Gesucht: Die unbeliebtesten Pokémon im BisaBoard

  • GF hätte aber mit der Feuerkatze echt mal ne Ausnahme machen können. :( es gibt sogar Memes zu Fuegro, und seiner hässlichen Form. Seine ganze Körperform ist einfach scheiße hässlich. Es hat mich sofort, an ein Amerikanisches Comic Vieh erinnert, die werden da auch gerne mit übergroßen Oberkörper und kleinen Stummelbeinchen gezeichnet.


    Ich kann dieses Ding halt nicht ausstehen. Dann gleich ein Kampf, Feuer Pokemon draus machen. Also echt. :( Es ist doch Feuer Unlicht, und wozu muss es da den auf zwei Beinen stehen? Wozu? Sicher es gibt auch andere Unlicht Pokemon die ihre Arme als Waffe einsetzten. Aber bei Fuegro hab ich echt das Gefühl, sie wollten wieder ein Feuer/Kampfpokemon draus machen, haben aber die Typen schnell wieder verworfen, nur das Design nicht.

  • Wieso hassen alle Deponitox?


    Es ist eines meiner Lieblinge (naja vielleicht ist es erst zu einem geworden, als mir ein Shiny Unratütox geschlüpft ist ). Ich finde es toll

    Viel schlimmer finde ich wenn man Hass-Zeichungen anfertig, wie bei Robball. Ich dachte die Leute sind erwachsen. Ich mag auch gewisse Pokemon nicht, würde aber deshalb nie Zeichnungen oder anderes anfertigen und im Internet verbreiten. Ich bin der Meinung, es reicht, wenn ich in passenden Themen meine Abneigung zu ihnen niederschreibe. Damit hat es sich für mich auch erledigt, alles andere ist nicht in Ordnung, zumal es sich um etwas nicht existierendes handelt.
    Ich kann ja etwas nicht mögen, aber muss ich dann Hass-Zeichnungen und anderes anfertigen?

  • @xdrachenwolfx


    Das verschenkte Potenzial bei Fuegro! Mit der Idee eines Feuer unlicht Tigers (Betonung auf Tiger nicht kellogstiger )
    Hätte man soviele coole Designs bringen können, siehe viele fanarts!


    Egal ich drehe mich im kreis...
    Manche Design und Gameplay Entscheidung en bei GF werde ich nie verstehen...

  • Man könnte höchstens die letzten Stufen anpassen, aber man kann bei weitem nicht verlangen, dass ein Sonnkern, Ninjatom oder Karpador nicht mehr hinterherhinken.

    Du hast grundsätzlich Recht, aber das Problem als ganzes wäre ja trotzdem lösbar. Ich könnte ja auch eine Basesstat-Spanne von nur 200 haben. Ich fange bei 200 an, da liegen so die unentwickelten Pokémon und bei 400 liegt Mega-Arceus und alles andere liegt um 300 rum. Das würde das Problem doch schon drastisch verkleinern.

  • @Smaarty - das ist eben auch eine Form von Kreativität. Nennt man künstlerische Freiheit und das hat nichts mit Erwachsensein zu tun. Kunst bedeutet immerhin, seine Gefühle auszudrücken, warum nicht auch mal Hass? Das, was du beschreibst, sind vermutlich aber auch nur harmlose Parodien. Es spricht ja auch nichts dagegen, sich mal richtig über ein Pokémon lustig zu machen.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • das ist eben auch eine Form von Kreativität. Nennt man künstlerische Freiheit und das hat nichts mit Erwachsensein zu tun. Kunst bedeutet immerhin, seine Gefühle auszudrücken, warum nicht auch mal Hass? Das, was du beschreibst, sind vermutlich aber auch nur harmlose Parodien. Es spricht ja auch nichts dagegen, sich mal richtig über ein Pokémon lustig zu machen.

    Das ist Ansichtssache :)

  • Das ist Ansichtssache :)  

    "Kunst" ist immer Ansichtssache. Der eine versteht den Sinn dahinter und bewundert die Kreativität, der andere schüttelt den Kopf und findet dies nichtssagend und ausdrucksschwach. Das ist nun leider so. Und so wie du Unratütox/Deponitox toll findest, so findet ein anderer die beiden eben schlecht.
    In Bezug zum Künstlerischen gibt es halt auch hier Extreme und manch einer übertreibt es vielleicht auch in deinen Augen. Aber letztlich ist es eben jedem selbst überlassen, wie er seine Gefühle zum Ausdruck bringt.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Funfact, das ist so ziemlich das einzige Elektropokemon bei dem ich mich nicht trauen würde es anzufassen.


    Wieso das ? Also warum nur es meine ich ?


    Blitza vielleicht noch, aber nicht aus Todesangst, sondern nur weil es schwer zu streicheln sein dürfte.


    Was ist mit Zapdos, Rotom (siehe Charon Story) und MegaVoltenso ? XD


    Und zwei der Tentakeln sehen aus wie Beine. Finde das ist hübsch gestaltet worden. Man muss nur genau hinsehen.


    Jepp, ich finde es auch recht Pfiffig designet, da es ein kleines Mädchen andeutet ohne selbst wirklich wie eines auszusehen (wie Schabelle z.B.). :)


    P.S. die neue Seite ist nun on, Anego kann scheinbar menschen Kontrollieren in dem es sich auf ihnen wie ein Hut setzt: http://www.pokemon.jp/special/mystery/ultraspace/


    Kennt noch wer die alte Darkwing Duck Folge wo es Aliens gab, die das konnten ? :D



    ...PS: Soo schlimm ist Fuegro gar nicht, Feuerstarter "Vierbeiner" gab es jetzt in 7 Generationen nicht, ist halt so eine Macke von GF^^


    https://pbs.twimg.com/media/Cv6LEReUIAABEQl.jpg


    Na also DAS nenn ich doch mal vernünftige Proportionen (bis auf die Füße immer noch), SO hätte mir Fuegro doch etwas gefallen. :)


    Obv, eine Gentechnik-manipulierte Pflanze :^)


    Pokémon Uranium confirmed! XD

  • Es gibt ne Fan-Edition die so heißt.

    Ich weiß, das war ja gerade der Witz dran. ^^

  • Wieso das ? Also warum nur es meine ich ?

    Weil es aussieht als stünde es unter Hochspannung.

    Was ist mit Zapdos, Rotom (siehe Charon Story) und MegaVoltenso ? XD

    Bei Zapdos gibts ein paar Stellen die aussehen als wären sie nicht spitz. Rotom denke ich tut nur Weh, ist aber nicht gefährlich und Mega Voltenso ist jetzt auch nicht so stachlig.

    Kennt noch wer die alte Darkwing Duck Folge wo es Aliens gab, die das konnten ?

    Gab sogar 2, oder 3 Folgen mit den Hüten. ^^

  • Weil es aussieht als stünde es unter Hochspannung.


    Achso, ich dachte, weil es sozusagen aus freiliegenden Hochspannungskabel besteht. :D


    Bei Zapdos gibts ein paar Stellen die aussehen als wären sie nicht spitz. Rotom denke ich tut nur Weh, ist aber nicht gefährlich und Mega Voltenso ist jetzt auch nicht so stachlig.


    Aso, ok. ^^


    Gab sogar 2, oder 3 Folgen mit den Hüten. ^^


    Zwei auf jeden Fall, das weiß ich, bin mir nur nciht sicher, ob eine der 2 Folgen nciht ne Doppelfolge war, ist lange her seit ich es zuletzt sah. ^^

  • Zwei auf jeden Fall, das weiß ich, bin mir nur nciht sicher, ob eine der 2 Folgen nciht ne Doppelfolge war,

    Soviel ich weiß, waren es zwei einzelfolgen. Ich kann mich nicht an ner dritten entsinnen
    Sie bauten aufeinander auf.



    Ich finde Pokemon wie Voltenso und Zapdos nicht stachelig, ich denke nicht, dass ihre Stachel weh tun. Blitza find ich häßlich

  • P.S. die neue Seite ist nun on, Anego kann scheinbar menschen Kontrollieren in dem es sich auf ihnen wie ein Hut setzt: http://www.pokemon.jp/special/mystery/ultraspace/

    Allg. gibt es ja jetzt seit gestern die Mysterie Seite, welche zum 19.07 mit diesem merkwürdigen Trailer angekündigt wurde,
    http://www.pokemon.jp/special/mystery/



    .... dort wird jetzt auf ein neues Datum aufmerksam gemacht der 26.07 ... Was könnte das bedeuten??


    finde es ziemlich cool das man jetzt mal aufgelistet hat was es für mystrien in den Pokemonspielen gab, zudem die zusammenhänge mancher Pokemon zu den Mysterien, sehr interessant. Hoffe da kommt noch eine Deutsch Übersetzung zu,

    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #BringBackNationalDex

    #PokemonDeservesBetter


    Einmal editiert, zuletzt von Pokémon Yonkō ()

  • Soviel ich weiß, waren es zwei einzelfolgen. Ich kann mich nicht an ner dritten entsinnenSie bauten aufeinander auf.



    Ich finde Pokemon ok


    Ja genau, die 2 Folge war die Fortsetzt und kam etwas später in der Serie vor. :) Aber sicher das keine von beiden eine Doppelfolge war ? ?(


    Allg. gibt es ja jetzt seit gestern die Mysterie Seite, welche zum 19.07 mit diesem merkwürdigen Trailer angekündigt wurde,http://www.pokemon.jp/special/mystery/


    .... dort wird jetzt auf ein neues Datum aufmerksam gemacht der 26.07 ... Was könnte das bedeuten??


    Lol, dann scheint diesmal ja wirklich was dahinter zu stecken als sonnst bei deisen Videos. 8o


    finde es ziemlich cool das man jetzt mal aufgelistet hat was es für mystrien in den Pokemonspielen gab, zudem die zusammenhänge mancher Pokemon zu den Mysterien, sehr interessant. Hoffe da kommt noch eine Deutsch Übersetzung zu,


    Ja das find ich auch.
    Wenn da wirklich mehr dahinter ist, hoffe ich das auch, bisher lohnte sich ja ne deutsche Übersetztung nicht, da es nur quatschseiten waren, aber diesmal scheint doch mehr dahinter zu stecken.

  • Aber sicher das keine von beiden eine Doppelfolge war ?

    Absolut
    Darkwing Duck hätte nur den Prolog und jene Folgen wo die Enten gegen der Gerechtigkeit gegen Negaducks Vasallen antreten als Doppelfolge bzw. Mehrfachfolge.


    Ich hab ne Frage


    Welcher Starter ist der häßlichste?


    Hättet ihr Bademoden im Spiel als Kleidung?