Grandiras GX/Schwalboss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Elektrischen Tag! ^^


    Ich bin ein TCG Anfänger, Ich sammel zwar schon Seit ca. 1 Monat Karten, bin allerdings erst vor kurzen auf das "Kämpfen" mit Pokemonkarten gekommen. Ich habe auch alle Codes eingelöst und dadurch auch Online gesammelt vor ca. 1 Woche habe ich dann begonnen Online zu spielen. Ich wollte Online beginnen dar ich von einem Freund weis, dass
    man Online die Regeln besser lernen kann. Gestern habe ich dann begonnen ein Deck im Reallife zu bauen. Ich habe fast alle Karten für das Deck (1 fehlt mir bzw. hab ich nicht genug Energiekarten). Heute habe ich dann heraus gefunden dass nächste Woche ein Turnier in meiner Stadt stattfindet deshalb wollte ich euch fragen was ihr von dem Deck haltet. :)


    Tier 2: Mir ist es egal ob ich gewinne oder verliere ich will nur Spaß haben das ist das wichtigste. ^^


    Budget: Naja, dar ich bereits alle außer 1 Karte (und die Energiekarten) besitze, muss ich eigentlich nicht viel ausgeben, wenn ihr aber Verbesserungsvorschläge habt und ich die Karten nicht besitze sollte der Preis allerdings sehr niedrig sein denn ich will das nur mal ausprobieren es kann nähmlich auch sein dass mir das alles gar keinen Spaß macht mit den Turnieren. :)


    Format: Expanded



    Taktik: