Zeigt uns eure Skizzen!

  • Ahoi,


    Ich dachte, ich komme mal wieder als Zombie aus dem Grab der Inaktivität gekrochen, ne. Wird wohl nix Langfistiges, aber ich habe letztens meine Wildlife-Studien in eine große Datei für DeviantArt geklatscht und jetzt will ich das nach dem Aufwand nicht völlig vergammeln lassen... daher spontanes Bedürfnis, hier mal wieder was zu zeigen x).


    Wie dem auch sei, ich weiß nicht, ob das noch als "Skizzen" zählt; eigentlich sind es halt Zeichenstudien. Meistens lifedrawings, also "live" vom Objekt abgezeichnet. Ein paar Sachen sind auch von Fotos abgezeichnet... daher würde ich den Kram jetzt auch nicht ins Topic für Einzelwerke befördern wollen. Ein Teil davon dürfte außerdem noch aus dem Sketchtember 2017 (war doch 2017?) bekannt sein. Na ja. Seht selbst:



    Und weil ich gesehen habe, dass toki999 offenbar gerne Dinosaurier mag, hier noch ein super alter (2016) Deinonychus antirrhopus :3. Gezeichnet auf Basis der Skelettrekonstruktion von Scott Hartman (s. auch Beschreibung im Spoiler) und eigentlich definitiv keine Skizze mehr, aber halt auch keine vollwertige Zeichnung, also hey...



    Zuletzt: Falls wen meine Vorgänge beim Comic-Menschen zeichnen interessieren (ich glaube nicht, dass hier irgendwer überhaupt meinen Comicstil kennt, aber gut): Hatte vor ner Weile mal das hier zusammengebastelt (dieses Mal wirklich richtige Skizzen, yay!):




    Das wär's dann auch erst mal wieder!



    Grüße,

    -- Roque


  • Waht am I doing? Nach tausend Jahren auch mal wieder was gezeichnet.

    Keine Ahnung.....ich versuche gerade Fell auf die Reihe zu bekommen. Mal wieder. xD Hab es mal mit der typischen Kugel gemacht, an denen man sowas gerne versucht. Gar nicht so übel wie der erste Versuch wie ich finde. Ein klein wenig besser. Jetzt muss ich das nur noch irgendwie auf ein Blitza bekommen. xD

    Und es allgemein verbessern....

    Hat jemand Tipps wie ich das komische Fellzeug bissl besser hinbekommen?



    Hab es hier so gemacht, erst das dunkle unten und dann immer eben das helle drüber und am Ende ein wenig mit dem Wischtool.

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.