Welcher Charakter? [Bereichsspiel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • A / M - B E R E I C H S S P I E L:


    Welcher Charakter?
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NORlrII.jpg]


    Willkommen zum 7. Bereichsspiel des A/M-Bereiches im BB!


    Es ist Zeit für ein brandneues Spiel: Welcher Charakter? Einigen ist dieses Spiel vermutlich in abgewandelter Form vom allgemeinen Forenspiel bekannt. Es geht darum, einen passenden Charakter für eine Problemstellung zu finden und diese zu lösen!
    Weiterhin sind Ideen für zukünftige Spiele natürlich gerne gesehen, die ihr der Bereichsmoderation per Konversation zusenden könnt. Auch dieses Mal wünschen wir euch viel Freude und Vergnügen beim Spiel:


    Erläuterung des Ablaufs:


    • Man nennt einen Charakter, der die gegebene Problemstellung lösen kann und beschreibt, wie er dies tut.
    • Man nennt eine neue Problemstellung



    Mehr Details & zu beachtende Regeln:


    • Je ausgefallener eure Lösungsideen, desto besser!
    • Bestensfalls schafft ihr es, die neue Problemstellung mit der alten Situation zu verknüpfen, sodass eine durchgehende Geschichte entsteht!
    • Welcher Charakter? läuft (voraussichtlich) bis Anfang Oktober.



    Infos: Alle 3 Monate bzw. jedes Quartal gibt es ein neues Bereichsspiel, abseits des Anime-Bilderraten. Bereichsspiele werden am Ende ihrer Laufzeit von uns ins Archiv verschoben. Solltet ihr auch eine Idee für ein Spiel haben, sendet sie bitte per Konversation an die Bereichsmoderation.


    Änderungen an den Regeln sind dem Komitee vorbehalten.


    Die Problemstellung:
    Du brauchst dringend Geld und willst deswegen eine Bank überfallen. Welcher Charakter kann dir helfen?

  • Lelouch Lamperouge zwingt ihn, alle wieder freizulassen.


    Um das Bereichsspiel zu retten hab ich meinen Kopf so sehr anstrengen müssen, dass ich gerne einen eisgekühlten Cocktail trinken würde. Save me pls.

  • Souma Yukihira wird dich mit einem seiner Gerrichte sicher zufrieden stellen.


    Doch Essen kostet bekanntlich Geld jetzt hast du gerade bemerkt das dir jemand deine Brieftasche
    gestohlen hat wer kann dir in diesem Fall helfen?