Funrunde 01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Grund für einen Lynch auf mir ist ''Lurking'', wie soll man sich da verteidigen lol?

    Na gut Laurion. Dann sag mal was du mit lurking erreichen willst? Wenn du wenig Zeit hast, dann lass dich subben. Aus der zweiten Runde lassen sich sicher einige finden, die das machen würden.
    Oder willst du einfach unlesbar für das Dorf werden, da uns private Kommunikation verwehrt ist?

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Allein darauf hinzuweisen ist nicht scummy, aber du wolltest zerolino mit dem Grund lynchen, dass sie die Risiken von Hypocop ignoriert. Wieso hast du ihr das nur angekreidet und nicht z.B. auch mir, wo zerolino mehr oder weniger wiederholt, was ich sagte (falls du was dazu gesagt hast, dann entschuldige ich mich, aber ich kann mich grad an nichts erinnern)?

    Das habe ich glaube ich tatsächlich nie explizit gesagt, aber mein Gedanke war halt folgender: Von dir kam die Aussage mit Hypocop, der habe ich inhaltlich zwar nicht zugestimmt, aber der Post las sich trotzdem eher wie von einem Dorfbewohner. Bei zerolino hat mich halt dieses "Nasty Plot hat ja schon gesagt, es gibt keine Nachteile" gestört, dass wirkte auf mich einfach vom Tonfall ganz anders als dein Post. Mehr so, als wollte man das Thema möglichst schnell durchhaben, und Diskussion darüber möglichst nicht zulassen. Deswegen habe ich andere Leute, die auch sehr pro Hypocop waren, für viel weniger verdächtig gehalten. Kann natürlich totaler Unsinn sein, aber so kams bei mir halt rüber...


    Ansonsten wegen Chelys-Lynch... Ich weiß nicht, würde eigentlich schon lieber Laurion lynchen. Die Argumente gegen Chelys kommen mir im Moment noch ziemlich schwammig rüber, oder hab ich irgendwas eindeutig belastendes übersehen? Ich bin einem Wechsel aber nicht komplett abgeneigt, wenn ich bis zur Deadline noch Argumente finde, die mich überzeugen...

  • Lynche Laurion

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Da es ein Unentschieden beim Lynchen gab, was eigentlich ein NL geben sollte, dann kann es ja nur der Bürgermeister (Qurtel) oder der Prosecutor (Snobilikat-Alola) gewesen sein, da der Gov ja nur einmal im Spiel den Lynchvote ändern kann.
    Zumindest denke ich nicht, dass Opals Lynchvote gewertet wurde, aufgrund dessen, dass das "Lynche" fehlt in ihrem Vote, kero.
    Wenn ich mich gedanklich nicht verzählt habe, müsste es momentan 4:2 stehen. Wäre schön wenn @V0rdox den Startpost aktualisieren könnte, damit man diesbezüglich mal einen Durchblick bekommt. Will jetzt nicht 9 Seiten um kurz vor halb zwei Uhr nachts durchblättern, obwohl ich später arbeiten muss, haha.
    Atm stehen wir mit 4:2 (wenn ich mich nicht verzählte) im Mylo. Würde daher einen Gov-Claim vorschlagen, was meint ihr?
    Natürlich müssen wir das halt weiterhin durchdenken:

    Wir müssen aber auch bedenken, dass es evtl einen CC geben könnte. Aber dann könnte man durchaus zwischen den CCs lynchen. Wenn wir aber MLn verlieren wir,[...]

    Oder habt ihr andere bzw. bessere Vorschläge?


    Hypocop:
    N1: Opal ist gut.
    N2: [SPG] Chelys ist gut.
    N3: Laurion/Luna ist böse.


    Das wärs aber erstmal von mir, kann erst dann wieder nach der Arbeit ins Topic schauen. Gute Nacht. Kero.

  • Wenn ich mich gedanklich nicht verzählt habe, müsste es momentan 4:2 stehen. Wäre schön wenn @V0rdox den Startpost aktualisieren könnte, damit man diesbezüglich mal einen Durchblick bekommt. Will jetzt nicht 9 Seiten um kurz vor halb zwei Uhr nachts durchblättern, obwohl ich später arbeiten muss, haha.

    Wir sind sieben Spieler, mit zwei toten 3rd Parties, also sollte es gerade 4:3 stehen.


    Ansonsten wäre ich auch für einen Governor-Claim, da man selbst mit CC dann nur zwei Leute hat, zwischen denen man wählen muss, statt dass wir heute falsch readen und das Spiel verlieren.


    Hypocop: Laurion/Luna ist gut.

  • Ich claime Fool.
    Tut mir Leid an die Mafia wegen der Verzögerung, aber ich musste noch nachfragen, ob ein Jointwin möglich ist. Zur Erklärung: Es steht gerade 3:3:1. Ich weiß bereits, dass ihr Torge als Traitor verkleidet habt, weil es nur zwei 3rd Parties geben kann und ich mir zu 99% sicher bin, dass Chelys tatsächlich Autocrat war (alles andere macht keinen Sinn). Nach meinem Lynch steht es 3:3 und damit habt ihr auch gewonnen. :) Die Runde kann aber erst beendet werden, wenn ihr mein Jointwin-Angebot annehmt, also bitte ich euch mich zu lynchen.


    Lynche Nasty Plot