Gastbeiträge Fanwork

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, hi. Ich hab noch zwei halbe Gastbeiträge zu den letzten beiden FA-Themen. Einmal die Outlines zur ersten Version des Mario Kart-Bildes, das ich für die F.U.N.-Runde gemacht hab (der aufmerksame User wird vielleicht merken, dass ich den Bowser aus Faulheit für das neue Bild 1:1 abgepaust habe), und einmal eine halb geoutlinete Skizze für das Seefahrt-Thema.

  • Am 1.10. fand das Chatquiz für das Alternative Ende der BBO statt! Es waren 30 Fragen rund um alle Generationen.


    Ohne Großen Schnickschnack - hier sind 3 Spoiler. Im Ersten finden sich die Fragen in einer Quizversion, mit der man sich selber testen kann. In der zweiten befinden sich die Fragen in einer Quizmasteredition, wo die richtige Frage bereits eingeloggt ist. In der dritten sind nette Fakten!



    Kommen wir zu den Platzierungen! Das Quiz war schon auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, weshalb schon 10 richtige Antworten eine gute Leistung sind.

    • @[SPG] Chelys - Partners in Crime - 22 korrekte Antworten
    • @Goomy - Hot Dogs - 15 korrekte Antworten
    • @Irukao - Ultriggeriad - 15 korrekte Antworten
    • @Jiang - Guardians of the Galaxy - 13 korrekte Antworten
    • @Mae - MissingNO - 11 korrekte Antworten
    • @Ultra - Smettbo$ - 9 korrekte Antworten

    Damit beglückwünsche ich meinen Teamkollegen @[SPG] Chelys zum Sieg im Alternativen Ende! Er gewinnt rein gar nichts und das ist auch absolut nicht abgekartet :^)
    Schönen Abend noch!