Steelbook-Versionen zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond auf Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorbestellung funktioniert wieder! Also beeilt Euch lieber^^ Hab es gleich mal erledigt.


    Edit.: Prime-Mitglieder erhalten 2 EUR Rabatt auf vorbestellbare Videospiele. Geile Sache :thumbsup:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Möchte unbedingt das Goldene Steelbook^^

    Die Frage ist nur ob dass Steelbook auch tatsächlich golden ist.
    Auf den Bildern der kanadischen Ultra Dual Edition hatte die Außseite die jeweils passende Farbe zum legendäre Pokemon und nur die Innenseite war golden. Und von den Bildern der deutschen Amazon-Seite wird nicht wirklich deutlich ob das goldene die Innen- oder die Außenseite ist.

  • Und von den Bildern der deutschen Amazon-Seite wird nicht wirklich deutlich ob das goldene die Innen- oder die Außenseite ist.


    Verstehe was du meinst, das Bild ist wirklich sehr Missverständlich designet. Denke aber das es wie bei der Kanadischen Variante sein wird, denke zumindest nicht, das Deutschland da ne Extrawurst bekommt. Was sehr schade ist, denn die Goldene Seite sieht deutlich schöner aus. ^^

  • Wenn ich die beiden Abbildungen (canadisches steelbook und das bei Amazon) miteinander vergleiche, denke ich aber schon dass das gezeigte bei Amazon die Außenseite darstellt.
    - bei den Innenseiten sähe man den Plastik Einsatz und die Ränder
    - wenn man sich den Verbindungsteil in der Mitte und die Schatten darauf und vor allem die nach hinten weg laufenden Ränder der box ansieht dann schaut man eher von außen auf eine Verpackung.
    - ich vermute dass das Innenteil dann das selbe Bild enthält. Bei den anderen steelbooks haben sie immer innen und außen gezeigt. Das können sie sich aber sparen wenn innen genau so aussieht wie außen. (Oder es zeigt innen etwas ganz anderes was man noch nicht zeigen möchte. Z.b. die Bilder der original Verpackung)

  • Hätte gedacht die machen die Dual-Edition wenigstens günstiger. So bezahlt man ja bei den normalen Fan-Editionen 10€ Aufpreis für das Steelbook. Und bei der Dual-Edition 10,01€ Aufpreis für das Steelbook. Das liefert Null Anreiz sich beide Spiele zu kaufen. Dazu kommt das Mysterium, was die 50 Tränke sollen.

  • Hätte gedacht die machen die Dual-Edition wenigstens günstiger. So bezahlt man ja bei den normalen Fan-Editionen 10€ Aufpreis für das Steelbook. Und bei der Dual-Edition 10,01€ Aufpreis für das Steelbook. Das liefert Null Anreiz sich beide Spiele zu kaufen. Dazu kommt das Mysterium, was die 50 Tränke sollen.

    Hatte mich auch schon gewundert, weil das SM Steelbook damals nur n paar Euro mehr gekostet hatte. Auf amazon.com kostet das Duel Pack 80 Dollar. Der selbe Preis als wenn ich mir US und UM einzeln kaufen würde. Denke da aber, dass es noch reduziert wird.

  • Hatte mich auch schon gewundert, weil das SM Steelbook damals nur n paar Euro mehr gekostet hatte. Auf amazon.com kostet das Duel Pack 80 Dollar. Der selbe Preis als wenn ich mir US und UM einzeln kaufen würde. Denke da aber, dass es noch reduziert wird.

    ich glaube aber ,dass das dann nur auf US version läuft? Ausserdem darf man den versand nicht vergessen!


    ICh hab mir die Ultra edition vorbestellt. Ich würde mir so oder so beide Edis kaufen. Ich spare mir 10€. wenn ich beide edis als steelbox kaufen würde bzw. kosten sie mir 10€ mehr, Wenn ich die Ultra Edition kaufe! Ausserdem geht die sowiso noch nen paar euro runter. da zahl ich wenns gut geht, 5€ drauf. Damit kann ich leben. die 50 Tränke braucht natürlich Niemand. Ich kanns die edition ja noch stonieren. Dann hol ich mir einfach die normalen edis und fertig! Eine bis zwei wochen vohrer kann man dann, schon abschätzen, was sich am ehesten lohnt. ;-)

  • Hätte gedacht die machen die Dual-Edition wenigstens günstiger. So bezahlt man ja bei den normalen Fan-Editionen 10€ Aufpreis für das Steelbook. Und bei der Dual-Edition 10,01€ Aufpreis für das Steelbook. Das liefert Null Anreiz sich beide Spiele zu kaufen. Dazu kommt das Mysterium, was die 50 Tränke sollen.


    Die 50 Tränke sind dazu gedacht, damit du schneller auf 99 Tränke kommst. Weil ich denke, dir werden zu Spielanfang wieder nur 10-20 Stück geschenkt. So hättest du zu Spielbeginn wenigstens schon 60-70 Stk. und die 99 Tränke in der Tasche (Ziel des Spiels) sind nicht mehr weit. :thumbup:

  • Der Begriff "Fan-Editionen" hatte mich erst verwirrt, ist hier ja gar nichts Inoffizielles, sondern schlichtweg nur das Angebot mit den Steelbooks. Der Preis erscheint mir zu hoch. Ich will doch das Spiel, den Inhalt, und nicht das Drumrum in Form der Verpackung. Sowas würde ich niemals sammeln. Absurd wärs zudem, beispielsweise ein Windows-10-Steelbook haben zu wollen *frage mich, warum die Leute auf Steelbooks abfahren*


    Vorbestellen werde ich mangels Enttäuschung der Vor-Editionen nicht und zudem will ich lieber in guter Gesellschaft mit netten Kassierern bei Gamestop das Spiel der Wahl analog vor Ort kaufen.

  • Vorbestellung kann nie falsch sein, selbst wenn noch wenig Infos zum Spiel vorhanden sind.


    Im Falle das Spiel super wird und du es bis zum Release immer noch möchtest, hast du es schon. Du brauchst dir also keine Sorgen mehr zu machen, dass es ausverkauft sein könnte (wenn auch die Möglichkeit bei PokemonSpielen kaum besteht, ich meine das jetzt eher allgemein bei Collectors-/Limited-Editions).


    Im Falle das Spiel "doof" wird, kannst du es auch 1-2 Tage vor Release wieder stornieren. Alles supi :)

  • Seit wenigen Minuten sind die Fan-Editionen und die Ultra-Dual-Ausgabe der kommenden Titel Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond auf Amazon vorbestellbar. Der Preis für eine der beiden Steelbook-Varianten, welche am 17. November im Handel erscheinen, beläuft sich derzeit auf 54,99 Euro. Im Vergleich zur regulären Version, die aktuell für 44,99 Euro zu haben ist, beträgt der Aufpreis etwa 10 Euro. Daneben kann die Ultra-Dual-Edition, die beide Spiele sowie ein goldenes Steelbook und einen Download-Code für 50 Tränke enthält, momentan für 99,99 Euro vorbestellt werden.


    Zu beachten gilt, dass Vorbesteller natürlich von der Tiefpreisgarantie von Amazon profitieren, und somit den günstigsten Preis für das angebotene Produkt bezahlen. Fans, die unbedingt diese Ausgaben der Spiele in ihrer Sammlung haben möchten, sollten so früh wie möglich vorbestellen, denn wie bei allen Limited Editions ist auch hier die Artikelanzahl begrenzt. Mit den unten stehenden Links kann gleichzeitig auch Bisafans unterstützt werden.


    Ultra-Dual-Edition von Pokémon Ultrasonne und Ultramond jetzt auf Amazon vorbestellen
    Fan-Edition von Pokémon Ultrasonne jetzt auf Amazon vorbestellen
    Fan-Edition von Pokémon Ultramond jetzt auf Amazon vorbestellen

    Uhm... jetzt hab ich irgendwie das Problem, dass ich das Bundle gern will, aber anscheinend (?) sehen die Steelboxen der einzelnen Fan-Editionen besser aus als die der Bundle?
    Die der Bundle scheint ja einfach nur goldfarben zu sein, während die der Fan-Editionen in Farbe sind - oder irre ich mich da?
    Kann da jemand schon mehr dazu sagen?

  • Uhm... jetzt hab ich irgendwie das Problem, dass ich das Bundle gern will, aber anscheinend (?) sehen die Steelboxen der einzelnen Fan-Editionen besser aus als die der Bundle?Die der Bundle scheint ja einfach nur goldfarben zu sein, während die der Fan-Editionen in Farbe sind - oder irre ich mich da?
    Kann da jemand schon mehr dazu sagen?

    Innen sind sie identisch (Pokébälle), äußerlich - wie du schon erkannt hast, sind die Steelbooks der Fan-Edition 'farbig' - das der Dual Edition ist Gold/Schwarz.