Spanien aber mehr.

  • Ich persönlich glaube auch, dass Spanien ziemlich passend wäre. Abgesehen von den Indizien fände ich spanische Battle Musik schon ziemlich episch, und man könnte im Post Game eine Verbindung zu Nordafrika herstellen, sind ja quasi direkt neben Marokko. Nicht zu vergessen Spanien liegt neben Frankreich/Kalos, wäre mega (da hoffe ich auch auf was Neues) auf den Namen der spanischen Region gespannt.
    Da dieses komische Tanzvogel Pokemon 4 Formen hat, wovon 3 auf Tanzformen basieren, dessen Herkunftsregion wir bereits hatten und nur noch Flamenco übrig bleibt, das übrigens nicht nur spanisch ist, sondern auch viele arabische/maurische Einflüsse prägt, Andalusien halt: Wer will nicht die ganzen andalusichen Sehenswürdigkeiten sehen, dazu noch spanish/middle eastern music, ah ein Traum.

  • Was auch für Spanien spricht: legt man Kalos auf Frankreich als Karte; fällt jedem auf, das Südfrankreich fehlt. Und wie @Ailuro richtig sagt: welches Land liegt südwestlich von Frankreich ? - Spanien. Wenn man bedenkt, das Kristall am 26. Januar für die Virtual Console erscheinen wird; Stichwort: Johto Region. Von der auf Spanien basierende Pokémon Region kann man ins südliche Kalos reisen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • @Thalfradin Sturm-Sucher


    Da dürfte dich diese Seite interessieren :) .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • So... @SuperSaiyajin Gogeta, kannst du bitte die Karte von Kalos über die von Cyrodiil legen? Danke im Voraus.


    Hier bitte. Leider etwas verzerrt, aber hab leider keine größere Kalos Map finden könnte, daher musste sie etwas aufgebläht werden.

  • Im Netz brodelt ja auch wieder die Gerüchteküche.
    Aus China kommen Gerüchte die hätten das Skript zum neuen Spiel bereits komplett übersetzt.
    Die Region soll angeblich auf Spanien/Italien basieren.
    Neues kamofsystem wie in Tekken (oh bitte nicht! Nicht mein Fall. Würde dadurch nicht das gesamte taktische im CP verschwunden und nur noch "Hau drauf"?)
    Keine neuen Megas
    Z-moves sollen bleiben
    Handlung: Tradition gegen Innovation
    Release: Ende 2018


    Ich bin noch skeptisch, erinnern wir uns an + und -

  • Ähhh, davon hab ich gehört. Aber das klingt vollkomm an den Haaren herbeigezogen und nun wirklich nicht nach GF bzw Nintendo.
    Sollte das so komm, bin ich raus ausm Geschäft ^^"


    Was ich mich auch frage: Woher ham die das Skript 0o?

  • Neues kamofsystem wie in Tekken (oh bitte nicht! Nicht mein Fall. Würde dadurch nicht das gesamte taktische im CP verschwunden und nur noch "Hau drauf"?)


    Gerade das signalisiert mir, das es ein Fake Leak ist. Klingt zusehr nach Fanwunschdenken, basierend auf der neuen Grafischen Leistung der Switch. Und aus genau den Gründen die du aufzählt, denke ich auch nicht, das GF das je ändern wird.


    Handlung: Tradition gegen Innovation


    Das wäre tatsächlich ein Interessantes Thema für die Cover Pokémon. Ein Cover Pokémon könnte aussehen wie aus den ersten beiden Generationen, das andere wie aus der 6. Generation. Quasi Lugia vs. Xerneas oder so in der Art. :)


    Die Region soll angeblich auf Spanien/Italien basieren.


    Auf BEIDEN ? ?( das halte ich dann doch zuweit hergeholt. Fände es zwar klasse, aber gleich 2 Länder als Vorlage, hatte ich fürs erste doch zu weit hergeholt, wenn auch wie gesagt ich es klasse finden würde.


    Keine neuen Megas
    Z-moves sollen bleiben


    Das ist ja klar, momentan kann man ja nur davon ausgehen, da neues von GF bisher nie weitergeführt wurde. Hoffe aber auf neue Megas, da dies eine sehr gute Neuerung war.


    Release: Ende 2018


    Auch das ist etwas wovon man momentan ausgehen MUSS, nach momentanen Stand der Dinge.



    Edit: Hab grad auf Google Entdeckt wie sich Fans Spanien als Region vorstellen bzw. die Map dazu. Hier ne Karte von deviantart:


    [Blockierte Grafik: https://img00.deviantart.net/857a/i/2015/271/8/4/_pokemon_region__spain_by_pikachu_must_die-d9amsg9.png]


    Und hier ne Karte von Kalos mit der fehlenden unteren hälfte:


    [Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/f7ba/f/2014/108/8/1/kalos_region_map_w_out_zones_by_platinumaltaria-d7elq7s.png]


    Die Karten sind zwar nicht echt, aber dennoch interessant anzusehen. :)

  • Nicht vergessen Leute: im Moment spekulieren die Fans, das die nächste Region auf Spanien basiert, da Junichi Masuda dieses Land besucht hatte. Er war auch mal in Deutschland.



    Aber


    GameFreak kann genausogut ein anderes Land nehmen. Zum Beispiel: San Francisco. Basierend auf diesem Artikel, ist Pokemon Go in Spanien der grosse Renner.


    "Auch andere spanische Firmen wollen von dem Hype profitieren: So bietet etwa Felices Vacaciones eine Pokémon-Safari in die USA an, die durch Las Vegas, San Francisco und New York führt."


    Einall basiert auf New York und auf Hawaii fanden 2010 die PokémonWeltmeisterschaften statt, letztes und dieses Jahr war es Kalifornien. 2016 in San Francisco und 2017 in Anaheim. 2x in Kalifornien ?



    Also kann die neue Region auf Kalifornien basieren. Lassen wir uns überraschen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • GameFreak kann genausogut ein anderes Land nehmen. Zum Beispiel: San Francisco.

    letztes und dieses Jahr war es Kalifornien. 2016 in San Francisco und 2017 in Anaheim. 2x in Kalifornien ?


    Hoffe ich ehrlich gesagt weniger, wenn ich mir die Map so anschaue wäre mir das dann doch eine zu schmale Region. ^^"


    [Blockierte Grafik: https://www.google.de/maps/vt/data=c_RI8rKEXxpUb_51JCN3dEzeofDtEEzv3cRN6-YU-wt427gVf3Z4WVJeyT3sdtWxU-txU84pDLXb-RdRiYY-pE8l5nJ36HoaUFBlHJ2zWMUoUhnNknVuyLwffNFksH8LmDIzZEItWX4eg-CjK9Zn9pyn8ywOkPNivX-Pr-Q9qyDJz7hXia-4PR8GsqICSST4AQAhM4n0Ut8XGB8Ea29cQBC3k95rXgQ]