10 ANIV-Absol, 10 ANIV-Dragoran, 10 ANIV-Latias, 10 ANIV-Lavados

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Hack-Checker und Hack-Checkerinnen!


    Ich habe hier 4 Mons, die einen Check benötigen:



    1. Absol



    2. Dragoran



    3. Latias



    4. Lavados


    Die Mons befinden sich auf Gen. 6.


    :danke: für deine/eure Hilfe!


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hey @Moony2000!

    • AbsolAbsol wurde bereits hier überprüft. Es wurde schon illegal geklont, war allerdings theoretisch auch legal klonbar und wird deshalb im BisaBoard toleriert.
    • DragoranDragoran wurde bereits hier als Hack deklariert.
    • LatiasLatias sieht legal aus.
    • LavadosLavados wurde hier ebenfalls bereits als Hack deklariert, befindet sich zudem schon auf unserer Blacklist.

    Bitte bemühe doch in Zukunft die Forensuche, um zu überprüfen, ob deine Pokémon womöglich bereits gecheckt wurden und so unnötige, da doppelte Checks zu vermeiden :)


    Viele Grüße, Klaus