Theorie-Thread: Der Rote Faden von Gen. 6 über 7 zu 8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GameFreak kann genausogut ein anderes Land nehmen. Zum Beispiel: San Francisco.

    Also kann die neue Region auf Kalifornien basieren.

    Eine weitere Region, die auf irgendwas amerikanischem basiert und GF ist für mich Geschichte. Kalifornien hat genau wie San Francisco viel weniger zu bieten als Spanien/Italien. Hawaii war etwas anderes, aber inwiefern wird sich eine kalifornische Region von Einall abgrenzen, frage ich mich.

  • Neues kamofsystem wie in Tekken (oh bitte nicht! Nicht mein Fall. Würde dadurch nicht das gesamte taktische im CP verschwunden und nur noch "Hau drauf"?)


    Hab grad genaueres dazu gefunden und zwar soll es hier um dir vor SoMo angesprochene "Einfachheit" gehen (in SoMo dadurch das verraten wird welche Attacke gegen den Gegner effektiv sind). Laut den Fake-Leaks (ja ich nenn sie so, weil ich immer weniger daran glaube das die echt sind) soll das Kampfsystem nun noch einfacher gemacht werden und sich an das aus Digimon World (1) orientieren.


    Meiner Meinung nach, wie geschrieben, deutlich ein Fake-Leak, denn warum sollte man das Kampfsystem der letzten 20 Jahre wegwerfen und durch das eines 19 Jahre alten Spiels ersetzten ? ?( Da sehe ich nciht wirklich denn sin drin, auch wenn man es einfacher haben möchte. ?(


    Wie gesagt, für mich eindeutig Fake, wollte euch dennoch darüber Informieren was momentan Sache ist. :)

  • Hoffe ja ehrlich gesagt, das die Infos Fake sind, Bei diesen Kampfsystem hätte ich keine Lust mehr Pokemon zu spielen. Solltes es nicht in Januar ein Direct für die Spiele 2018 geben. Vielleicht erfahren wir da ja die Namen des Pokemon Switchspiels. Weiß einer was über eine Direct im Januar oder wurde da Müll geschrieben?

  • Hoffe ja ehrlich gesagt, das die Infos Fake sind, Bei diesen Kampfsystem hätte ich keine Lust mehr Pokemon zu spielen.


    Da können wir denke ich beruhigt sein. Schon alleine Deswegen, weil bei diesem Kampfsystem Z-Attacken sogut wie unmöglich einsetzbar wären und es hieß ja das sie bleiben. Damit widerspricht sich der Leak selbst. ^^


    Solltes es nicht in Januar ein Direct für die Spiele 2018 geben. Vielleicht erfahren wir da ja die Namen des Pokemon Switchspiels. Weiß einer was über eine Direct im Januar oder wurde da Müll geschrieben?


    Öh ? Nee eigentlich nicht, hab zumindest bisher noch nichts davon gehört das es im Januar einen Direct geben soll. ?( Hab auch grad mal rumgefragt und auch andere BBler wussten davon nichts. ?(

  • soll das Kampfsystem nun noch einfacher gemacht werden und sich an das aus Digimon World (1) orientieren.

    Ja habe ich auch gelesen aber kann es mir bei Pokemon nicht vorstellen und nebenbei....einfach? In Digimon World ist das nicht einfach, sondern schwer. Außerdem, laut meiner Quelle, wurde nur von Digimon World geschrieben, da es mit dem gleichen System noch zwei andere World Teile, nur eben besser und etwas anders ist, ist die Frage: Welches meinen die?
    (Es gibt ja noch RE: Digitize und next 0rder.)
    Außerdem ist das auch etwas anders gemeint, dazu weiter unten mehr.

    Meiner Meinung nach, wie geschrieben, deutlich ein Fake-Leak, denn warum sollte man das Kampfsystem der letzten 20 Jahre wegwerfen und durch das eines 19 Jahre alten Spiels ersetzten ?

    ....weil es noch zwei andere Spiele mit dem System gibt, in besser, wie oben geschrieben und das eine erst ein Jahr alt ist xd
    Aber ja, davon ab, ich möchte nicht das Pokemon noch mehr von Digimon nutzt....



    Schon alleine Deswegen, weil bei diesem Kampfsystem Z-Attacken sogut wie unmöglich einsetzbar wären und es hieß ja das sie bleiben

    Unmöglich wäre es nicht. Du solltest dich ab und an besser infomieren. Man könnte die einsetzen, wenn man es so macht, wie in den beiden neueren Games.


    Meine Quelle ist übrigens ntower.


    Da steht auc nur "Ähnlichkeiten" und damit ist gemeint, so verstehe ich das, dass die Pokemon einfach in einem Kampf sich mehr bewegen und man dann die Attacken aussuchen kann. Das wäre nett ja, aber ich finde, Pokemon muss nicht so viel von Digimon übernehmen. (Ich meine, Mega Entwicklung....)
    Allerdings würde das auch aussagen, das man die wilden Pokemon jetzt sehen könnte, also keine Zufallskämpfe mehr, das wäre nice.

  • Da können wir denke ich beruhigt sein. Schon alleine Deswegen, weil bei diesem Kampfsystem Z-Attacken sogut wie unmöglich einsetzbar wären und es hieß ja das sie bleiben. Damit widerspricht sich der Leak selbst. ^^

    Das Kampfsystem aus Digimon World und dem neuesten Ableger Digimon World Next Order (und das ist erst in diesem Jahr erschienen) würde Z-Attacken sogar sehr gut ermöglichen. In Digimon World Next Order ist es so, dass ein Digimon maximal vier Fähigkeiten, also Attacken, beherrschen kann. Jedes Digimon hat aber auch eine Spezialattacke (Magnaangemon kann beispielsweise das Himmelstor, mit dem es im Anime Piedmon besiegte). Und diese Spezialattacke könnte bei Pokémon Switch dann eine Z-Attacke sein, wenn das Pokémon einen Z-Kristall trägt - und falls es keinen Z-Kristall trägt, hat es eben keine Spezialattacke.
    Vom Prinzip her ist das Kampfsystem in Digimon World & Digimon World Next Order ganz gut. Das Kampfsystem aus den Digimon-Story-Spielen (dazu gehören das alte Digimon World 2003, Digimon Story Cyber Sleuth und das im Januar 2018 erscheinende Digimon Stoy Cyber Sleuth Hackers Memory) ist ja ähnlich wie derzeit bei Pokémon rundenbasiert, aber ich finde das System der Digimon-Story-Spiele noch besser. Ich kann mir schon vorstellen, dass GAME FREAK das Kampfsystem modifiziert. Nachdem es in der siebten Generation schon keine klassischen Arenen mehr gab, würde ich mich nicht wundern, wenn das Kampfsystem so ähnlich wie in den Digimon-World-Spielen aussehen wird. Und ehrlich gesagt: Ein bisschen frischer Wind würde Pokémon nicht schaden, ganz im Gegenteil. Ich spiele Pokémon seit der ersten Generation, doch es verliert immer mehr Reiz für mich. Die Digimon-Spiele (sowohl Digimon World als auch die Digimon-Story-Spiele) finde ich da - von der Story gesehen - reizvoller. Auch die alten Digimon-Spiele (Digimon World, Digimon World 2003) fand ich eigentlich immer besser als Pokémon, weil man die Story eben nicht in zehn Stunden durchspielen kann, sondern mindestens 50 Stunden (teilweise auch Richtung 100 Stunden) benötigt.

  • Das Kampfsystem aus den Digimon-Story-Spielen (dazu gehören das alte Digimon World 2003,

    Nein, es ist etwas anders bei World 3, (World 2 und Savers Another Mission z.B. auch) da siehst du ja nicht wann der Gegner dran kommt, bei den Story Games (Die mit den DS Games in Japan 2006 begannen) dagegen schon.


    Sonst ja, hast du es eben erklärt wegen den Z-Attacken das die schon, von dem World Prinzip her, eben doch gehen würden. (Hatte ich nicht erklärt, aber genauso habe ich mir das auch gedacht XD)


    Muss man natürlich aber dennoch abwarten, wie viel davon stimmt und wie viel eben nicht. Ich meine, in Sachen Pokemon sind Gerüchte ja immer so eine Sache. Manche stimmen sofort weil sie sehr vorhersehbar sind, andere dagegen stimmen vorne und hinten nicht und sind völlig aus der Luft gegriffen^^" Warten wir einfach mal ab.

  • Naja aber so ein kamofsystem wäre ein noch größerer Stilbruch als das abschaffen der Arenen.
    Wenn das kommt bin ich auch raus, dann kann ich auch pokken spielen.


    :S Mir graut es eher vor der Umsetzung. Mir gefällt Botw schon so gut, bis ich sah grafisch noch so möglich ist :ahahaha:
    Andererseits haben GF es auf dem 3DS schon verk...ckt, das geruckle in Horden, oder nur in kämpfen 3D
    Was werden sie auf der Switch alles technische auslassen :verysad:


    Ich will irgendwie immer noch nicht an eine hauptedi glauben :huh: Aber es muss, der 3DS ist tot

  • Nein, es ist etwas anders bei World 3, (World 2 und Savers Another Mission z.B. auch) da siehst du ja nicht wann der Gegner dran kommt, bei den Story Games (Die mit den DS Games in Japan 2006 begannen) dagegen schon.
    Sonst ja, hast du es eben erklärt wegen den Z-Attacken das die schon, von dem World Prinzip her, eben doch gehen würden. (Hatte ich nicht erklärt, aber genauso habe ich mir das auch gedacht XD)


    Muss man natürlich aber dennoch abwarten, wie viel davon stimmt und wie viel eben nicht. Ich meine, in Sachen Pokemon sind Gerüchte ja immer so eine Sache. Manche stimmen sofort weil sie sehr vorhersehbar sind, andere dagegen stimmen vorne und hinten nicht und sind völlig aus der Luft gegriffen^^" Warten wir einfach mal ab.

    Die DS-Spiele kenne ich leider nicht. ^^
    Ich denke schon, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Ich habe gelesen, dass diese Gerüchte/Leaks von derjenigen Person kommen, die auch schon bei USUM das Vorkommen von Team Rainbow Rocket geleakt hat. Ich bin gespannt, wann wir die ersten Informationen erhalten. Ich rechne damit, dass wir ab März damit rechnen können


    Dass es ein Hauptspiel wird, wurde schon auf der E3 bestätigt: Pokémon Core RPG. Außerdem entwickelt GF nur die Hauptspiele. Die haben ja auch nur um die 130 Mitarbeiter, d.h. die werden keine Kapazitäten haben, um noch Spin-Offs zu entwickeln.

  • Ja habe ich auch gelesen aber kann es mir bei Pokemon nicht vorstellen und nebenbei....einfach? In Digimon World ist das nicht einfach, sondern schwer. Außerdem, laut meiner Quelle, wurde nur von Digimon World geschrieben, da es mit dem gleichen System noch zwei andere World Teile, nur eben besser und etwas anders ist, ist die Frage: Welches meinen die?
    (Es gibt ja noch RE: Digitize und next 0rder.)
    Außerdem ist das auch etwas anders gemeint, dazu weiter unten mehr.


    Das Kampfsystem was dabei beschrieben wurde war eben das aus Digimon World (1), deswegen meine aussage, denn die anderen Titel hatten dies ja verändert gehabt, wie du schon sagst. Ist aber auch egal, glaube wie gesagt da eh nicht dran, da Pokémon zuviele CPler hat, denen das sicher nicht gefallen würde.


    ....weil es noch zwei andere Spiele mit dem System gibt, in besser, wie oben geschrieben und das eine erst ein Jahr alt ist xd
    Aber ja, davon ab, ich möchte nicht das Pokemon noch mehr von Digimon nutzt....


    Ich auch nicht, weil mir gerade das Kampfprinzip als einziges in den Digimon Games nie zusagte. ^^"


    Unmöglich wäre es nicht. Du solltest dich ab und an besser infomieren. Man könnte die einsetzen, wenn man es so macht, wie in den beiden neueren Games.

    Das Kampfsystem aus Digimon World und dem neuesten Ableger Digimon World Next Order (und das ist erst in diesem Jahr erschienen) würde Z-Attacken sogar sehr gut ermöglichen. In Digimon World Next Order ist es so, dass ein Digimon maximal vier Fähigkeiten, also Attacken, beherrschen kann. Jedes Digimon hat aber auch eine Spezialattacke (Magnaangemon kann beispielsweise das Himmelstor, mit dem es im Anime Piedmon besiegte). Und diese Spezialattacke könnte bei Pokémon Switch dann eine Z-Attacke sein, wenn das Pokémon einen Z-Kristall trägt - und falls es keinen Z-Kristall trägt, hat es eben keine Spezialattacke.


    Meine damit nicht die Aktivierung oder die Grafik (beides kann man sowieso in Videospielen IMMER unterbringen), sondern die Wahl. Wenn man keine Attacke mehr wählen kann, sondern nur Angriff, Ausweichen etc. und das Pokémon zB. einen Pyrium Z aber zB. Flammenwurf und Glut kann, wie soll man dann mit bloßen betätigen auf "Angriff" enscheiden können welche der beiden Attacken nun eine Feuer-Z-Attacke wird ?


    Ich will irgendwie immer noch nicht an eine hauptedi glauben Aber es muss, der 3DS ist tot


    Ja leider. :(


    Naja, der Vorteil wäre dann, dass das Spiel eine bessere Story als Pokken haben sollte, weil Pokken für mich keine wirkliche Story hat.


    Ich verstehe nicht, wieso sollte das der Sprung auf die Switch begünstigen ? ?( Bessere Grafik und Leistung ja, aber eine Gute Story ging doch eigentlich immer ? ?(


    Ich habe gelesen, dass diese Gerüchte/Leaks von derjenigen Person kommen, die auch schon bei USUM das Vorkommen von Team Rainbow Rocket geleakt hat.


    Naja die Person lag aber dafür mit anderen Dingen bei USUM völlig Falsch und Rainbow Rocket war ja leicht zu raten, Codename "Rainbow" seit XY, "R" auf den Anzügen, Bestätigung das Team Rocket dabei sein wird. Also etwas was man leicht erraten kann, ein Glückstreffer.


    Ich bin gespannt, wann wir die ersten Informationen erhalten. Ich rechne damit, dass wir ab März damit rechnen können


    Eher Mai, der war der Info-Monat der letzten 6 Spiele. Aber wenn im neuen Film ein Pokémon aus der 8. Gen. dabei ist, haben wir sozusagen schon fast die Bestätigung. : Wobei man dann natürlich nciht sagen kann obs nun das Switchspiel ist oder ein Spiel was noch nicht angekündigt ist.


    Dass es ein Hauptspiel wird, wurde schon auf der E3 bestätigt: Pokémon Core RPG. Außerdem entwickelt GF nur die Hauptspiele. Die haben ja auch nur um die 130 Mitarbeiter, d.h. die werden keine Kapazitäten haben, um noch Spin-Offs zu entwickeln.


    Das mit Core RPG haben die Amerikaner gesagt, und die lagen in Punkto Pokémon des öfteren Falsch, wie in XY wo im englischen Text steht, das der Schillerpin nicht bei Eiern wirken würde.
    Der TPC Chef selbst sagte nur das an ein Pokémon RPG gearbeitet wird, von "Core" war nie die Rede.

  • Die DS-Spiele kenne ich leider nicht. ^^

    Solltest du mal nachholen^^ (Zumindest die ersten drei die es auch auf englisch gibt^^)

    Das Kampfsystem was dabei beschrieben wurde war eben das aus Digimon World (1), deswegen meine aussage, denn die anderen Titel hatten dies ja verändert gehabt, wie du schon sagst.

    Nope, da steht nur "Digimon World" da ist dann natürlich wirklich die Frage meinen die das Game ODER die Reihe.
    Ist ja nun wirklich bei manchen Leuten/Seiten nicht immer so klar.
    Vielleicht meinte die Person die das schrieb wirklich das für PS aber GF meinte allgemein, kann man ja nicht wissen, daher ist es auch egal.

    Ich auch nicht, weil mir gerade das Kampfprinzip als einziges in den Digimon Games nie zusagte. ^^"

    So vielen nicht, wobei du ja die neuen beiden Games nicht gespielt hast, da ist das wegen der KI die nun besser ist, einfach besser. Aber ich mags, weil es schwere ist^^



    Meine damit nicht die Aktivierung oder die Grafik (beides kann man sowieso in Videospielen IMMER unterbringen), sondern die Wahl. Wenn man keine Attacke mehr wählen kann, sondern nur Angriff, Ausweichen etc. und das Pokémon zB. einen Pyrium Z aber zB. Flammenwurf und Glut kann, wie soll man dann mit bloßen betätigen auf "Angriff" enscheiden können welche der beiden Attacken nun eine Feuer-Z-Attacke wird ?

    Er hat das schon genau begründet, aber ich versuche es nochmal.
    In dem neusten World Teil mit dem Kampfsystem ist es so:
    Du kannst deinem Digimon bis zu vier Attacken beibringen. Und du kannst auch auswählen, welche der Attacken sie einsetzen oder sie selber machen lassen. (Im Falle von Digimon kostet das selber auswählen auch nochmal extra Punkte.) Und jedes Digimon kann, ie @Phoenix schon schrieb, eine "Spezial Attacke" und er meinte, wenn man das jetzt mit Pokemon vergleich, könnte die Spezial Attacke, die Z-Attacke sein.
    Ich denke man denkt da zu viel in Richtung Digimon.Ich glaube die meinen nur das die Pokemon frei im Kampf herumlaufen, sich auch selber bewegen aber man wohl immer noch die Attacken befehlen muss. (Digimon kämpfen ja auch alleine, aber Pokemon die einen Trainer haben ja normal eben nicht.) Daher werden die das mit dem "Eigenständig angreifen" wohl nicht machen.
    Und das was du meinst, vielleicht könnte man das mit der Z-Attacke dann einfach im Menü vorher festlegen.



    Naja die Person lag aber dafür mit anderen Dingen bei USUM völlig Falsch und Rainbow Rocket war ja leicht zu raten, Codename "Rainbow" seit XY, "R" auf den Anzügen, Bestätigung das Team Rocket dabei sein wird. Also etwas was man leicht erraten kann, ein Glückstreffer.

    Sehe ich auch so XD Manches ist einfach zu leicht zu erraten.

    Das mit Core RPG haben die Amerikaner gesagt, und die lagen in Punkto Pokémon des öfteren Falsch, wie in XY wo im englischen Text steht, das der Schillerpin nicht bei Eiern wirken würde.
    Der TPC Chef selbst sagte nur das an ein Pokémon RPG gearbeitet wird, von "Core" war nie die Rede.

    Genau so ist es.
    Also ich habe irgendwie das Gefühl, es wird entweder Gen.4 Remake, was ich okay finden würde oder ehr sowas wie die Game Cube Games, was auch okay wäre.


    Nebenbei: Frohes neues^^

  • Nebenbei: Frohes neues^^

    Danke, gleichfalls.


    Die Diskussion über Kampfsysteme ist zwar sehr interessant, aber das paßt nicht in unser Thema.


    In diesem Artikel, steht folgendes:


    "Nach Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir wären Pokémon Diamant & Perl die nächsten Editionen, die ein Remake spendiert bekommen würden. Allerdings liegen die Spiele vergleichsweise noch nicht allzu lang zurück. Ob die Remakes also schon in naher Zukunft Wirklichkeit werden, ist nach wie vor fraglich."


    In diesem Thema wurde viel über Alchemie und Planeten gesprochen -> Team Galaktik.



    @SandanFan hat auf der Anfangsseite unseres Themas ja auch viel über ihre Theorie der Planeten geschrieben. @SandanFan was fällt dir beim Stichwort "Galileo" ein ;) ?



    Inspiriert sei die neue Region gerüchteweise von Spanien oder Italien

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Hab wieder was neues zur Spanien Theorie gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige der Theorien klingen weit hergeholt, andere dafür um so stichhaltiger. :)

  • Erst mal frohes Neues :party:


    @IceFox
    Galileo? Da fällt mir ein wie schlecht pro sieben geworden ist :assi:
    Natürlich Sterne und Himmelskörper
    Übrigens zu dem Link zur Seite von Team galactik:
    Bedenkt mal das sie Planeten auch die Namen der römischen (italienischen) götter haben ...


    @SuperSaiyajin Gogeta
    Auf dich hab ich es abgesehen :ugly:
    Wegen rijuki
    Hab mir mal seinen Text auf englisch durchgelesen und da benutzt er oft " ... Bones" was im deutschen gar nicht vorkommt.
    ABER:
    Er ist doch Rockmusiker ...
    Er verwendet einen Text mit "... Passing through The Fire makes me stronger"
    Kann das ein Hint in liedform sein?
    Hab überlegt ob rijuki eine reale Vorlage hatte, entweder Äußeres oder evtl am Text
    Bist doch eher der musikexperte hier ;)

  • Erst mal frohes Neues


    Frohes neues. :party:


    Übrigens zu dem Link zur Seite von Team galactik:
    Bedenkt mal das sie Planeten auch die Namen der römischen (italienischen) götter haben ...


    Dabei fällt mir FRBG ein, wo es neue Inseln gab. Eventuell Italien im DP Remake nach der Liga ? Etwas weit hergeholt weil Sinnoh noch in Japan liegt, aber GF hat ja auf dem 3DS so einige Traditionen gebrochen. :)



    Erstmal danke für die Blumen. ^^


    Zu deiner Frage: Nee leider nicht, da " ... Bones" und "durchs Feuer gehen" Typische Racker Texte sind, die inzwischen sogar im Pop Einzug gehalten haben. Da wird es sicher wen geben der das als aller erstes mal gesungen hatte, aber dazu müssten wir sicher die Musik Geschichte Durchstöbern.


    Momentan würde ich einfach sagen das sind typische Rock-Phrasen und da durch das es nur im Englischen Text sind, würde ich da auch nciht viel Bedeutung hinter stecken, denn wir wissen ja, das gerade DA viel missinterpretiert wird von den Übersetzern der Spiele.


    Aber zu Spanien hätte ich was zur Wachrufen :)


    Gründer-Pokémon
    Illumina City, Café Ami, Tag X, Monat Y.
    Im Südwesten der Kalos-Region stößt man immer wieder auf Gebräuche, die darauf hindeuten, dass das Volcanion als Gründer-Pokémon des Landes verährt wird. Die Menschen dort glauben offenbar, dass das Flachland, in dem sie Leben, durch eine von Volcanion ausgelöste Dampfexplosion entstanden ist. Es steht zumindest fest, dass in der Region einst aus unbekanntem Grund eine gewaltige Explosion stattgefunden haben muss, die ein ganzes Bergmassiv dem Erdboden gleichgemacht hat...

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Ja stimmt auch wieder,
    Was ist denn mit Jack E Lee?
    Hatte der nicht in Zeiten mit dem guten ozzy so ein rotes Outfit ... Und das Red Dragon Cartell ?(


    :ugly: Hab Spanien erst überlesen und wollte gerade "Vesuv" rufen ...
    Aber is ja auch ein Vulkan
    :blerg: Schon wieder Erdkunde ...
    Gab es irgendwas in Spanien oder Italien was dem nahe kommen würde?




    DICKES EDIT:
    :patsch: Ey, so blind.
    Tali hatte nen Hint für uns!
    Malasadas! Die wurden von den Portugiesen nach Hawaii gebracht! :ahahaha: Wo liegt nochmal Portugal?

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Ja stimmt auch wieder,
    Was ist denn mit Jack E Lee?
    Hatte der nicht in Zeiten mit dem guten ozzy so ein rotes Outfit ... Und das Red Dragon Cartell


    Ja 2013 (also als XY erschienen) war das. Also Zeitlich perfekt um GFs Aufmerksamkeit zu erregen.


    Hab Spanien erst überlesen und wollte gerade "Vesuv" rufen ...
    Aber is ja auch ein Vulkan
    Schon wieder Erdkunde ...
    Gab es irgendwas in Spanien oder Italien was dem nahe kommen würde?


    Nun Spanien und Frankreich trennen die Pyrenäen, diese könnten damit gemeint sein, also das sie nun in der Pokémon Welt Fehlen oder kleiner geworden sind.



    DICKES EDIT:
    Ey, so blind.
    Tali hatte nen Hint für uns!
    Malasadas! Die wurden von den Portugiesen nach Hawaii gebracht! Wo liegt nochmal Portugal?


    Also DAS dürfte ein starker Hint für Spanien/Portugal sein. :scared:

  • Habe mir eben Gedanken gemacht was ich wohl ich der 8. Gen. sehen wollen würde, und am besten fände ich es wenn die 6.5 Generation wenigstens als 8. Generation erscheint, um die offene Story von Kalos abschließen zu können.
    Und da bekomme ich bei Youtube (als ich was zu Dragon Ball schaute ^^) folgenden Videovorschlag. Wie es scheint gibts im Netzt die Weit verbreitete Theorie, das die nächste Region Spanien sein wird. Und tatsächlich soll Masuda im November in Spanien gewesen sein. 8o Aber seht selbst:

    Kaum ist das neue Jahr angebrochen und schön hört man die ersten Gerüchte ^^... nirgends was dazu im Forum gefunden außer hier^^ ...Also wenn die Gerüchte stimmen Quelle: Pokefans Gerüchteküche
    Dann sind ja schon wieder Dinge dabei die mich abschrecken^^


    Die Idee mit Spanien finde ich super, könnte mir dabei einen Stier oder Pferde Feuerstarter sehr gut vorstellen^^ ... mal schauen ob die chin. Tierkreistheorie standhalten wird^^ ... Aber irgendwie freue ich mich auch auf die Switch Umsetzung und habe eine richtige Vorfreude auf jedes noch so kleine Gerücht, selbst wenn manches davon wieder ganz merkwürdig klingt^^

  • Kaum ist das neue Jahr angebrochen und schön hört man die ersten Gerüchte ^^


    Nicht ganz, das alle stammt noch aus dem Jahr 2017. :D Warten wir die Film News ab. :sarcastic:


    ... nirgends was dazu im Forum gefunden außer hier^^


    Naja ist ja auch das passendste Topic dafür oder. ^^


    ...Also wenn die Gerüchte stimmen Quelle: Pokefans Gerüchteküche
    Dann sind ja schon wieder Dinge dabei die mich abschrecken^^


    Jepp, kenn wir schon von SandanFan, und ja sind SEHR abschrecken. :verwirrt: Aber glücklicherweise genau so entlarvend. ^^


    Die Idee mit Spanien finde ich super, könnte mir dabei einen Stier oder Pferde Feuerstarter sehr gut vorstellen^^ ... mal schauen ob die chin. Tierkreistheorie standhalten wird^^ ...


    Vermutlich ne Art Minotaurus, da Feuerstarter immer 2 Beinig. ^^


    Aber irgendwie freue ich mich auch auf die Switch Umsetzung und habe eine richtige Vorfreude auf jedes noch so kleine Gerücht, selbst wenn manches davon wieder ganz merkwürdig klingt^^


    Spekulieren ist doch die schönste Freude bei einem neuen Spiel. :love: