Gesucht: Die unbeliebtesten Pokémon im BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal abgesehen von Kaguron bin ich bekennender UB-Fan.

    Mal abgesehen von Kaguron bin ich bekennender UB-Hater.


    xD aber seriously @pokemoneremit hat mMn schon recht mit der Aussage, dass sie etwas anderes und eigentlich unnötiges sind. Klar gibts schon Aliens (Deoxys) und Pokemon aus anderen Welten (Giratina) aber sie sind alle noch Pokemon. Die UBs sind mehr wie...keine Ahnung sie sehen aus wie Viecher aus Fosters Haus für Fantasiefreunde.


    Schlussendlich ist es Geschmackssache. Aber richtige Logik dahinter sollte es schon geben. Miomentan erscheint es mir nun mal überhaupt nicht logisch in einem Pokemon Hauptspiel so eine Storyline zu entwickeln, mit Viechern aus anderen Universen oder kA. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war SM einfach nur befremdlich für mich. Es nimmt für mich mehr den Platz eines Spin-Offs ein, als den eines Hauptgames.


    Werden als nächstes noch weitere Bestienklassen eingebaut? ... reichen einen die vielen Pokemon nicht mehr, das man jetzt diesen Weg einschlagen muss??

    Auch da hast du recht. Warum auf einmal andere Wesen in die Pokemonwelt einbauen. Es gab seit jeher nur Pokemon und Tiere (aufgrund Nennungen) in dieser Welt und auf einmal das...

  • Wann endlich Hyperbestien

    Ultrabestien böten sich ja an :thinking:


    Edit: Oh wait. So heißen die Viecher ja :patsch: (man sollte mit Migräne nicht posten...) - aber heißt das umgekehrt, dass sie womöglich stärker im Fokus der neuen Editionen stehen werden? :thinking:
    Ich glaube, die ganzen Hater werden sehr stark sein müssen...


    Oder anders gefragt: Könnte Game Freak eigentlich irgendwas machen, um euch mit den UBs zu versöhnen?

  • Oh man, ganz ehrlich, keines dieser Ultra Blödis (Ub´s) ist gut, das es diese Dinger überhaupt gibt ist so sinnlos wie die Icognitos, nur das Icognitos wenigstens noch als Pokemon wahrgenommen werden. Diese UB´s sind in meinen Augen keine Pokemon, haben ja sogar ihre eigene Bezeichnung, sie sind nicht rätselhaft sondern einfach unnötige Viecher. Es gab bereits diese Idee von wesen aus einer anderen Dimension, Giratina, Dilaga, Palkia... wurden ohne eigene Bezeichnung direkt als Pokemon benannt und anerkannt, und für diese neuen Viecher gibt es eine eigene KLasse??? Die Einführung von UB´s ist mit das schlechteste was die neue Gen mitgebracht hat, Idee, Design, Fähigkeiten, Stats, zudem sind es viel zu viele. Kann absolut nicht verstehen wie es Fans von diesen Viechern geben kann, ich meine, hier wird über Arkani und Pikachu gemeckert, aber die UB´s sind cool? Da liegen doch echt Welten dazwischen!?!


    Ja tatsächlich finde ich die "OK" UBs nur ok weil es UBs sind. Als Pokémon käme bei mir Kaguron gar nicht erst durch. ^^ Masskito gefällt mir aber sehr, aus den oben genannten gründen, und den Rest, kennste ja. ^^

  • Ultrabestien böten sich ja an :thinking:
    Edit: Oh wait. So heißen die Viecher ja :patsch: (man sollte mit Migräne nicht posten...) - aber heißt das umgekehrt, dass sie womöglich stärker im Fokus der neuen Editionen stehen werden? :thinking:
    Ich glaube, die ganzen Hater werden sehr stark sein müssen...


    Oder anders gefragt: Könnte Game Freak eigentlich irgendwas machen, um euch mit den UBs zu versöhnen?

    Tatsächlich denke ich das wir hier das selbe sehen werden wie damals bei dem Wolken Trio, irgendein Gegenstand wird benötigt, das die UB´s eine Pokemonähnlichere Form annehmen lässt. ... Und ja wir müssen Stark sein, denn ich gehe stark davon aus das die Story mehr in Richtung der UB´s gehen wird. Mit neuen UB´s und einen größeren Abstecher in deren Welt ... ist dies der Fall setze ich bis zu Gen 8 AUS.


    Edit: NENNT DAS SPIEL DOCH ULTRABESTIE SONNE UND MOND GF--___--

  • Tatsächlich denke ich das wir hier das selbe sehen werden wie damals bei dem Wolken Trio, irgendein Gegenstand wird benötigt, das die UB´s eine Pokemonähnlichere Form annehmen lässt. ... Und ja wir müssen Stark sein, denn ich gehe stark davon aus das die Story mehr in Richtung der UB´s gehen wird. Mit neuen UB´s und einen größeren Abstecher in deren Welt ... ist dies der Fall setze ich bis zu Gen 8 AUS.


    Da Necrozmas "Logo" diesmal das "Mega-Symbol" in den Japanischen Logos bildet, wird das Hauptaugenmerk wohl auf diese Fusion liegen. Heißt entweder bekommen die keine neue Form (was wohl für viele hier wünschenswert wäre. ^^) oder die bekommen auch Necrozma Fusionen, was ich aber weniger glaube, denn alleine der Körpergrößen Unterschied macht da einen Strich durch die Rechnung. ^^


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haters can go cry in a corner

  • NENNT DAS SPIEL DOCH ULTRABESTIE SONNE UND MOND GF--___--

    Tun sie doch. Ultra Sonne und Mond.


    Was das Design allgemein angeht. Zu Beginn wollte man halt eine Welt voller niedlicher Tierwesen erschaffen und mit der Zeit wurden diese immer komplexer. Zu Anfang unterschieden sie sich nicht groß von ihrem Vorbildern und waren sehr Comichaft designt.
    Später wurden sie immer mehr zu richtigen Monstern, man hat immer mehr versucht, Details und kreative Ideen einzubringen.
    Deshalb hat sich das Design der Pokemon bis zur aktuellen Gen immer mehr verändert.
    Die UB sind teilweise einfach etwas overdesignt, deshalb mag ich das schlichte Anego das halb Mensch, halb Qualle ist.

  • Haters can go cry in a corner

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... habt immer euer Mückenspray dabei^^

  • Ja, da wirst du nicht der einzige sein, und wie geagt ich kann es absolut nicht verstehen, bin einfach ein bekennender UB-Hater.
    Jedes hässliche Pokemon hat immer noch eine Daseinsberechtigung ob nun spielbar oder nicht, ob Designtechnisch ein griff ins klo oder nicht, ob nun über- hyped oder nicht, ... aber es sind immernoch Pokemon und diese haben immer einen Platz in der Welt der Pokemon, UB´s sind keine Pokemon, und haben somit auch keine Daseinsberechtigung, ich meine wo soll das hinführen? Wird es jetzt neben den Pokemon auch weitere UB´s geben? ... Werden als nächstes noch weitere Bestienklassen eingebaut? ... reichen einen die vielen Pokemon nicht mehr, das man jetzt diesen Weg einschlagen muss??

    Speziesismus!!!!!
    Rassismus!!!!
    Worse than...!


    Ne, sorry, aber das ist ein sehr unbedachtes Argument. Wer bist du, um bestimmen zu dürfen, was wo sein darf? :'D Entweder man weitet das auf alles aus, oder lässt es ganz bleiben.


    Und obv reicht die Anzahl an Pokémon nicht, sonst gäbe es nicht jede Generation neue Pokémon. Letztendlich sind Ultrabestien immer noch die Pokémon ihrer Dimension, wenn man es so sieht. Sie wirken nun mal befremdlich, da sie ja einer fremden Dimension angehören. Da wirken die natürlich biologisch nicht sinnvoll oder so. Für ihren Lebensraum wirken sie aber vollkommen in Ordnung - das bedenken aber viele nicht.


    ___


    #FuckFuegro-InAnInnocentWay

  • #053 Alola-Snobilikat
    Ich finde es zwar unfassbar hässlich, aber trotzdem hasse ich es nicht.


    Ultrabestien
    Ich mag ja Übertreibungen, und die UBs treffen die Nägel auf den Kopf. Sehen aus wie Pokémon-Formen von gewissen Menschen und sind trotzdem nicht diese.
    Und so wie diese überdesigned sind, so sehen auch die Werte aus.


    #569 Deponitox
    Ein Haufen Scheiße und mehr nicht, denken viele, vermute ich mal, aber dieses Pokémon ist im TCG ein geborener Trigger. Low-Budget on Point.


    #051 Alola-Digdri
    Nein, nein nein. Mehr Worte werde ich diesem Verräter nicht zuwenden. Ich liebe Colossand als echtes Alola Digdri!!!



    #660 Grebbit
    Man kann in Kalos Geradaks bekommen, das nimmt diesem Vieh jegliche Existenzberechtigung.


    #689 Thanathora
    Ekelhaft. Selbst in meinen weirdsten Alpträumen wäre ich nicht auf dieses Ekelpaket gekommen.


    #020 Alola-Rattikarl
    Andere haben die Nase voll, Rattikarl hat die Backen voll. Sieht immerhin besser aus als so manch andere hier.



    #432 Shnurgarst
    Achja das gibts ja auch noch. Muss zugeben, dass ich dieses Teil oft vergesse, aber spätestens einmal, wenn ich den Living-Dex nutze, um die Edition zu füllen, merke ich, dass es da in Sinnoh mal was war.


    #500 Flambirex
    Also bis auf die grausamen Statuswerte mag ich Flambirex eigentlich, zwar schade, was man aus Floink gemacht hat, sieht aber als shiny schon cool aus.


    #727 Fuegro
    Die größte Überraschung, seit es SM gibt. Ich muss zugeben, ich habe dieses Pokémon damals als Leak so hart gehatet, wie noch nichts zuvor. Aber zum haten hatte ich ja nun auch ein gewisses behaartes 3er-Gespann. Aber weil ich es am wenigsten gemocht habe, hab ich es als ersten Starter in Alola genommen. Wirkt paradox oder? Joa ist halt so. Irgendwie etwas in Richtung, das beste kommt zum Schluss. Ich mags vorallem weil es mir in der Story oft geholfen hat neben dem grandiosen Mantidea.


    #122 Pantimos
    Pantimimi ist nice, das was sich daraus entwickelt... Brrrrrr ekelhaft wie ein Käfer, den man nicht kennt, aber doch etwas Humanoides. Warum GF, warum?



    #025 Pikachu
    Hm neben mir steht ein altes Plüschie davon, das guckt soo süß, da kann ich nicht sagen, dass ich es hasse. Da mag ich Raichu aber trotzdem mehr.



    #041 Zubat
    Nervig schon, aber nicht so verletzend wie Tentacha


    #760 Kosturso
    Bevor ich dieses Pokémon im Spiel nutze müssen alle anderen ausgestorben sein. Im TCG ist es erträglich. Ich hab sogar die GX - Promo


    #209 Snubbull
    Eine Hunde-Fee, die es seit ein paar Monaten auch schon in GO gibt. Ich vermisse die Zeit ohne Snubbull.



    #561 Symvolara
    Äh, kp was das ist, es hat mich nie wirklich interessiert, obwohl ich Einall mag. N hatte meines Wissens eines, deshalb werde ich dieses wohl auch haben.


    #201 Icognito
    Also ich mag die !- und die ?-Form, aber ich vermisse ein #



    #289 Letarking
    Der Grund, warum ich in der Nuzlocke damals Flemmli genommen habe. Nur damit ich Normans Letarking gut besiegt bekomme.


    #518 Somnivora
    Hey, es beschützt ein anderes Pokémon indem es den Rüpel etwas vorgemacht hat ( G-Cis ). Wäre wohl aussagekräftiger, wenn es sich nicht um die Vorstufe gehandelt hätte.



    Let's hate them all oder so.

  • Geil, ich wurde in Form von Zitaten verewigt. xD


    Meine endgültigen Votes fallen auf:


    Zubat
    Snubbull
    Shnurgarst
    Flambirex
    & Deponitox


    Den ganzen UB Hass versteh ich nicht. Sie sind zwar nicht schön, aber dafür außergewöhnlich und fremdartig und mal was Neues.
    Nix, was ich jetzt in jedem Spiel haben müsste, aber auch nicht so nervig wie die Zubat-Armada, die jede Höhle und jede Grasfläche bei Nacht zu einem Wettlauf um Leben & Tod macht.

  • Alola-Rattikarl : Ohman, was hat sich GameFreak bei dem Ding denn bloß gedacht... Bei der Enthüllung fand ich es in irgendeiner Weise noch witzig... aber danach nurnoch hässlich. Da gefällt mir sogar das "normale" Rattikarl besser, uff.


    Zubat : Es ist zwar hässlich, aber ich mag es aus einem anderen Grund nicht; Es taucht einfach JEDES MAL in einer Höhle auf und kann zusätzlich noch Superschall. Ich trainier schon garnicht mehr Pokémon in Höhlen deswegen, man.


    Pantimos : Eww... Clown. Ein Pantomime. Ich. Mag. Keine. Clowns Pantomimen. Zusätzlich ist es extrem hässlich.


    Deponitox : Für mich in allerlei Hinsicht wortwörtlich ein Haufen Müll.


    Thanathora : Was. Ist. Das. Hä. Und "es" ist hässlich.



    ^ meine finalen Votes


    und versteh diesen UB h8 voll nich : (

  • Ich habe für Fuegro gestimmt. Bin an sich schon kaum für Anthromorphe Tiere zu begeistern. War auch nie ein großer Disney Fan, aber Fuegro ist einfach nur hässlich. :( warum musste es Zwei beinig sein. Warum!!??
    Es hätte ein Vierbeiniges Pokemon sein können, aber nein GF denkt sich, ne wir wollen ein Anthrovieh. Na gut, bei Lucario und Lohckog ist es GF gelungen gute Anthos zu machen, das sogar einer wie ich sich damit anfreunden kann, aber Fuegro ne. ich werde es niemals spielen. XD NIE, Und dabei versuche ich immer Pokemon nach ihrer CP Tauglichkeit zu beurteilen und nicht das Äußerliche ranzuziehen.


    Das war auch der Grund, warum ich mit dann statt Flamiau für Bauz entschieden habe. Nur Miezunder spiele ich, und das geht sogar ganz gut. Es sieht einfach besser aus. dabei liebe ich Katzen so sehr.

  • Smh alle diese Leute die Fuegro als Verbeiner wollten, gönnt euch mal die Liste aller vierbeinigen Katzenpokémon:


    Snobilikat
    Aquana Flamara Blitza
    Psiana Nachtara
    Entei Raikou Suicune
    Sheinux Luxio Luxtra
    Charmian Shnurgarst
    Folipurba Glaziola
    Felilou Kleoparda
    Leufeo Pyroleo
    Feelinara
    Flamiau Miezunder


    Und jetzt die Anthro-Katzen:


    UHHHHHHHHH


    Mauzi
    Psiau Psiaugon
    Fuegro


    Mehr Liebe für Anthros ok (außer Kosturso, das kann in einer Ecke krepieren gehen)

  • Also die Evolitionen sind keine Katzenpokemon ;)


    Dann hast du aber noch:
    Eneco und Enekoro vergessen, das sind im Gegensatz zu den Füchsen tatsächlich Katzen.