Suche Hippopotas/Hippoterus mit VF in Gen 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, nachdem seit XY zu viel Zeit vergangen ist bin ich mal wieder im TB. :3 Hippoterus ist cool, aber seine Fähigkeit nicht, die nervt in der Story nämlich zu sehr. Deswegen wäre es cool, wenn jemand mir eines mit VF tauschen könnte. Aber bitte eins, wo ihr euch zu 100% sicher seid, dass es legit ist.


    Da ich mir eben die Regeln durchgelesen habe und man spezifische Angebote machen muss:


    OT: Yoshi ID: 50007 (In den meisten Fällen) und ich biete mal :
    - ein frohes Panpyro mit seiner VF Eisenfaust vom 04.01.2014
    - ich habe auch VF Geckarbors (wow!) vom 05.01.2014.


    Vielleicht noch was anderes mit VF oder so, aber ich werde nicht viel bieten können.


    Wäre super, wenn jemand Mitleid haben sich jemand finden würde.

  • Was ich anbieten soll, weiß ich tbh nicht. Habe Gen 6 seit Jahren nicht mehr gespielt und habe in den Boxen noch einige Sachen aus 2013/2014, aber kann nichts genau nennen. Einige Pokémon mit VF, einige mit gutem Wesen und einige mit ZAs, aber spezifisch nennen kann ich keine.


    Da ich mir aber eben die Regeln durchgelesen habe und man irgendwie spezifische Angebote und sowas machen muss:

    Den Teil dann bitte auch entfernen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.


    Mfg. Styx

  • Geckarbor mit Vf
    Wesen froh
    ZA:
    -Knirscher
    -egelsamen
    -beerenkräfte
    -kugelsaat oder Doppelklick was für dich leichter wäre!


    Kannst dir natürlich auch ein Wesen und 4zuchtattacken für das Hippo aussuchen!

  • @Mars_X Habe gerade geguckt und das lässt sich machen. Mache dir dann Doppelkick drauf, wenn es dir egal ist. Hippopotas wäre mit Bodyslam und Tagedieb super.
    Wäre es möglich noch später zu tauschen? Möchte das Hippopotas in meinem X-Team verwenden, wo ich schon angefangen habe,

  • @Yoshi
    Was heisst später? Ich muss selbst erst noch züchten kann aber leider frühestens um 20 Uhr beginnen ca 21 Uhr muss ich aber wieder weg...
    Also ja ich kann heute noch wird aber stressig für mich ;-)


    Welches Wesen soll es haben?

  • Als Wesen wäre hart cool. Und keine Eile, ich habe vor einiger Zeit schon angefangen und bin bei ~25 Geackarbors ohne Weibchen. Wenn dann ein Weibchen kommt muss es dazu die VF haben und da ich den Vorgang danach noch drei Mal wiederholen darf, denke ich nicht, dass ich bei meinem Glück heute fertig werde. ^^ @Mars_X