Gesuchsrichtlinien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo, liebe Fanart-Gemeinde,



    willkommen im Bereich für jegliche Arten von Fanart-Interaktionen! In diesem Unterforum könnt ihr nach Leuten suchen, die für euch Auftragsarbeiten erledigen, mit denen ihr einen Collab oder Art Trade starten könnt oder die mit euch an anderen Projektideen arbeiten.


    Bitte achtet darauf, eure Themen korrekt zu labeln, damit problemlos nach diesen Labels gefiltert werden kann!
    Beachtet außerdem, dass auch Bezahlungen mit Echtgeld gestattet sind, solange im Auftragsgegenstand keine Charaktere involviert sind, bei denen die Rechte bei Dritten liegen. Mehr Informationen hierzu stehen in der Erklärung der Auftraggebermaske.


    Um euch zu helfen einen geeigneten Partner für euer Vorhaben zu finden, haben wir in diesem Topic einige Punkte zusammengestellt, die für potentielle Interessenten relevant sein können. Es ist keine Pflcht sich an diese Auftragsschablone zu halten, diese stellt lediglich die üblicherweise verfügbaren Informationen zusammen. Diese ist speziell auf Auftragsarbeiten aufgelegt, bei anderen Arten von Gesuchen können auch andere Arten von Angaben wichtig sein. Überlegt euch einfach, was ihr alles über eure Idee erzählen könnt, um schon ein möglichst genaues Bild davon zu vermitteln. Das erhöht die Chancen jemanden auf diese Weise zu finden.



    Für Auftraggeber [Suche]


    Wenn ihr jemanden sucht, solltet ihr ein möglichst interessant erscheinendes Angebot verfassen. Die folgenden Punkte können euch helfen alle wichtigen Informationen in euren Startpost zu packen. Gerne könnt ihr auch von der stichpunktartigen Aufzählung abweichen und eure Idee etwas freier gestalten.

    Code
    [b]Auftragsmuster für @Username[/b][b]Beschreibung:[/b] Das ist meine Idee[b]Medium:[/b] Traditionell oder Digital? Verwendungszweck?[b]Größe:[/b] Benötigte Größe[b]Verwendungszweck:[/b] Was, wo, wie? Bedingungen?[b]Anspruch an den Künstler:[/b] Einschätzung[b]Gegenleistung:[/b] Was kann ich bieten?[b]Deadline:[/b] Wann muss es fertig sein?[b]Bereits vergeben?[/b] J/N



    Für Auftragnehmer [Biete]


    Auch für diejenigen, die Aufträge annehmen wollen, haben wir eine Schablone zusammengestellt, die für euer Auftragstopic nutzen könnt, aber natürlich nicht müsst. Die aufgeführten Informationen dienen in erster Linie dazu sich ein Bild von eurer Arbeit machen zu können.

    Code
    [b]Auftragsmuster für @Username[/b]
    [b]Meine Schwerpunkte:[/b] Schwerpunkte
    [b]Was ich nicht mache:[/b] Was ich nicht mache
    [b]Traditionell oder Digital?[/b] T/D
    [b]Referenzen:[/b] Links
    [b]Formatgrößen:[/b] Größen
    [b]Anspruchsvolle Aufträge?[/b] J/N
    [b]Aktuelle Verfügbarkeit:[/b] Verfügbarkeit




    Wir wünschen euch viel Spaß bei den Projekten mit anderen Künstlern und viel Erfolg bei der Ertsellung!


    Euer Fanart-Komitee