Flegmon -> Laschoking | Entwicklungs-Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander,
    ich bin aktuell dabei meinen Pokedex für den Schillerpin zu vervollständigen.


    Da man über die GTS leider keine Items beim Tausch angeben kann (falls doch lass ich mich gerne aufklären) bin ich auf der Suche nach einem anderen Spieler, der ein Flegmon mitsamt King-Stein an mein Flegmon (+King-Stein) tauschen möchte, sodass wir beide jeweils ein Laschoking erhalten: klassisch Win Win :thumbsup:


    Nun die Infos zu meinem Flegmon:
    OT: Gerold
    ID: 949743


    Mir ist völlig egal was euer Flegmon kann .. solange es beim Tausch den King-Stein trägt um sich zu entwickeln! :D


    Freue mich auf Rückmeldung und liebe Grüße,
    Manuel